Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    R-Type zu 2t: abwechselnd/gleichzeitig?

    jo und zwar steht ja bei R-Type III da man kanns zu 2th spielen hab abe rgelesn is nur abwechselnd ???? wie is das nu is gleichzeitig oder abwechselnd !!!

  2. Anzeige

    R-Type zu 2t: abwechselnd/gleichzeitig?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Ganz mega dringende frage !!!!!

    Bitte nächstes Mal aussagekräftigere Überschrift wählen!!!

  4. #3
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: R-Type zu 2t: abwechselnd/gleichzeitig?

    okay sry, aber weis e snu jemand ?

  5. #4
    cut cut ist offline

    AW: Ganz mega dringende frage !!!!!

    Sorry, was ist denn das für eine besch... Überschrift für ein Thread.

    Man kann es leider nur abwechselnd spielen, soweit ich weiß.

Ähnliche Themen


  1. 4 Fernbedienung oder abwechselnd spielen möglich?: Hallo, ich habe zwei Fragen vor dem Kauf einer Wii: 1. Lohnt es sich überhaupt 4 Fernbedienungen zu kaufen, gibt es denn viele Spiele bei denen...

  2. R-Type 3D: http://www.forumla.de/clear.gif Die neueste Ausgabe der Famitsu enthüllt, dass der legendäre Shooter R-Type einen Ableger für das PSN bekommen...

  3. R-Type Dimensions: R-Type Dimensions Noch mit der Info im Hinterkopf, das Spiel würde im vierten Quartal erscheinen, wurde ich heute glücklich überrascht, als ich...

  4. Nat type 3 HILFE -.-: Ich hab schon so viel probiert solangsam krieg ich echt ein an den nerver (Arcor Easy-Box 800 WLAN ISDN) erst habe ich die ports freigegeben TCP...