Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Rawdump 2.0 Problem?? HILFE!

    nimm mal die ältere version. oder ein anderes programm. gibt ja mehrere..... einfach mal googlen!!

  2. Anzeige

    AW: Rawdump 2.0 Problem?? HILFE!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    hespertal hespertal ist offline

    AW: Rawdump 2.0 Problem?? HILFE!

    werd mal versuchen, eine ältere Rawdump Version zu finden. Vielleicht hat hier im Forum auch einer einen Link dafür?

  4. #23
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Rawdump 2.0 Problem?? HILFE!

    hier mal eine, obs klappt, geb ich natürlich keine Garantie...

    Rawdump 0.4

  5. #24
    hespertal hespertal ist offline

    AW: Rawdump 2.0 Problem?? HILFE!

    Danke Euch für die guten Tipps u. die Mithilfe. Inzwischen läuft bei mir alles mit Rawdump 2.0 so wie gewünscht, also reibungslos. Konnte bis dahin doch so einige Erfahrungen sammeln. Ein wichtiger Hinweis kam auch von einem Anwender, der darauf hinwies, dass die Partition, auf der man die Iso Datei abspeichert, also dort, wo auch die Rawdump Software installiert ist, unbedingt eine NTFS Partition sein muss.

  6. #25
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Rawdump 2.0 Problem?? HILFE!

    Zitat hespertal Beitrag anzeigen
    Danke Euch für die guten Tipps u. die Mithilfe. Inzwischen läuft bei mir alles mit Rawdump 2.0 so wie gewünscht, also reibungslos. Konnte bis dahin doch so einige Erfahrungen sammeln. Ein wichtiger Hinweis kam auch von einem Anwender, der darauf hinwies, dass die Partition, auf der man die Iso Datei abspeichert, also dort, wo auch die Rawdump Software installiert ist, unbedingt eine NTFS Partition sein muss.
    das setzen wir vorraus
    ne spaß bei seite....
    gut zu wissen

  7. #26
    Unregistriert

    Idee AW: Rawdump 2.0 Problem?? HILFE!

    Moin, lange keinen Eintrag mehr gesetzt.
    Bei mir gleiches Problem.
    "UNGUTERs" Lösung ging am einfachsten:
    Das Programm spoolsv scheint der Übeltäter zu sein, habe es aus dem Task-Manager unter Prozesse beenden entfernt und dann lief bestens und ohne Probleme.

    loadmaster

  8. #27
    LookOut LookOut ist offline

    AW: Rawdump 2.0 Problem?? HILFE!

    Hi,

    ich möchte ein wii spiel dumpen, jetzt habe ich das Problem das die DVD in einem sehr schlechten Zustand ist.

    Der Dump läuft bis 98% durch und hängt sich dann quasi auf.
    Friidump läuft bis 97% durch.

    Kann ich irgendwie mit einem Programm diese Lesefehler ignorieren ???
    Ich denke diese Kratzer auf der DVD bekommt man nicht mehr raus.

    Allerdings funktioniert das spiel noch.

    Habe ich noch irgendeine Möglichkeit das Spiel trotzdem zu brennen `?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. rawdump: hi, mit dem programm rawdump kann man backups von wii spielen erstellen. nur steht immer überall, dass man nen spezielles laufwerk von lg braucht...

  2. Rawdump v0.4: Mein Rechner stürzt bei Rawdump v1.0 und v2.0 bei ca.2Gb ab. Das nur dazu warum ich die V0.4 Version nehme und jetzt zu meiner eigentlichen Frage....

  3. Hilfe, Problem mit COD4, brauche Hilfe: Hallo, Habe ein Problem mit COD4, und zwar wenn ich den Patch Downloade und installiere kann ich keine Mehrspieler spiele mehr spielen, also mit...

  4. Problem mit RawDump und WinRar: Hallo, ich brauche bitte Eure Hilfe. Ich wollte mir von meinem WiiPlay eine SK machen. Hab gestartet mit RawDump 2.0, nach ca. 2,5 Stunden, kam die...

  5. Wii Rawdump: Hey weiß jemand wo die gedumpten Files bleiben ( von rawdump 2.0) ?