Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Rawdump v0.4

  1. #1
    mic2812 mic2812 ist offline

    Rawdump v0.4

    Mein Rechner stürzt bei Rawdump v1.0 und v2.0 bei ca.2Gb ab. Das nur dazu warum ich die V0.4 Version nehme und jetzt zu meiner eigentlichen Frage. Das Programm läuft durch und der Haken für unscramble war beim dumpen angewählt. Ich bekomme dann 3 Dateien: 1.iso mit 32kb, image.iso mit 2.089Gb und eine image.wod mit 4,625Gb. Habe dann in dem Ordner mit den Dateien nochmal den unscrambler benutzt aber passiert nichts. Meinem Wissen nach ist die image.iso Datei doch viel zu klein. Kann mir einer vielleicht weiterhelfen? Bitte für dumme erklären, bin neu hier.

  2. Anzeige

    Rawdump v0.4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. rawdump: hi, mit dem programm rawdump kann man backups von wii spielen erstellen. nur steht immer überall, dass man nen spezielles laufwerk von lg braucht...

  2. Rawdump 2.0 Problem?? HILFE!: Hallo, habe ein Problem unzwar beim rippen meines Wii Spiels kommt nach 2 Stunden (Restzeit 15 minunten) folgendes: Arthimetic operation resulted...

  3. Rawdump Fehler 001: ich habe heute ein spiel von mir eingelesen um nen backup zu machen und gebrannt Fifa 09 brenne ich dann das spiel komt nen fehler 001. konsole hat...

  4. Wii Rawdump: Hey weiß jemand wo die gedumpten Files bleiben ( von rawdump 2.0) ?

  5. rawdump 2.0 isofile löschen: Guten Tag liebe Community, Erstelle mir mir Rawdump 2.0 Sicherheitskopien nach dem Brennen mit Nero 7.0 und löschen des Iso-Files auf der...