Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    henki25 henki25 ist offline

    Rawdump Fehler 001

    ich habe heute ein spiel von mir eingelesen um nen backup zu machen und gebrannt Fifa 09 brenne ich dann das spiel komt nen fehler 001. konsole hat nen wiikey und eingelesen mit rawdump 20 gebrannt dvd-r verbatim. weiss einer rat ?

  2. Anzeige

    Rawdump Fehler 001

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. rawdump: hi, mit dem programm rawdump kann man backups von wii spielen erstellen. nur steht immer überall, dass man nen spezielles laufwerk von lg braucht...

  2. Rawdump 2.0 Problem?? HILFE!: Hallo, habe ein Problem unzwar beim rippen meines Wii Spiels kommt nach 2 Stunden (Restzeit 15 minunten) folgendes: Arthimetic operation resulted...

  3. Rawdump v0.4: Mein Rechner stürzt bei Rawdump v1.0 und v2.0 bei ca.2Gb ab. Das nur dazu warum ich die V0.4 Version nehme und jetzt zu meiner eigentlichen Frage....

  4. Problem mit RawDump und WinRar: Hallo, ich brauche bitte Eure Hilfe. Ich wollte mir von meinem WiiPlay eine SK machen. Hab gestartet mit RawDump 2.0, nach ca. 2,5 Stunden, kam die...

  5. Wii Rawdump: Hey weiß jemand wo die gedumpten Files bleiben ( von rawdump 2.0) ?