Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    panther75 panther75 ist offline

    rawdump 2.0 isofile löschen

    Guten Tag liebe Community,

    Erstelle mir mir Rawdump 2.0 Sicherheitskopien nach dem Brennen mit Nero 7.0 und löschen des Iso-Files auf der Festplatte wird mir der Speicherplatz nicht wieder gegeben.

    habt ihr eventuell eine lösung für mich

    gruß

    panther75

  2. Anzeige

    rawdump 2.0 isofile löschen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iCeOnLy iCeOnLy ist offline

    AW: rawdump 2.0 isofile löschen

    papierkorb leeren?

  4. #3
    biatxh

    AW: rawdump 2.0 isofile löschen

    Wer dich hat an PC gelassen ?

  5. #4
    panther75 panther75 ist offline

    AW: rawdump 2.0 isofile löschen

    Vielen Dank für den Tipp

    Aber Papierkorb und Tempdateien wurden gelöscht vorher.Habe mir mit Rawdump 3 Sicherheitskopien gemacht und habe sie auch auf DVD gebrannt danach habe ich die iso Dateien gelöscht aber den Speicherplatz nicht mehr gut geschrieben bekommen wenn ich andere Dateien lösche bekomme ich den Speicherplatz wieder gutgeschrieben nur von den 3 Sicherungsdateien nicht sind ja nur rund 13,5 GB die weg sind.

    gruß

    panther75

  6. #5
    Heavendenied Heavendenied ist offline

    AW: rawdump 2.0 isofile löschen

    Also das hat definitiv nichts mit Rawdump zu tun.
    Ich will dir wirklich nicht zu nahe treten, aber ich gehe mal ganz stark davon aus, dass du einfach nicht die richtigen Dateien gelöscht hast oder die Dateien eben doch noch im Papierkorb liegen. Manchmal werden Dateien auch nicht sauber aus dem Papierkorb gelöscht, wenn sie sich noch irgendwie im Zugriff befinden.
    Am besten mal den Rechner neu starten und in den (versteckten) Ordner "Recycler" auf der Partition wo die Isos lagen nachschaun, ob da noch was drin hängt.

  7. #6
    panther75 panther75 ist offline

    AW: rawdump 2.0 isofile löschen

    Hey

    habe nachgeschaut die Ordner sind leer die Versteckten Recyler habe auch die richtigen Dateien gelöscht andere Dateien kann ich löschen und wenn ich den Papierkorb leere bekomme ich auch den Platz auf jedenfall gutgeschrieben nur ging es mit Isodatein wo ich mit rawdump erstellt habe nicht.

Ähnliche Themen


  1. rawdump: hi, mit dem programm rawdump kann man backups von wii spielen erstellen. nur steht immer überall, dass man nen spezielles laufwerk von lg braucht...

  2. Rawdump v0.4: Mein Rechner stürzt bei Rawdump v1.0 und v2.0 bei ca.2Gb ab. Das nur dazu warum ich die V0.4 Version nehme und jetzt zu meiner eigentlichen Frage....

  3. Rawdump Fehler 001: ich habe heute ein spiel von mir eingelesen um nen backup zu machen und gebrannt Fifa 09 brenne ich dann das spiel komt nen fehler 001. konsole hat...

  4. Problem mit RawDump und WinRar: Hallo, ich brauche bitte Eure Hilfe. Ich wollte mir von meinem WiiPlay eine SK machen. Hab gestartet mit RawDump 2.0, nach ca. 2,5 Stunden, kam die...

  5. Wii Rawdump: Hey weiß jemand wo die gedumpten Files bleiben ( von rawdump 2.0) ?