Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Horuslv6 Horuslv6 ist offline
    Avatar von Horuslv6

    Remote syncronisiert nichtmerh!

    Wtf? Meine Remote geht nichtmehr!
    Synronisieren bringt auch nichts...?! Was ist da los?

  2. Anzeige

    Remote syncronisiert nichtmerh!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Remote syncronisiert nichtmerh!

    Durchsuch mal wenig das Forum es gibt ein paar Threads in denen es um das gleiche geht
    -close-

Ähnliche Themen


  1. Remote PC: Ich möchte einen PC im Netzwerk fernsteuern. Das Problem ist das dieser PC noch 4 Benutzerkonten hat. Das heisste wenn ich den PC hochfahre muss ich...

  2. Brawl ist Deutsch syncronisiert: Ja, jetzt heißt es nichtmehr ...three two one Game set! Super Smash Bros. Brawl wurde deutsch syncronisiert so heißt es nun: "...drei zwei eins...

  3. Problem mit meiner Fernbedinung (Syncronisiert nicht): Hallo Leute, ich habe schon fast alles versucht, und verzweifel...:-( Ich habe ein Problem mit meiner Fernbedinung und zwar Regestriert sich diese...

  4. Wii Remote Problem bei WarioWare mit 2 Remote: Hallo Zusammen. Ich habe folgendes Problem das nur bei WarioWare auftritt: Sobalt das Spiel gestartet wird fangen beim 2. Controller die 4 LED...

  5. Remote ist tot: Hi, seit dem letzten Einschalten werden beide FBs nicht mehr erkannt. Syncro taugt auch nicht. Hiiilfeee! Das Wochenende könnte schrecklich werden.