Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Remote PC

  1. #1
    Mickey Mickey ist offline

    Ausrufezeichen Remote PC

    Ich möchte einen PC im Netzwerk fernsteuern. Das Problem ist das dieser PC noch 4 Benutzerkonten hat. Das heisste wenn ich den PC hochfahre muss ich erst ein konto auswählen um mich anzumelden. Jetzt suche ich ein Programm mit dem ich das per Remote (Ich glaub zumindest das es Remote heisst also Fernsteuerung) erledigen weiss da jemnd ein Tool? Sollte Freeware sein.

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Remote PC

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Remote PC

    Ich überlege gerade:
    installieren sich nicht TightVNC, Teamviewer und Co als Dienst? Sollten dann auch vorher zu steuern sein.

  4. #3
    Mickey Mickey ist offline

    AW: Remote PC

    ja schon aber bei Teamviwer und co muss ich ja irgendwie das kennwort rausfinden (ändert sich nach jedem Programmmstart)

  5. #4
    billsux

    AW: Remote PC

    Das bei Windows mitgelieferte Tool "Remotedesktopverbindung" (im Startmenü unter \Programme\Zubehör\Kommunikation) kann das. Da kannst du im Vorfeld das Konto + Passwort eingeben und diese Daten als Shortcut auf deinem Rechner speichern. Wenn du dann den Shortcut ausführst, dann meldet sich das Programm korrekt am Remote-PC an und du kannst ihn benutzen.
    Bin mir nicht sicher, ob das Programm auch bei den "Home"-Versionen von Windows dabei ist...

Ähnliche Themen


  1. Wii-Remote Plus!: New Wii-Remote leaked! Bei dieser "neuen" Wii-Remote handelt es sich um eine überarbeitete Version der Wii-Remote, die die Wii-Remote und...

  2. Wii Remote: Hallo Zusammen, 1. Ja ich hab di sufu benutzt nichts gefunden. :whistle: 2. So meine fragen, ich muss immer mein zweite Remote immer neu...

  3. Wii Remote Problem bei WarioWare mit 2 Remote: Hallo Zusammen. Ich habe folgendes Problem das nur bei WarioWare auftritt: Sobalt das Spiel gestartet wird fangen beim 2. Controller die 4 LED...

  4. Remote ist tot: Hi, seit dem letzten Einschalten werden beide FBs nicht mehr erkannt. Syncro taugt auch nicht. Hiiilfeee! Das Wochenende könnte schrecklich werden.

  5. Wii Remote: Hallo, ich spiele gerne Wii Sports also am liebsten Bowling. Klapte auch alles prima doch seit Ich ein Softwareüpdate gemacht habe,ich glaube...