Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    asat asat ist offline

    RGB Kabel mit Scart an Sound-Receiver?

    Hallo,

    ich habe überlegt, mir ein rgb kabel zur besseren bilddarstellung für die wii zu kaufen.
    meine verkabelung sieht momentan jedoch anders aus: ich habe den scart adapter nicht aufgesteckt sondern den roten und weißen stecker jeweils in meinen receiver gesteckt um so einen 5.1 sound garantieren zu können. er gelbe stecker kam also in den fernseher..wie sähe es dann aus, würde ich ein rgb kabel kaufen wo es doch eigtl nur möglic ist, die wii per scart an den fernseher anzuschließen?
    jedoch fiel mir auf dass am kabel selbst die 3 farbigen öffnungen für die kabel vorhanden sind..gibt es da eine möglichkeit in den genuß des rgb kabels zu kommen aber die wii trotzdem am receiver für 5.1 sound anschließen zu können?

  2. Anzeige

    RGB Kabel mit Scart an Sound-Receiver?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Fernseher/Digital Kabel Receiver über AV Receiver steuern: hi, ich hab mir jetzt ma eine heimkinoanlage gegönnt, jetzt habe ich aber keine lust beim normalen fernsehen immer 3 fernbedienungen benutzen zu...

  2. BIG BEN Scart Kabel für Xbox 360 + HDMI Kabel vergoldet: Verkaufe oben genannte Sachen !!!

  3. SCART-Kabel oder SCART-Adapter: Hio, hab meine wii per Scart-adapter (der wo im Lieferumfang dabei ist) an meinen tv angeschlossen. Könnte man die Qualität verbessern, indem man...

  4. (V) Scart-AV Kabel Advanced & VGA HD-AV Kabel: Ich verkaufe hier zwei original Microsoft Anschlusskabel für die Xbox360, da ich meine jetzt per HDMI anschließe. Scart-AV Kabel Advanced Hier...

  5. RGB Scart Kabel: Habe da eine Frage bringt das RGB Kabel für einen Röhrenfernsehr 100Hz wirklich deutliche Besserung als das mitgelieferte Kabel. Denn eigentlich sind...