Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Julia90 Julia90 ist offline
    Avatar von Julia90

    Rockband 2: Probleme mit RB-Drums

    Hallo und frohe Weihnachten.

    Ich habe eben ein RB-Drumset bekommen, doch das scheint iwie nich zu funzen... jedoch blinkt das hellblaue Symbol in der Mitte der Drums, doch ich kann keine Knöpfe drücken.

    Liegt es vlt daran, dass ich, wenn die Wii senkrecht steht, das Drumset in den linken USB-Slot reingesteckt hab? Weil im rechten USB-Slot steckt die Festplatte, mit dessen Hilfe ich RB zocke.

    Nun meine Frage: Liegt es am Drumset oder am USB-Slot oder womöglich an was anderem?

    Bitte um Hilfe.

  2. Anzeige

    Rockband 2: Probleme mit RB-Drums

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Meteox Meteox ist offline
    Avatar von Meteox

    AW: Rockband 2: Probleme mit RB-Drums

    Probier doch einfach mal aus obs am USB-Slot liegt. Stecke die Festplatte in den linken und die Drums in den rechten, müsstest dann ja merken obs geht oder nicht

  4. #3
    Julia90 Julia90 ist offline
    Avatar von Julia90

    AW: Rockband 2: Probleme mit RB-Drums

    also das symbol an den drums leuchtet bei deiden usbslots auf.
    Aber eins dieser 4 Punkte darunter ( die Punkte, welche auch bei der Wii-Mote sind. Wenn eins leuchtet, kann man es steuern) leuchtet nicht, also egal was ich drücke, kein Punkt leuchtet auf.
    Könnte es aber auch sein, dass es erst aufleuchtet wenn ich rockband gestartet hab, bzw. wenn ich im Rockbandmenü bin?

  5. #4
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: Rockband 2: Probleme mit RB-Drums

    Könnt sein,probier es einfach aus.

  6. #5
    Julia90 Julia90 ist offline
    Avatar von Julia90

    AW: Rockband 2: Probleme mit RB-Drums

    Die Dinger leuchten nicht.
    Aber es kann doch wohl nich kaputt sein, ich mein es blinkt trotzdem das hellblaue symbol in der Mitte der Drums.

  7. #6
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: Rockband 2: Probleme mit RB-Drums

    Zitat Julia90 Beitrag anzeigen
    Nun meine Frage: Liegt es am Drumset oder am USB-Slot oder womöglich an was anderem?
    Tjaaaa, beim Testen mit der Original-Software könntest du dir zumindest DIESE Frage selbst beantworten.

  8. #7
    YUPPY YUPPY ist offline

    AW: Rockband 2: Probleme mit RB-Drums

    Frohe Weihnachten auch von meiner Seite (der neue )
    Ich habe das selbe Problem wie Julia90
    Auch meine WII-DRUMS gibt kein Ton von sich
    Wäre echt toll wenn jemand von euch eine Lösung hat,ich habe auch so einiges
    versucht ,bekomme es aber nicht hin

  9. #8
    YUPPY YUPPY ist offline

    AW: Rockband 2: Probleme mit RB-Drums

    HALLO
    Ich habe den Fehler gefunden , das Spiel Rock Band 2 ist im A..
    Aber nach einiger Recherche habe ich etwas viel besseres gefunden
    Die WII-DRUMS über den PC laufen zu lassen und mit einer verbindung
    über chinch - klinken Stecker von soundkarte in den Hi-FI verstärker (YAMAHA 370 watt sinus ) verbunden.
    D A S I S T E I N S O U N D das kann euch ich sagen W O W mir fliegen die ohren weg.
    Mann benötigt nur das neue DIRECT X ( August 2009 ) und die Software Wii-Drums PC
    Versucht es ihr werdet Begeister sein

  10. #9
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: Rockband 2: Probleme mit RB-Drums

    Lest euch den Thread durch,da hatte einer das gleiche Problem,wurde allerdings gelöst

Ähnliche Themen


  1. Guitar Hero Drums gehen einfach aus: Hey Zusammen, ich habe seit gut 2 tagen, das Superbundle von Warriors of Rock. Anfangs war alles toll, seit heute nachmittag allerdings geht das...

  2. HILFE GESUCHT guitar hero drums aus ps3 bundle: Hallo, ich habe mir vor kurzem das guitar hero band set für die ps3 gekauft - besitze aber eine ps2 und konnte die ersten paar Tage alles auf allen...

  3. Guitar Hero World Tour mit E Drums spielen: Hallo Ich habe mir das guitar hero world tour für die wii gekauft und möchte es mit meinem e drum zocken.Habe mich schon durch sämtliche Foren...

  4. Guitar Hero Drums am PC: Hallo, ist es möglich die Wii Guitar Hero drums am PC zu nutzen? wenn ja wie? Wenn nein, ist es möglich die PS2,3 oder XBox360 Version davon am...

  5. [T] PS3 Guitar Hero Drums / Oblivion: Hi zusammen, biete hier meine Guitar Hero Drums zum Tausch an, mit den Drums wurde nur einmal gespielt, sind wie Neu, das "Trommeln" liegt mir...