Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    deninho1 deninho1 ist offline
    Avatar von deninho1

    Schrecklichste Miis

    Postes hier mal eure schrecklichsten Miis die ihr habt werde in kürze auch einen basteln.Also lässt eurer Fantasie freien Lauf und erstellt die häslichsten,schrecklichsten und komischsten Miis der Welt
    Bin schon gespannt auf eure meisterwerke
    Viel Spass!

  2. Anzeige

    Schrecklichste Miis

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Heavendenied Heavendenied ist offline

    AW: Schrecklichste Miis


  4. #3
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Schrecklichste Miis

    Danke, Heavendenied

Ähnliche Themen


  1. Eure Miis: Mich wunderts, dass es so einen Topic noch nicht gibt :confused: (wenn doch dann srry :D ) Jedenfalls kann man hier die Zugangscodes seiner Miis...

  2. Miis Verändern: hi leute, ich hät mal wieder ne Frage an euch: in zwischen gibt es ja schon einige möglichkeiten miis am Pc zu verändern. nun aber meine Frage:...

  3. Miis dabei?: Auch wenn einige das Thema nicht ganz so interessant finden, wollte ich trotzdem mal eure Meinung hören. Postet bitte alle so: 1. Sind Miis...

  4. Miis: Wie adde ich freunde und miis ^^ hebe 3 in meiner liste aber irgendwie gehts das alles nicht könnte mir das jemand richtig erklären ^^

  5. Miis: also Wie bekommt man Miis in die Mii-Parade???????????????????:confused: :confused: