Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Hunterle Hunterle ist offline
    Avatar von Hunterle

    Sensorbar mit langem Kabel

    Moinsen .. wie man dem Topic entnehmen kann such ich eine Sensorbar mit langem Anschlusskabel, da der Weg von der Wii zur Leinwand doch recht gross ist und so die Wii zur Zeit mitten im Raum stehen muss.

    Hab schon etliches durchsucht auch hier im Forum aber nix konkretes gefunden.

    So meine Frage:

    Gibt es eine Sensorbar mit ca 5-10m langem Anschlusskabel
    oder
    Eine Sensorbar die über ein Netzteil mit Strom versorgt wird. (nicht dieser Ebay Kabelkanal Quatsch den ich schon gefunden hatte *g*)

    Danke für Eure Hilfe
    Hunter

  2. Anzeige

    Sensorbar mit langem Kabel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Hellmaster Hellmaster ist offline
    Avatar von Hellmaster

    AW: Sensorbar mit langem Kabel

    Ich weiss nicht mehr wo, aber es gibt Verlängerungskabel für die original Sensorbar.

  4. #3
    Heavendenied Heavendenied ist offline

    AW: Sensorbar mit langem Kabel

    Aber lass dir gleich gesagt sein, dass es wenig Spaß machen wird mit der Original Sensorbar und nem Beamer zu spielen, weil die Pointer Funktion dann mehr schlecht als recht funktioniert.
    Die einzig sinnvolle Lösung beim Einsatz eines Beamers oder großen Fernseher ist eigentlich der Selbstbau von Sensorspots.

    Alternativ aber dann wie gesagt mit großen Einschränkungen würd ich am ehsten ne Wireless-Sensorbar kaufen, da braucht man wenigstens kein extra Kabel durch den Raum legen.

  5. #4
    Hunterle Hunterle ist offline
    Avatar von Hunterle

    AW: Sensorbar mit langem Kabel

    Danach hatte ich noch nicht gesucht.. lach .. Danke

    habe eben jene welche hier gefunden

    Wii Zubehör Sensorbar Verlängerungskabel Wii

    mal schauen ob ich hiermit hinkomme ..

    @heavensdenied .. ich zock schon seit ein paar Monaten über meinen Beamer und kann mich über keinerlei Probleme beschweren bislang .. die Pointer reagieren wunderbar aus 3m Entfernung vom Sofa aus. Also von meiner Seite aus .. nix nada Probleme mit der orig. Sensorbar .. nur das Kabel koennte laenger sein *g*

  6. #5
    WiiMaster WiiMaster ist offline
    Avatar von WiiMaster

    AW: Sensorbar mit langem Kabel

    LOL, was es nicht alles gibt, unglaublich

  7. #6
    Hunterle Hunterle ist offline
    Avatar von Hunterle

    AW: Sensorbar mit langem Kabel

    Mmhh worauf bezogen?

  8. #7
    Heavendenied Heavendenied ist offline

    AW: Sensorbar mit langem Kabel

    @hunterle:
    Ok, ich bin nicht davon ausgegangen dass jemand auf nem Beamer aus nur 3 Metern Entferung zockt. Wobei ich schon finde, dass die Ointerfunktion ab etwa 90cm Bildschrimdiagonale nicht mehr wirklich Spaß macht, weil man ganz woanders hinzeigt als der Pointer auf dem Bildschrim dann hingeht.

  9. #8
    WiiMaster WiiMaster ist offline
    Avatar von WiiMaster

    AW: Sensorbar mit langem Kabel

    Zitat Hunterle Beitrag anzeigen
    Mmhh worauf bezogen?
    Na auf diese Verlängerung, echt der Wahnsinn was es alles gibt.

  10. #9
    Hunterle Hunterle ist offline
    Avatar von Hunterle

    AW: Sensorbar mit langem Kabel

    @Heavensdenied .. na lass es evtl 3.50m sein .. is doch noch eine recht normale Entfernung in meinen Augen. Aber wirklich problematisch ist das bislang nie gewesen bei mir in Bezug auf die Pointerfunktion. Vielleicht auch alles eine Frage der Eingewöhnung.

Ähnliche Themen


  1. Wo Wii Sensorbar: Hallo! Da ich den Sensorbar unterm TV habe wollte ich gerne wissen wo ihr den Sensobar habt. Mein Freund meint beim Anzielen ist es...

  2. wii-sensorbar als pc-sensorbar nutzen?: ich hab da mal eine frage... ich will das jetzt auch machen, das mit dem bluetooth adapter(ist bestellt) hab mir auch schon alles durchgelesen wie...

  3. Wii + Wiikey, nach langem abgeraucht, bitte um HILFE: Hi Community, ich habe folgendes Problem: habe jetzt seit einigen Tagen in meiner Wii den Wiikey verbaut. lief auch alles wunderbar, sogar die...

  4. Orig. Microsoft RGB Kabel + BigBen VGA Kabel + Kabelheadset: Hallo! Tausche hier wie gesagt folgende Dinge: Original Microsoft RGB Kabel (Scart Kabel für besseres AV Signal an der Röhre) *wie neu* BigBen...

  5. Sensorbar: Sorry Nintendo, aber die Sensorbar ist ein Witz... Die beiden 'Klebestreifen' kleben nicht und dieser Kabeltunnel an der unteren Seiten ist so...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

sensorleiste wii extra langes Kabel