Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Trashpilot Trashpilot ist offline
    Avatar von Trashpilot

    Update nicht laden können

    ich kann das update für die usb tastatur nicht runterladen.
    habs am Samstag,Sonntag und gestern versucht und da kam die fehlermeldung

    Fehlercode: 32002
    Wegen einer Störung des Internetskommte kein Update des Wii-Systems durchgeführt werden. Bitter versuche es später noch einmal. Bitte besuchte support.nintendo.com, um weitere hilfe zu erhalten.

    nur kann ich sofort und ohne probleme mit dem opera surfen.

    wodran liegt das?

  2. Anzeige

    Update nicht laden können

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Heavendenied Heavendenied ist offline

    AW: Update nicht laden können

    Wie gut ist denn die Verbindung zum AP/Router? Funktioniert der Shop-Channel einwandfrei?

  4. #3
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: Update nicht laden können

    Naja das leigt daran weil der internert kanal nicht mit dem nintendo server/n connected...am besten mal das versuchen was heavendied vorgeschlagen hat...

Ähnliche Themen


  1. Trophies können nicht synchronisiert werden...: Hallo, :D Habe ein Problem und zwar kann ich meine Trophies nicht mehr synchronisieren das geht bis 11% ganz selten auch bis 12 dann kommt...

  2. E-Mail Nachrichten werden nicht angezeigt und können nicht gelöscht werden: Hi zusammen! Habe Problem mit E-Mail Programm. Bei einigen Nachrichten aus einem bestimmten Zeitraum, erscheint folgende Nachricht: Nachricht...

  3. Dvd´s können nicht gelesen werden !: Hi Leute, Wenn ich die ps2 einschalte, dann erscheint nur der Startbildschirm. Die Dvd dreht sich komischerweise nicht. Wenn ich dann auf...

  4. dringend hilfe zum Modchips, Spiel/Update können nicht gelesen werden !!!: Hallo, bei den folgeneden Fragen handelt es sich nicht um meoine wii meine funktioniert hervorragen mit dem wiikey. Also mein freund hat seine...

  5. An alle die nicht mehr Schlafen können...: Moin Moin, bald isses soweit, der Countdown läuft :D