Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    borni96 borni96 ist offline

    Lächeln Sicherheitskopie mit LG GSA 4081B

    Kann ich damit Sicherheitskopien meiner Wii-Spiele erstellen?
    Der LG GSA 4081B war damals (2004) ein "Alleskönner"

  2. Anzeige

    Lächeln Sicherheitskopie mit LG GSA 4081B

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Zuhause Zuhause ist offline
    Avatar von Zuhause

    AW: Sicherheitskopie mit LG GSA 4081B

    Zitat borni96 Beitrag anzeigen
    Kann ich damit Sicherheitskopien meiner Wii-Spiele erstellen?
    Der LG GSA 4081B war damals (2004) ein "Alleskönner"
    Hallo!

    In meiner ganzen Zeit als Videospieler ist mir noch nie eine Orginal Diskette/Module/CD/DVD usw. kaputt gegangen! Und selbst in einen Freundeskreis in dem sich "Zocker" ohne Ende befinden, habe ich auch noch nie gehört, dass da mal was kaputt gegangen ist.

    Also, wozu braucht man "Sicherheitskopien"???

    Grüße von
    Zuhause

    P.S: Du brauchst eines der folgenden Laufwerke, um Wii-Discs lesen zu können:

    LG-8164b
    LG-8163b
    LG-8162b
    LG-8161b

Ähnliche Themen


  1. Sicherheitskopie: hi, wollte wohl mal gerne wissen wie ich von meinen spielen sicherheitskopien erstellen kann. schon mal danke im forraus mfg, steffen

  2. Sicherheitskopie in der Wii: Hallo Leute, ich hab nur eine kleine Nachfrage: Ich habe heute eine Sicherheitskopie von meinem WiiSports Spiel erstellt und es dabei auf eine...

  3. PSP und Sicherheitskopie: Hallo, ich habe mir eine ganz neue PSP zugelegt und hatte noch ein paar Sicherheitskopien aus vergangenen Tagen. Die laufen bei mir nicht. Kann...

  4. Sicherheitskopie: Hallo Ich habe heute meine Save Games (Spielstände) auf SD Karte kopiert. Bei einigen erscheint die Mitteilung das nicht alles kopiert werden...

  5. Sicherheitskopie: Hi @ all. Ich habe nicht so viel ahnung von Sicherheitskopien usw. aber ich habe mir letztens ein neues Spiel gekauft und habe keine lust dass es...