Seite 3 von 10 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 190
  1. #41
    BremerRocco BremerRocco ist offline
    Avatar von BremerRocco

    AW: sicherheitskopien von wii disks

    SO!, habe mir bei ebay gerade nen LG GDR-8164b gekauft und habe rawdump 0.4 bin mal gespannt ob es wirklich nur um die 3 Stunden dauert!?
    Der Wiikey müsste auch ende nächster Woche antanzen!

    SO und zum Thema Kopieren etc.

    Für mich wie viele andere ist der Chip wichitg da man damit Importe spielen kann! Wer Raubkopien anfertigt muss auch mit den Konsequenzen rechnen, Sicherheitskopien sind OK, erst recht wenn man hier manchmal liesst das die Wii Spiele verkratzen soll, was ich zum Glück persönlich noch nicht hatte! Das die Spiele überteuert sind kommt aber auch mit auf das jeweilige Spiel an, denke z.B. das hier jeder für Super Smash Brothers Brawl sogar bis zu 100 Euro zahlen würde einfach weil es so ein Spiel vom Spass her Wert ist. Im gegensatz in meinem Falle COD 3 der purre Mist ärger mich heut noch das ich mir das als Starttitel gekauft habe, das Spiel wäre in meinen Augen nichtmal 10 Euro wert!

  2. Anzeige

    AW: sicherheitskopien von wii disks

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    nick81 nick81 ist offline

    AW: sicherheitskopien von wii disks

    Hallo zusammen,

    jetzt verstehe ich die Welt nicht mehr, habe vor einigen Tagen mit der Rawdump 0.4 Version Zelda ohne Probleme kopiert. Jetzt probiere ich die schnelleren Versionen 1.2beta2 und 1.3 aus, und schon bekomme ich folgenden Fehler:

    See the end of this message for details on invoking
    just-in-time (JIT) debugging instead of this dialog box.

    ************** Exception Text **************
    System.OverflowException: Arithmetic operation resulted in an overflow.
    at rawdump.Form1.readunscrambleblock(Int64 sector, String driveletter)
    at rawdump.Form1.ReadCombineStream(String driveletter, String outputfile, Int64 start)
    at rawdump.Form1.Button1_Click(Object sender, EventArgs e)
    at System.Windows.Forms.Control.OnClick(EventArgs e)
    at System.Windows.Forms.Button.OnClick(EventArgs e)
    at System.Windows.Forms.Button.OnMouseUp(MouseEventArgs mevent)
    at System.Windows.Forms.Control.WmMouseUp(Message& m, MouseButtons button, Int32 clicks)
    at System.Windows.Forms.Control.WndProc(Message& m)
    at System.Windows.Forms.ButtonBase.WndProc(Message& m)
    at System.Windows.Forms.Button.WndProc(Message& m)
    at System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.OnMessage(M essage& m)
    at System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.WndProc(Mes sage& m)
    at System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)


    ************** Loaded Assemblies **************
    mscorlib
    Assembly Version: 2.0.0.0
    Win32 Version: 2.0.50727.42 (RTM.050727-4200)
    CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.NET/Framework/v2.0.50727/mscorlib.dll
    ----------------------------------------
    rawdump
    Assembly Version: 1.0.0.0
    Win32 Version: 1.0.0.0
    CodeBase: file:///F:/Download/Games/Wii/Hack/Rawdump1.3_final/Rawdump1.3/rawdump.exe
    ----------------------------------------
    Microsoft.VisualBasic
    Assembly Version: 8.0.0.0
    Win32 Version: 8.0.50727.42 (RTM.050727-4200)
    CodeBase: file:///C:/WINDOWS/assembly/GAC_MSIL/Microsoft.VisualBasic/8.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/Microsoft.VisualBasic.dll
    ----------------------------------------
    System
    Assembly Version: 2.0.0.0
    Win32 Version: 2.0.50727.42 (RTM.050727-4200)
    CodeBase: file:///C:/WINDOWS/assembly/GAC_MSIL/System/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.dll
    ----------------------------------------
    System.Windows.Forms
    Assembly Version: 2.0.0.0
    Win32 Version: 2.0.50727.42 (RTM.050727-4200)
    CodeBase: file:///C:/WINDOWS/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.dll
    ----------------------------------------
    System.Drawing
    Assembly Version: 2.0.0.0
    Win32 Version: 2.0.50727.42 (RTM.050727-4200)
    CodeBase: file:///C:/WINDOWS/assembly/GAC_MSIL/System.Drawing/2.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Drawing.dll
    ----------------------------------------
    System.Runtime.Remoting
    Assembly Version: 2.0.0.0
    Win32 Version: 2.0.50727.42 (RTM.050727-4200)
    CodeBase: file:///C:/WINDOWS/assembly/GAC_MSIL/System.Runtime.Remoting/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Runtime.Remoting.dll
    ----------------------------------------

    ************** JIT Debugging **************
    To enable just-in-time (JIT) debugging, the .config file for this
    application or computer (machine.config) must have the
    jitDebugging value set in the system.windows.forms section.
    The application must also be compiled with debugging
    enabled.

    For example:

    <configuration>
    <system.windows.forms jitDebugging="true" />
    </configuration>

    When JIT debugging is enabled, any unhandled exception
    will be sent to the JIT debugger registered on the computer
    rather than be handled by this dialog box.


    Jemand eine Idee was das Problem sein könnte? Habe einen dieser LG Laufwerke und habe auch .net Framework 2 installiert (und auch schon repariert). Werde aus der Log nicht schlau, was das Problem sein könnte.

    PS: Ich hatte mal eine Email an konsolenprofis.de geschrieben, da mir einige Sachen nicht ganz so klar sind, vielleicht interessieren ja auch einige die Antworten dazu. Reiche ich dann natürlich nach.

    - Ist es ?ohne weiteres? möglich den Chip wieder zu entfernen? Der Chip wird ja direkt angelötet.

    - Falls ich mich dazu entscheiden sollte, evtl. später einen neueren Chip bei Ihnen einbauen zu lassen, kann man den Chip bei Ihnen anrechnen lassen?

    - Neben den Cyclowiz, gibt es ja noch den Wiinja, den Wiikey und auch noch zwei weitere Chips, die ähnliche Eigenschaften haben. Ist Ihrer Meinung der Cyclowiz zur Zeit der Beste, oder warum bieten Sie nur diesen an?

    - Funktionieren kopierte Wii Spiele, die mit dem Programm ?Rawdumper 1.2? kopiert wurden, mit dem Cyclowiz? Brauch man ein anderes Tool? (Wiinja funktioniert mit den Rawdumper)

    - Und noch eine Zeitliche Frage: Gibt es schon viele Vorbestellungen, so dass ich eine längere Zeit auf die Wii warten müsste, oder hält sich der Andrang in Grenzen?

  4. #43
    jörg29 jörg29 ist offline

    AW: sicherheitskopien von wii disks

    @Bremer: die Version 0.4 ist aber nicht die aktuelleste! Ich würde die Version 1.0 (auch nicht die 1.2 beta) empfehlen! Mit der soll es 3 Stunden dauern!

  5. #44
    Unregistriert

    AW: sicherheitskopien von wii disks

    @nick: Hast du .NET Framework 2.0 installiert? Das wird dafür nämlich benötigt und wenn bei den Fehlermeldungen was von Visual Basic etc. steht, könnte es daran liegen...

  6. #45
    BremerRocco BremerRocco ist offline
    Avatar von BremerRocco

    AW: sicherheitskopien von wii disks

    ^^vielen Dank, und wo bekomme ich Rawdump 1.0 her ???
    bei google hab ich nichts gefunden ausser der 0.4 !

  7. #46
    scars scars ist offline
    Avatar von scars

    AW: sicherheitskopien von wii disks

    Zitat BremerRocco Beitrag anzeigen
    ^^vielen Dank, und wo bekomme ich Rawdump 1.0 her ???
    bei google hab ich nichts gefunden ausser der 0.4 !
    Es ist schon irgendwo traurig wenns auf der selben Seite an erster Stelle steht und danach immer noch gefragt wird...

    Zitat AUDI Beitrag anzeigen
    so das mit 10 Stunden warten soll jetzt vorbei sein, jetzt sind es 3 Stunden

    Rawdump v1.0 Final Released - Dump a Wii disc in three Hours!
    MAXCONSOLE - Nintendo Wii - Rawdump v1.0 Final Released - Dump a Wii disc in three Hours!

  8. #47
    nick81 nick81 ist offline

    AW: sicherheitskopien von wii disks

    Neuste Rawdump Version unter: Scene Newz Network

    @Unregistrierter: Steht bereits in meinem Post: Habe Framework installiert und sogar reparieren lassen. Version 0.4 brauchte auch schon Framework 2, das klappte auch.

  9. #48
    BremerRocco BremerRocco ist offline
    Avatar von BremerRocco

    AW: sicherheitskopien von wii disks

    @ scars
    Entschuldige habe diese Wohl irgendwie überlesen! sry

    Aber habe mittlerweile schon Rawdump 1.31 !

  10. #49
    Maunt Maunt ist offline

    AW: sicherheitskopien von wii disks

    seit heute ist auch schon rawdump 2.0 drausen

  11. #50
    mardraum1983

    AW: sicherheitskopien von wii disks

    Hab ich das richtig verstanden? Mit der neusten Raw Dump Version kann man auch ein LG GDR 8161B zum einlesen nehmen? Dann hätt ich ja zufällig genau das richtige Laufwerk

  12. #51
    Datti Datti ist offline

    AW: sicherheitskopien von wii disks

    Runterladen, ausprobieren... ;-)

  13. #52
    mardraum1983

    AW: sicherheitskopien von wii disks

    Haaahaaa :-)

    Um das wirklich probieren zu können, bräuchte ich erstmal nen Chip. Denn ob ich Müll oder wirklich ein Backup produziert habe werd ich erst wissen, wenn ich es richtig ausprobieren konnte...

  14. #53
    jörg29 jörg29 ist offline

    AW: sicherheitskopien von wii disks

    1. ging das Laufwerk schon immer!
    2. würde das Programm mit einem falschen Laufwerk sowieso nicht funktionoieren!

  15. #54
    mardraum1983

    AW: sicherheitskopien von wii disks

    @jörg
    zu 1
    stimmt nicht. Die Funktionalität beschränkte sich bisweilen auf die Modelle 8162, 8163 und 8164B. Erst bei dieser Version von Raw Dump erscheint der verweis auf 8161B.

    zu 2
    Ich hab halt schonmal irgendwo hier im Forum gelesen, dass man bei einem nicht aufgeführten Laufwerk Datenmüll produzieren würde, aber der Backupprozess trotzdem durchläuft.

    Noch eine weiteren Frage: Bei der neuen Rawdump Version ist kein separater Descrambler mehr dabei. Macht das tool das jetzt automatisch nach dem einlesen? Oder muss ich das iso file irgendwie anders descrambeln?

  16. #55
    jörg29 jörg29 ist offline

    AW: sicherheitskopien von wii disks

    Oho.. Naja es ging aber mit dem LG 1B auch, da es jemand im maxconsole geschrieben hat..

    Glaube sogar mit 0.4.. Nur stands halt nicht in der Readme!

    Und ich habe mal selber mit einem anderen LG Laufwerk probiert und da hat er dann abgebrochen!!

    Und bei den neuen Versionen discarmbled der automatisch mit einem internen discrambler!

  17. #56
    mardraum1983

    AW: sicherheitskopien von wii disks

    @jörg

    Achso, alles klar, dann wird bei nem falschen Laufwerk abgebrochen. Bei mir hat das einlesen geklappt

  18. #57
    Killer999 Killer999 ist offline

    AW: sicherheitskopien von wii disks

    Zitat jörg29 Beitrag anzeigen
    Oho.. Naja es ging aber mit dem LG 1B auch, da es jemand im maxconsole geschrieben hat..

    Glaube sogar mit 0.4.. Nur stands halt nicht in der Readme!

    Und ich habe mal selber mit einem anderen LG Laufwerk probiert und da hat er dann abgebrochen!!

    Und bei den neuen Versionen discarmbled der automatisch mit einem internen discrambler!
    mit dem laufwerk funktonierte es auch mit rawdump 0.2.

    weil ich dat laufwerk auch habe. Das hatte ich aber schon länger hier reingeschrieben nur kleiner tip wegen anfang an lesen.

  19. #58
    mardraum1983

    AW: sicherheitskopien von wii disks

    An der Stelle, an der du deine Erfahrung geschrieben hast konnte man jener aber noch nicht recht glauben, da überall gewarnt wurde, den Versuch des Backups mit einem anderen Laufwerk als den aufgeführen zu wagen.
    ....oder hast du deine Backup etwa schon in der Wii mit Chip testen können? :-)

  20. #59
    göttingencity göttingencity ist offline

    AW: sicherheitskopien von wii disks

    Hmmm, bekomme immer einen Fehler angezeigt, wenn ich auf "Dump" klicke.

  21. #60
    jörg29 jörg29 ist offline

    AW: sicherheitskopien von wii disks

    Welchen Fehler?
    Welche Version?
    Welches Laufwerk?

    Bisi mehr Details wären net schlecht... Oder sollen wir jetzt hellsehen (wer hat die Glaskugel geklaut?!)

Seite 3 von 10 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PS3 zieht Disks nicht mehr rein!: Moin moin, habe folgendes problem: meine ps3 zieht die Disks nicht mehr rein?!:eek: normalerweise steckt man ja die spiele n bisschen ins...

  2. DVD Laufwerk akzeptiert keine Disks mehr: Ja, diesmal hab ich selbst ein Problem. Es ist folgendes: Ich besitze einen TSSTcorp SATA DVD-Brenner "SH-W163A". Ich betreibe ihn unter Win vista...

  3. 240minuten Musik brennen auf 80minuten disks: ich will 240minuten Musik auf drei 80minuten cd-r disks brennen... ist es möglich, dass ich alle dateien auswähle, auf brennen klicke, der brenner...

  4. Dragonball Tenkaichi 2+3 Disks reagieren nicht: Hi, weiß nicht ob so ein Problem schon mal auftrat aber hab in der SuFu nichts ähnliches gefunden. Also: Vor etwa einem Jahr hab ich mir...

  5. Blue-Ray Disks und HD-Disks-Filme: Unterschied zu DVD: hey, habe leider keinen Thread gefunden der mir das beantwortet, aber nun denn..... 1.Es haben mitsicherheit sich schon mehere Leute von euch ein...