Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    AyaNatsume AyaNatsume ist offline

    Singstar Microphone für Wii?

    Servus zusammen,

    ich habe während der GamesCom mal ein wenig mit Rock Band - Beatles spielen dürfen und war sehr angetan. Jetzt bin ich auf der Suche nach Fakten, ob die Singstar Mikros (Ps3 Wireless) auch unter Wii funktionieren, würde ja Anschaffungskosten reduzieren

    Hat jemand damit Erfahrung oder Forenlinks dazu?

    Danke im Vorraus

  2. Anzeige

    Singstar Microphone für Wii?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Singstar Microphone für Wii?

    Also ganz generell lässt sich sagen: Ps3 oder xbox360 Peripherie funktioniert nicht bei der Wii und umgekehrt. Also nein.

Ähnliche Themen


  1. Singstar: Hier also die offizielle Ankündigung! https://www.singstar.com/singstar/news/Announcement.html

  2. S: PS2 Buzzer,Singstar Mics und Singstar für PS3!: Hallo! Suche dringend 4 PS2 Buzzer ohne Game! Und Singstar Vol. 1 & 2 für PS3 Und 2 Mics von der PS2! Bietet mir einfach was an mit Preis...

  3. singstar: was is eure beste punktzahl meine: 9859

  4. Singstar für die Wii: Hallo, Ich wollt ma fragen, ob jemand von euch was gehört hat, obs iwie so was wie Singstar von der PS2 auch für die Wii geben soll. Fänd ich ma...