Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Fleyer Fleyer ist offline

    Spiele auf SD Karte / Speicherstände

    Hallo zusammen,

    ich habe zwei Fragen:

    1. Wenn ich VC Spiele bzw. WiiWare Spiele auf meiner SD Karte speichere, kann ich diese Karte dann mitnehmen, in eine andere Wii Konsole stecken und dort auch diese Spiele spielen?

    2. Gibt es eine Möglichkeit Speicherstände (z.b. Guitar Hero, Mario und Sonic bei Olympischen Winterspielen) auf eine andere Wii zu transferieren?


    Ich hoffe auf eure Antworten.
    Frohe Weihnachten euch allen!

  2. Anzeige

    Spiele auf SD Karte / Speicherstände

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Turaltay Turaltay ist offline
    Avatar von Turaltay

    AW: Spiele auf SD Karte / Speicherstände

    Die Wiiware und Virtual Console Games sind für deine Wii registriert. Mit einer andere Wii funktionieren sie nicht. Wenn du aber Speicherstände verschiebst sollte es gehen denke ich habs noch nicht ausprobiert.

  4. #3
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Spiele auf SD Karte / Speicherstände

    die speicherdaten auf der sd card kannst du zu dein freund mitnehmen,und dort weiter spielen.
    das geht.aber nur wii spiele.keine wiiware oder retro games.

    du kannst auch deine wii spiele speicherstände auf der deines freundes anlegen.

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Spiele auf SD Karte / Speicherstände

    Und wie kopiere ich Speicherstände von Guitar Hero und M&S bei den Olympischen Winterspielen auf die SD Karte??

  6. #5
    Fleyer Fleyer ist offline

    AW: Spiele auf SD Karte / Speicherstände

    Und wie kopiere ich die Speicherstände von Guitar Hero und M&S bei den olympischen Winterspielen auf eine SD Karte??

  7. #6
    Turaltay Turaltay ist offline
    Avatar von Turaltay

    AW: Spiele auf SD Karte / Speicherstände

    Du gehst unter "Wii-Optionen", dann "Datenverwaltung" dort dann unter Speicherdaten dann wählst du Wii aus und entweder kopierst du oder verschiebst du.

  8. #7
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Spiele auf SD Karte / Speicherstände

    Zitat Fleyer Beitrag anzeigen
    Und wie kopiere ich die Speicherstände von Guitar Hero und M&S bei den olympischen Winterspielen auf eine SD Karte??
    Geht offiziel nicht. Nur mit Homebrew.

    tom.

  9. #8
    Fleyer Fleyer ist offline

    AW: Spiele auf SD Karte / Speicherstände

    Alles klar, also gibt es ohne in das System einzugreifen keine legale Möglichkeit Spielstände von Games über SD Karte auf andere Wii-Konsolen zu übertragen.

  10. #9
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: Spiele auf SD Karte / Speicherstände

    Nein, das gibt es bei Spielständen, die ein Online-Profil für dich bereitstellen tatsächlich nicht.

  11. #10
    Fleyer Fleyer ist offline

    AW: Spiele auf SD Karte / Speicherstände

    Okay, dann hab ich Pech gehabt.
    Danke euch allen!

Ähnliche Themen


  1. Nintendo DSI + R4i Karte GBA Spiele: Hey Leutz, ich sitze grad auf Arbeit und frage mich ob Gameboy Advance spiele Roms mit einer R4i Karte funktionieren? :confused: Wäre am GBA...

  2. SD-Karte Speicherstände auf PC verschieben.: Ich habe ein kleines Problem meine SD-Karte wird langsam voll (256MB). In welchem Ordner der SD-Karte befinden sich denn meine Spielstände? Würde...

  3. wie bekomme ich die spiele auf die karte: hallo also ich habe ein nds spiel mit der endung rar.aber wenn ich das auf die card packe bringt das nichts . Ich kann das nicht spielen . woran...

  4. vc spiele auf SD karte speichern: hi leute, gibt es eine möglichkeit spiele runterzuladen (egal ob kostenpflichtig oder nicht) und diese dann über den pc auf die sd karte zu...

  5. Spiele auf SD Karte: Hy, habe mir das Super Mario 64 runtergeladen und auf die SD Karte gespeichert. Weiß jemand ob ich diese Datei nun kopieren und meinem Freund...