Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. #1
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    Spiele, die eigentlich für Wii Play kommen sollten...

    Wie findet ihr das Video??

    wiiarefree.com - Games, die es nicht in Wii Play schafften

    tomasson

  2. Anzeige

    Spiele, die eigentlich für Wii Play kommen sollten...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: Spiele, die eigentlich für Wii Play kommen sollten...

    Schade das sie nicht bei Wiiplay gibts

  4. #3
    WII FOREVER WII FOREVER ist offline
    Avatar von WII FOREVER

    AW: Spiele, die eigentlich für Wii Play kommen sollten...

    Echt geile Spiele dabei echt zum kranklachen

  5. #4
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: Spiele, die eigentlich für Wii Play kommen sollten...

    Ich finde das Mote in den Fernseher richtig geil

  6. #5
    apo apo ist offline
    Avatar von apo

    AW: Spiele, die eigentlich für Wii Play kommen sollten...

    das letzte war am anfang sehr zweideutig:

    a wife's pleasure und die bewegung des spielers

  7. #6
    ilush ilush ist offline
    Avatar von ilush

    AW: Spiele, die eigentlich für Wii Play kommen sollten...

    Zitat apo Beitrag anzeigen
    das letzte war am anfang sehr zweideutig:

    a wife's pleasure und die bewegung des spielers
    war wohl auch Absicht...

    ich finde das Video geil

  8. #7
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: Spiele, die eigentlich für Wii Play kommen sollten...

    Hmm das versteht der kleine J-n-J nicht
    Könnt ihr mir mal das erklären ?

  9. #8
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: Spiele, die eigentlich für Wii Play kommen sollten...

    Wie genial is dat denn. Besonders Wii Salute.

  10. #9
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: Spiele, die eigentlich für Wii Play kommen sollten...

    Naja...Spaß in allen Ehren..aber der vorgetäuschte Robben-Mord musste echt nicht sein.

  11. #10
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Spiele, die eigentlich für Wii Play kommen sollten...

    Ach, aber Wale töten, Drive-By etc. ist okay?

    Ich finds witzig. ^^

  12. #11
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Spiele, die eigentlich für Wii Play kommen sollten...

    ja ja...

    Wii Play ist ja schon ein gewaltspiel (siehe Schiessstand und panzerkiste), aber das toppt alles.

  13. #12
    crash92 crash92 ist offline

    AW: Spiele, die eigentlich für Wii Play kommen sollten...

    Ehrlichgesagt finde ich die spiele aus dem viedeo alle *******, also da haben die wirklich ne bessere wahl getroffen von denen die jetzt auch drauf sind bei wii play! sowas wie da in dem video würde ich alles nie "spielen" wobei ich finde das da kein einziges ein richtiges "spiel" ist

  14. #13
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Spiele, die eigentlich für Wii Play kommen sollten...

    Zitat crash92 Beitrag anzeigen
    Ehrlichgesagt finde ich die spiele aus dem viedeo alle *******, also da haben die wirklich ne bessere wahl getroffen von denen die jetzt auch drauf sind bei wii play! sowas wie da in dem video würde ich alles nie "spielen" wobei ich finde das da kein einziges ein richtiges "spiel" ist
    Du weißt aber schon, dass das ne Veräppelung is oder?
    Ich finds der Knüller Die beiden letzten sind das Beste

  15. #14
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Spiele, die eigentlich für Wii Play kommen sollten...

    Echt krass
    Aber Wii Play ist für 2 Spieler,da könnte man das Drive-By noch etwas aufpeppen wenn Spieler 2 fliehen muss

  16. #15
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Spiele, die eigentlich für Wii Play kommen sollten...

    das letzte xD ist das geilste

  17. #16
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: Spiele, die eigentlich für Wii Play kommen sollten...

    naja, jetzt haben wir den thread zweimal, ich finde alles geil nur nicht das mit dem wal und der robbe...
    und das salutieren ist ein bisschen komisch

  18. #17
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: Spiele, die eigentlich für Wii Play kommen sollten...

    Ich find die Games voll lustig.

  19. #18
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Spiele, die eigentlich für Wii Play kommen sollten...

    Da hätten die entwickler einfach alle Games draufpacken sollen

    9 Stück sind nämlich ein bisschen wenig.

  20. #19
    Ponte Ponte ist offline
    Avatar von Ponte

    AW: Spiele, die eigentlich für Wii Play kommen sollten...

    Eigentlich könnte man die Hälfte aller Wii-Spiele schon in Wii Play packen dann würden uns Minispiele zum Vollpreis a la Ninja Reflex erspart bleiben *böse guck*

Ähnliche Themen


  1. Was für spiele kommen noch für xbox360 raus?: hi hab mir gestern xbox360 gekauft und wollte nun wissen was für gute spiele in den nächsten jahren so rauskommen. danke für die hilfe

  2. Welche Spiele kommen neu in Japan raus?: Ich hab ein Video gefunden wo man die neusten Spiele bewundern kann die im Laufe dieses und nächsten Jahres in Japan erscheinen werden. Wii Video

  3. Kommen Spiele wie Bioshock für die PS3?: Hey, kommen Spiele in der Art wie Bioshock auch für die PS3? Also jetzt nicht BS selbst :D Aber eben in diese Richtung :) Danke! - bb

  4. Warum kommen die geilen Spiele nur auf der 360?: Hallo Leute, ich bin neu hier und habe seit gestern eine PS3.Mich interessiert mal,warum es nur Bioshock auf dem PC und der Xbox 360 gibt.Die PS 3...

  5. Was für spiele kommen noch für die wii: ey leute was für spiel kommen noch raus meldet euch wenn ich was wisst