Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    WiiIsTheBest WiiIsTheBest ist offline

    Ausrufezeichen Spiele für den Wiimote am PC

    Ich weiß nicht ob es schon so ein Thema gibt, aber die Suche hat nichts ergeben also mach ich das hier mal auf.

    Bitte postet weitere Spiele wenn ihr welche findet.

    Liste:

    Half Life 2-Wiimote Mod
    Zusammenfassung:
    Ein Mod für Half Life 2 der die Steuerung per Wiimote und Nunchuck direkt ins Spiel integriert. Dass heißt man kann jetzt auch die IR-Bar benutzen und die Steuerung ist ähnlich wie bei Red Steel (Waffe bewegt sich relativ zum Spieler wenn man den Wiimote bewegt) und man kann auch zum Beispiel Granaten mit dem Nunchuck werfen und so auch die Wurfstärke bestimmen.

    Voraussetzungen:
    • 1 Wiimote+Nunchuck (später auch 2 Wiimotes möglich)
    • Sensorbar
    • Bluetooth Dongle


    Media:
    Screenshots:




    Video:
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=pFa-Dusew0U[/YOUTUBE]

    Website:
    HL2 Wiimote Mod: News
    Release:
    Noch diese Woche.

    Walabers Wii Sticks:
    Zusammenfassung:
    Eine Devil-Sticks-Simulation die programmiert wurde um den Wiimote am PC zu testen.

    Voraussetzungen:
    • 2 Wiimotes oder 1 Wiimote+Nunchuck
    • Bluetooth Dongle


    Media:
    Screenshots:



    Video:
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=2WHKQuh_puI[/YOUTUBE]

    Website:
    WALABER.COM
    Release:
    Beta-02 Download

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Spiele für den Wiimote am PC

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Online Spiele mit WiiMote spielen: Weiß jemand etwas davon

  2. Wiimote nicht gleich Wiimote: Hallo... Gleich vorweg.. die Überschrift ist nich so ernst zu nehmen...soll nur interesant wirken.. =o) Bei IGN habe ich eben gelesen das...

  3. [WII] Verkaufe Wii + 2x Wiimote + 2x Nunchuck + 6 Spiele: Hi, möchte meine Wii zum Verkauf anbieten, da ich sie kaum benutze. Die Wii wird wie folgt verkauft: - Wii Konsole mit allen Kabeln etc. -...

  4. Wiimote: hiho, hab mir gestern nen 2 Kontroller gekauft und vorn da wo das schwarze teil ist da ist ne schramme drin, die war allerdings schon da wo ich das...