Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    bamsen bamsen ist offline

    Sprache der Spiele?

    Hallo alle zusammen!

    Bin neu hier im Forum und habe gleich eine fragen.
    Wenn ich in Norwegen Wii spiele kaufe. Kann man bei den Spielen die Sprache auf deutsch umstellen? Oder hängt vom jeweiligen Spiel ab?

    Danke Bamsen

  2. Anzeige

    Sprache der Spiele?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Blacklinkmon Blacklinkmon ist offline

    AW: Sprache der Spiele?

    Das spiel wird automatisch Deutsch.

  4. #3
    steever steever ist offline
    Avatar von steever

    AW: Sprache der Spiele?

    auf der Rückseite der Spielhülle stehen meistens die Sprachen drauf, die im Spiel enthalten sind. Spiele die in D z.B. gekürzt erscheinen, haben in anderen Ländern nicht unbedingt die deutsche Sprache mit drauf (z.B. die französische Version von Call of Duty 5).

    Hier kannst du aber auch immer nachlesen, welche Sprachen vorhanden sind: OGDB - Online Games-Datenbank

  5. #4
    Mr.S

    AW: Sprache der Spiele?

    Zitat bamsen Beitrag anzeigen
    Hallo alle zusammen!

    Bin neu hier im Forum und habe gleich eine fragen.
    Wenn ich in Norwegen Wii spiele kaufe. Kann man bei den Spielen die Sprache auf deutsch umstellen? Oder hängt vom jeweiligen Spiel ab?

    Danke Bamsen
    Das hängt davon ab, ob Deutsch in das Spiel einprogrammiert wurde.
    In der Regel erkennst du das auf der Rückseite, da gibt es ein Logo, das alle Sprachen darstellt, die auf dem Spiel enthalten sind.
    Allerdings gibt es einige Spiele, die nur eine Sprache unterstützen.
    Wenn du dir nicht sicher bist, kauf es lieber nicht. Es sei denn deu verstehst auch norwegisch.

  6. #5
    bamsen bamsen ist offline

    AW: Sprache der Spiele?

    Vielen Dank für die Antworten.
    Ich verstehe auch Norwegisch aber mit der Muttersprache klappt es ebend viel besser.
    Dann werden ich auf die Rückseiten gucken

Ähnliche Themen


  1. Spiele in englischer Sprache?: guten tag alle, ich bin neu hier und hab in der suche zu meinem thema noch nix finden können, daher frag ich mal :D ich habe noch keine xbox...

  2. Vista Home Premiun deutsch sprache-->englisch sprache: Hi, I would like to ask, if anyone know how could I change language from german to english. I bought Acer notebook in Austria with preinstalled...

  3. ausländische spiele in deutsche sprache patchen: hallo hab ma ne frage kann man ausländische spiel in z.b. englischer oder japanischer sprache in deutsch sprache patchen:confused:

  4. PS3 Spiele Sprache: Hallo! Wenn ich mir in z.B. in Spanien ein Spiel kaufe ist es dann Multi, also auch in Deutsch, oder nur in Spanisch wie es z.B. bei den PS2...

  5. VC-Spiele (Sprache/Erscheinen): Hallo, kann mir jemand sagen ob die VC-Spiele alle in Englisch sind oder auch irgendwie in Deutsch zu bekommen sind? Weil ich stell mir Super...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii sprache umstellen

wii spiele sprachen

wii spiele sprache umstellen

sprache wii spiel umstellen

wii spiel sprache umstellen

wii spiele auf Deutschland Sprache umstellen

wii u Spiel Sprache andern

wii u Sprache einstellen

wii sprachen spiele