Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28
  1. #1
    MarcoWii MarcoWii ist offline

    Staub im Laufwerk

    Kann staub in das laufwerk der wii eindringen und wenn ja was für nachfolgen hat das

  2. Anzeige

    Staub im Laufwerk

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Odin Odin ist offline
    Avatar von Odin

    AW: Staub im Laufwerk

    also wenn wirklich staub eindringen würde könnte es zu leseproblemen führen!
    aber da gibts doch so reinigungs CD, kenn mich da zwar ned so aus, aber die reinigen doch dann das laufwerk oder?

  4. #3
    Razielx2k Razielx2k ist offline

    AW: Staub im Laufwerk

    und ausserdem ist da ein schutz vor was du bestimmt schon bemerkt hast ansonsten ist es wie bei jedem lese gerät auch staub is schlecht ob ne reinigungs cd reingeht hab sowat noch nie gemacht könnte aber gehen das problem is nur was iss wenn der wii die net will drehen muss die sich schon naja würde ma sagen testen freiwilige vor

  5. #4
    MarcoWii MarcoWii ist offline

    AW: Staub im Laufwerk

    was ist wenn auf der cd staub ist und ich sie ins laufwerk schiebe

  6. #5
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Staub im Laufwerk

    die gennanten CD´s reinigen den laser der die CD´s ließt

    staub in das laufwerk kommt keins wenn dann so gering das würde nirgends etwas ausrichten.
    schonmal zugeguckt wenn du eine CD reinschiebst dort sind so zweischwarze dinger auf beiden seiten wenn du eine CD dann einlegst, dann stauben dise bide dingr die CD ab und nichts von staub kommt in dein laufwerk!

  7. #6
    Razielx2k Razielx2k ist offline

    AW: Staub im Laufwerk

    Zitat MarcoWii Beitrag anzeigen
    was ist wenn auf der cd staub ist und ich sie ins laufwerk schiebe
    hast du dir mal denn schlitz am wii angeschaut schon beim reinschieben streift das durch das gummi oder was das auch is schau mal dein wii an sehr unwahrscheinlich aber natürlich net unmöglich mach dir ma keine sorgen nintendo würd denn schutz net ohne grund so gemacht haben

  8. #7
    wii-nation wii-nation ist offline
    Avatar von wii-nation

    AW: Staub im Laufwerk

    also ich besitze schon seit jahren ein slot-In dvd laufwerk im pc und bis heute nie probleme gehabt da brauchst dir keine sorgen machen

  9. #8
    MarcoWii MarcoWii ist offline

    AW: Staub im Laufwerk

    einmal habe ich vorne am laufwerk den restlichen staub weg geblasen kann ich da ausversehen staub hineingeblasen haben???

  10. #9
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Staub im Laufwerk

    Zitat MarcoWii Beitrag anzeigen
    einmal habe ich vorne am laufwerk den restlichen staub weg geblasen kann ich da ausversehen staub hineingeblasen haben???


    nein ich glaube es nicht dass da staub rein gegangen ist da ist ja keine öfnung zwischen den 2 schwarzen dingern

  11. #10
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Staub im Laufwerk

    ach ist doch egal nun beruhig dich der wii geschieht nichts!!!
    wenn da staub reinkommt ist es nicht so schlimm! und geh trotzdem nirgends pusten! auserdem du wirst schon nicht jede CD da reinschieben die du findest in einer ecke und wenn du deine wii disc´s immer in den Boxen hast kommt kein staub auf die disc und auch keine in die wii ansonsten ob du da staub reingeblesen hast?? wie sollen wir das wissen?? du musst das wissen du standst davor und hast es gemacht

  12. #11
    göttingencity göttingencity ist offline

    AW: Staub im Laufwerk

    Was wird hier denn gespielt ?

  13. #12
    MarcoWii MarcoWii ist offline

    AW: Staub im Laufwerk

    noch eine frage:ist es normal wenn man zb surft und über die tastertur geht das es laut vibriert

  14. #13
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Staub im Laufwerk

    ja das ist normal as ist das ding für ie vibrationen

  15. #14
    MentalFloss MentalFloss ist offline
    Avatar von MentalFloss

    AW: Staub im Laufwerk

    Zitat VegetaM Beitrag anzeigen
    ja das ist normal as ist das ding für ie vibrationen
    Also ich habe wo gelesen, daß das ein Zeichen dafür ist, daß die Wii kaputt ist, weil durch den DVD-Schlitz Staub ins Wii-innere gekommen ist.







    Oder auch nicht.

  16. #15
    Jun!or L!nk Jun!or L!nk ist offline

    AW: Staub im Laufwerk

    Zitat MentalFloss Beitrag anzeigen
    Also ich habe wo gelesen, daß das ein Zeichen dafür ist, daß die Wii kaputt ist, weil durch den DVD-Schlitz Staub ins Wii-innere gekommen ist.







    Oder auch nicht.
    Toller Spam? Das war jez Wieda mal hilfreich ..-.-

  17. #16
    Wii-Freund Wii-Freund ist offline
    Avatar von Wii-Freund

    AW: Staub im Laufwerk

    Hilfreich nicht, aber lustig

    Wie oft soll die Staubfrage denn noch beantwortet werden

  18. #17
    sclow sclow ist offline
    Avatar von sclow

    AW: Staub im Laufwerk

    Lasst ihr eure cds in der Wii wenn ihr sie ausschaltet? Ich net, hat ja keine folgen oder..?

  19. #18
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Staub im Laufwerk

    ich lass sie drin wieso denn nicht ??

  20. #19
    Ersguterjunge Ersguterjunge ist offline

    AW: Staub im Laufwerk

    Also der Wii passiert gar nichts, denn wie schon vorher beschrieben ist das Laufwerk mit einer Art Gummi geschützt und es schleift schon wenn man die DVD rein tut.

    Ich tu die DVD auch meistens raus, aber manchmal lass ich sie auch drinnen.

  21. #20
    MentalFloss MentalFloss ist offline
    Avatar von MentalFloss

    AW: Staub im Laufwerk

    Mal so ganz nebenbei: Das Wii-Laufwerk ist im Endeffekt ein ganz normales DVD-Laufwerk wie jedes andere. Staub schadet dem Laufwerk genauso viel/wenig wie jedem anderen DVD-Laufwerk, es schadet dem Laufwerk genauso wenig wie jedem anderen DVD-Laufwerk, wenn man eine DVD drin läßt, und es macht (genau wie bei jedem anderen DVD-Laufwerk) keinen Unterschied, wie rum man den Stromstecker in die Steckdose steckt.

    Ich hoffe, das war hilfreicher.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Laufwerk-Probleme! Laufwerk vibriert\gibt komische Geräusche von sich!: Hilfe! Seit ein paar Tagen "vibriert" das Laufwerk meiner Wii innerlich! Man hört extrem laut surrende Geräusche die vorher nicht zu hören waren!...

  2. Die 360 und der Staub: hi leutz, hab im web schon desöfteren gelesen, dass staub bzw.viel staub schädlich für die 360 sein kann.sollen sogar schon welche deswegen...

  3. BD-Laufwerk anfällig für Staub?: Hallo zusammen, ich bin neu hier, lese aber schon lange mit und muss sagen wirklich ein super Ort sich über Konsolen auszutauschen! :thmbup: Jetzt...

  4. Staub im Rechner: Hallo, ich hatte meinen Rechner jetzt 2 Monate durchlaufen und das ohne Probleme. Jetzt wollte ich ein Kabel anstecken und da fällt mir auf, dass...

  5. Staub in die PS3?: Hallo Leute ich poste zum ersten mal in einem Forum, also bitte nicht zuviel erwarten.Habs noch nicht mal geschafft mir ein Benutzerbild...