Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Cafer Cafer ist offline
    Avatar von Cafer

    Super Mario Galaxy - 121 Sterne?

    So hab jetzt mit Mario 120 Sterne und wollt fragen ob es 121 Sterne gibt!

  2. Anzeige

    Super Mario Galaxy - 121 Sterne?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mel Mel ist offline

    AW: 121 Sterne?

    Frag doch bitte in den vorhandenen Threads nach!

Ähnliche Themen


  1. [V] Super Mario Galaxy 2 + Super Smash Bros. Brawl: Hi @all möchte zwei Spiele loswerden für Galaxy 2 - 25 € (Mit Pappehülle, und Anleitungs DVD) für Super Smash Bros. Brawl - 20 € +...

  2. Super Mario Galaxy - Letzten 2 Sterne: Also ich hab jetz nach langer zuchterei ALLE wirklich ALLE Sterne... Bis auf 2!!! Zum einem In der Spielzeugschachtel Galaxie den Lila Münzen...

  3. Super Mario Galaxy - Ist Mario wirklich SUPER?: Wii Super ist der neue Mario teil eigentlich? Vieleicht kauf ich es mir je nach dem wie lang man bracht. Auserdem brauch ich auch abwechslung nicht...

  4. Super Mario Galaxy - 104 Sterne?: Hallo, ich habe bisher 104 sterne gesammelt und kann auch zu dem end-bowser. aber ich möchte alle 120 sterne bekommen. aber auf einer internetseit...

  5. Super Mario Galaxy / Alle Sterne auf einen Blick: Nachfolgend alle Sterne bei Super Mario Galaxy nach den Kuppeln geordnet zum einfachen Kontrollieren und Abhaken. Die Sterne der Gourmet-Galaxien...