Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Linouge Linouge ist offline

    Woran erkenn ich eigentlich das Produktionsdatum der Wii

    Frage siehe oben, würd mich mal interessieren, gibt es da ne Möglichkeit?

  2. Anzeige

    Woran erkenn ich eigentlich das Produktionsdatum der Wii

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PhiloDandy PhiloDandy ist offline
    Avatar von PhiloDandy

    AW: Woran erkenn ich eigentlich das Produktionsdatum der Wii

    ich glaub dir gehts weniger um das produktionsdatum als um die info welches board in deiner wii verbaut ist...
    kann mich aber auch täuschen
    für diese info gibts nämlich auch nen sinn
    wenn ich mich täusche, dann sorry für die Themenverfehlung

    Nintendo-Scene Wii Serial Tracker

    Seriennummer eingeben

  4. #3
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Woran erkenn ich eigentlich das Produktionsdatum der Wii

    Zitat PhiloDandy Beitrag anzeigen
    ich glaub dir gehts weniger um das produktionsdatum als um die info welches board in deiner wii verbaut ist...
    kann mich aber auch täuschen
    für diese info gibts nämlich auch nen sinn
    wenn ich mich täusche, dann sorry für die Themenverfehlung

    Nintendo-Scene Wii Serial Tracker

    Seriennummer eingeben
    Was bringt das?

  5. #4
    PhiloDandy PhiloDandy ist offline
    Avatar von PhiloDandy

    AW: Woran erkenn ich eigentlich das Produktionsdatum der Wii

    Falls du deine wii modifizieren willst, brauchst diese info
    aber ich kann mich auch täuschen,
    vlt. will er/sie tatsächlich bloß das Baujahr/Baumonat erfahren
    wobei zumindest ich dann keinen sinn dahinter finden kann
    das heisst aber auch nix
    vielleicht klärt er/sie uns ja auf...

    aber indirekt beantwortet auch das seine frage,
    denn die boards wurden in entsprechenden zeiträumen verbaut

  6. #5
    Linouge Linouge ist offline

    AW: Woran erkenn ich eigentlich das Produktionsdatum der Wii

    Sie/Er ist ein er, und es hat mcih wirklich nur das Produktionsdatum interessiert, frag mich nicht wieso, aber vielen Dank!

Ähnliche Themen


  1. Problem beim Erkenn von iomega Festplatte bei win 7: Hallo zusammen ICh bekam von meinem Paps eine 5 Jährige Festplatte dacht geil jetzt hab ich ne festplatte aber bereiz nach kurzer zeit der erste...

  2. DSL zu langsam - woran liegt es?: Ich habe ja bereits unter "Warum erreiche ich nicht die volle DSL-Geschwindigkeit?" einige Hinweise gefunden, was man machen kann wenn DSL zu langsam...

  3. [TUT]Wie erkenn ich welche Board-Version meine Wii hat.: Da es oft vorkommt das jemand fragt "Welche Board-Version habe ich und welchen Chip soll ich mir einbauen?" mach ich hier mal ein kleines TUT, also...

  4. Woran kann man erkennen?...: Moin Ich habe mal eine frage undzwar woran kann ich erkennen ob mein Bios auch von externer platte starten kann? Das weiß ich gerade nicht deswegen...

  5. Woran erkennt man die Wii-Softwareversion??: .. habe keinen Punkt gefunden die SW-Version auszulesen. Kann mir jemand sagen, wo? Danke

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii seriennummer baujahr

nintendo switch produktionsdatum

wii herstellungsdatum

wii seriennummer

wii produktionsdatum herbst erkennenNintendo Switch produktionsdatum herausfindennintendo switch hersrellungsdatumwo sehe ich wie alt meine wii istnintendo switch baujahr herausfindenwie alt ist meine Wiiwii Herstelldatumwii baujahr seriennummerworan erkennt man wie alt die wii istworan erkenne ich wie alt meine wii istwii produktionsdatumwii u seriennummer baujahr