Umfrageergebnis anzeigen: Welche Prinzessin findet ihr am besten?

Teilnehmer
831. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Rosetta ist ganz klar die schönste!!!!

    383 46,09%
  • Peach ist eindeutig mein Liebling!

    139 16,73%
  • Daisy ist meine absolute Favoritin!

    132 15,88%
  • Ich liebe alle 3, ich kann mich nicht entscheiden....

    136 16,37%
  • Ich finde alle 3 zum kotzen -.-

    41 4,93%
Seite 5 von 8 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 159
  1. #81
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Rosetta vs. Peach (vs. Daisy) ^^

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    also ich habe nicht für Rosalina(deren name in der umfrage nicht richtig ist) gestimmt.Man muss ja bedenken,dass sie schon mehrere hundert jahre alt zu sein scheint,denn in ihrer geschichte sagt sie,das sie alle hundert jahre an der erde vorbeifliegen will.Weshalb man auch ausschließen kann,dass sie ihre muttter noch mal wieder sieht.Da ich peach aber nicht ausstehen kann hab ich für daisy gestimmt

    Habe den Thread erstellt als man noch nicht wusste dass Roaslina bei uns nicht Rosetta heißt
    Ich kann Mario-Fan übrigens nur zustimmen! Du solltest dich anmelden, du kennst dich ja offensichtlich sehr gut aus und hast auch eine ordentliche Schreibweise

  2. Anzeige

    AW: Rosetta vs. Peach (vs. Daisy) ^^

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Mario-Fan

    AW: Rosetta vs. Peach (vs. Daisy) ^^

    Ich überlegs mir nochmal, ob ich mich anmelde oder nicht....

    ...obwohl es eigentlich schon verlockend ist hier mitzuschreiben...^^

    Na gut, ich melde mich an....

    Übrigens: dass ich mich so gut auszukennen scheine liegt daran, dass ich die Spiele hab, die ich in meinem letzten Post aufgelistet hab... ich hab sogar noch einige mehr, also Spiele.^^ Ich würde mich auch als Mario-Verehrer bezeichnen... da dieser Name hier offenbar schon vergeben ist bleibe ich erst mal bei: Mario-Fan. ^^

  4. #83
    Mario-Fan Mario-Fan ist offline
    Avatar von Mario-Fan

    AW: Rosetta vs. Peach (vs. Daisy) ^^

    Hab noch 2 weibliche charaktere: Mamar und Misstar (man findet beide in Paper Mario (1. Teil) oder in Mario Party 5 als Gastgeberinnen.)

    Ich suche noch mal weiter...

    MfG Mario-Fan.

  5. #84
    Mario-Fan Mario-Fan ist offline
    Avatar von Mario-Fan

    AW: Rosetta vs. Peach (vs. Daisy) ^^

    Hab jetzt seit gestern nochmal alles durch geguckt, aber so wirklich hab ich keine Charakter mehr gefunden. Ich glaube dass es noch mehr gibt, aber ich hab mich jetzt bei meiner Suche nur auf die Charaktere bezogen, die eine "wichtige" Rolle im Spiel spielen...

    MfG Mario-Fan

  6. #85
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Rosetta vs. Peach (vs. Daisy) ^^

    was ist mit pauline(von den DKspielen,da wurde die immer entführt) oder mit C.Syrup(warios nemesis^^).

  7. #86
    Mario-Fan Mario-Fan ist offline
    Avatar von Mario-Fan

    AW: Rosetta vs. Peach (vs. Daisy) ^^

    Sorry Waknight, ich hab mich falsch ausgedrückt. ich meinte eigentlich das ich keine weiteren weiblichen figuren mehr aus den Mario-Spielen (also in denen Mario die Hauptfigur ist.)mehr gefunden hab. Falls die DK-Spiele und Warios Nemesis dazugehören sag ich nochmal sorry, denn die Spiele hab ich nicht. (man kann ja (leider) nicht alles Spiele haben.^^)

  8. #87
    Esmeralda Esmeralda ist offline
    Avatar von Esmeralda

    AW: Rosetta vs. Peach (vs. Daisy) ^^

    Rosetta sieht viel besser aus als peach und daisy ( es wäre auch toll wenn es eine geben würde die rosetta ähnelnt nur sie würde schwarze oder braune haare haben )

  9. #88
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Rosetta vs. Peach (vs. Daisy) ^^

    Zitat Mario-Fan Beitrag anzeigen
    Sorry Waknight, ich hab mich falsch ausgedrückt. ich meinte eigentlich das ich keine weiteren weiblichen figuren mehr aus den Mario-Spielen (also in denen Mario die Hauptfigur ist.)mehr gefunden hab. Falls die DK-Spiele und Warios Nemesis dazugehören sag ich nochmal sorry, denn die Spiele hab ich nicht. (man kann ja (leider) nicht alles Spiele haben.^^)
    also warios nemesis auchte nur in wariolandspielen auf.
    Pauline aber war die frau,die von mario vor DK gerettet werden musste

  10. #89
    Mario-Fan Mario-Fan ist offline
    Avatar von Mario-Fan

    AW: Rosetta vs. Peach (vs. Daisy) ^^

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Pauline aber war die frau,die von mario vor DK gerettet werden musste
    Stimmt. Jetzt fällts mir auch wieder ein.

  11. #90
    Unregistriert

    Cool AW: Rosetta vs. Peach (vs. Daisy) ^^

    Ganz klar rosetta (ausser der name vieleicht ^_^)
    Ich hab die am anfang in den videos für peach gehalten!
    Peach kann nichts und Daisy, naja ich kenne kein spiel wo die als richtige figur vorkommt...

  12. #91
    Mario-Fan Mario-Fan ist offline
    Avatar von Mario-Fan

    AW: Rosetta vs. Peach (vs. Daisy) ^^

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ganz klar rosetta (ausser der name vieleicht ^_^)
    Ich hab die am anfang in den videos für peach gehalten!
    Peach kann nichts und Daisy, naja ich kenne kein spiel wo die als richtige figur vorkommt...
    Wenn dir Rosetta nicht so gut gefällt, dann nenne sie doch einfach Rosalina.^^ So heißt sie jetzt entgültig, vorher hieß sie nur Rosetta weil es noch nich ganz klat war wie sie jetzt heißen soll. Ich persönlich finde Rosalina besser.^^

  13. #92
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Rosetta vs. Peach (vs. Daisy) ^^

    Rosalina Wobei ich Daisy auch gerne mag (nur nicht in Mario & Sonic ^^)

    Aber: Weg mit Peach XD

  14. #93
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    AW: Rosetta vs. Peach (vs. Daisy) ^^

    rosalina mir gefällt die *sabber* ausser pach und daisy mag ich die weiber von nintendo^^ ok, zelda und samus (normal) mag ich auch nicht^^ aber rosalina ist ... "nett" ^^

    woher hat die eigentlich so viele kinder^^ ( die sternenkina sind dumm...) ?

  15. #94
    Mario-Fan Mario-Fan ist offline
    Avatar von Mario-Fan

    AW: Rosetta vs. Peach (vs. Daisy) ^^

    Zitat MarioO Beitrag anzeigen
    rosalina mir gefällt die *sabber* ausser pach und daisy mag ich die weiber von nintendo^^ ok, zelda und samus (normal) mag ich auch nicht^^ aber rosalina ist ... "nett" ^^

    woher hat die eigentlich so viele kinder^^ ( die sternenkina sind dumm...) ?
    Die Luma (die Sternenkinder) hat Rosalina nicht selbst zur Welt gebracht, falls du das denkst. Die Sternenkinder werden geboren wenn man genügend Sternenstaub gesammelt hat und diesen zusammenfügt. Die Sternenkinder die sich bereits bei Rosalina befinden, sind von ihr und einem Sternenkind, welches auch Luma heißt gefunden worden und die Luma und Rosalina sind seit diesem Tag eine große, glückliche Familie. Es gibt noch Hintergründe in der Geschichte, aber die werde ich jetzt nicht auch noch erzählen.

    PS: Du bist nicht der Einzige, dem Rosalina gefällt.

  16. #95
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    AW: Rosetta vs. Peach (vs. Daisy) ^^

    das war ne ironische frage hört sich immer solustig an wenn die haufen zu der "mama" sagen

  17. #96
    Nevixx

    AW: Rosetta vs. Peach (vs. Daisy) ^^

    Naja, ich steh ja nicht auf solche Figuren xD
    Aber vom Aussehen her wäre es dann wohl ganz klar Rosetta.

  18. #97
    StraightEdge StraightEdge ist offline
    Avatar von StraightEdge

    AW: Rosetta vs. Peach (vs. Daisy) ^^

    Ich finde irgendwie Daisy am besten! Keine Ahnung wieso, aber Peach ist mir zu ausgelutscht, die hat man schon zu oft irgendwo gesehen, und Rosalina ist auch ganz cool, aber nur Platz zwei hinter Daisy!

  19. #98
    Unregistriert

    AW: Rosetta vs. Peach (vs. Daisy) ^^

    wenn du damit meinst,peach und daisy sind schöner ,dann stimme ich zu.
    wenn nicht ,kann ich nichts dagegen tun. ich finde trotzdem daisy an schönsten.

  20. #99
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Rosetta vs. Peach (vs. Daisy) ^^

    Schön dass mal jemand den Thread aktualisiert
    Hier hab ich 3....nette Bilder xD Vielleicht finden manche Peach danach attraktiver



    Es gibt sogar Nacktbilder von Peach xD Die will ich aber nicht zeigen, da ich echt kein Problem kriegen will
    Hier noch 1 bild mit Peach UND Rosalina und eines nur mit Rosalina




    Von Daisy hab ich noch keine Bilder.....sry Daisy-Fans

  21. #100
    WII Freak WII Freak ist offline
    Avatar von WII Freak

    AW: Rosetta vs. Peach (vs. Daisy) ^^

    oho.. da werden aber "nette" bilder ausgepackt

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Peach oder Daisy?: Wer ist für euch beiden besser? Wer ist sexier? Peach oder Daisy? Eure Meinung ist gefragt. Ich für meinen Teil stimme für Daisy. Da sie...

  2. [V] Super Mario Galaxy 2 + Super Smash Bros. Brawl: Hi @all möchte zwei Spiele loswerden für Galaxy 2 - 25 € (Mit Pappehülle, und Anleitungs DVD) für Super Smash Bros. Brawl - 20 € +...

  3. [T] Super Mario Galaxy gegen Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Hallo, ich würde gerne Super Mario Galaxy gegen Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen tauschen, das Spiel ist relativ neu und wurde nur zwei...

  4. Super Mario Galaxy - Ist Mario wirklich SUPER?: Wii Super ist der neue Mario teil eigentlich? Vieleicht kauf ich es mir je nach dem wie lang man bracht. Auserdem brauch ich auch abwechslung nicht...

  5. Super Mario Galaxy - Mario lässt sich nicht registrieren!: hi! Ich hab nun schon mindestens 10 mal versucht, mein Mariospiel auf der nintendoseite zu registrieren um damit sterne zu kassieren. leider steht...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

peach nackt

prinzessin daisy

peach schwester

prinzessin peach schwesterrosalina nacktPeach und daisy nacktmario prinzessinnenPeach nacktbilderschwester von peachcontentPrinzessin mariodaisy rosalina und peach nacktMario karatere naktist rosalina peachs schwesterprinzessinen marioPrinzessin peachMario peach nackt bilderPeach und dasy Nacktprinzessin peach nacktmario nackte prinzessin peachprinsesin rosalina pornoWer ist sexier peach oder daisyNintendo Prinzessin daisy porno bilder von peach aus mario nacktnacktbilder von rosalina