Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 42 von 42
  1. #41
    catch the rabbit catch the rabbit ist offline
    Avatar von catch the rabbit

    AW: TES Oblivion auf der Wii?

    Gothic 3? Das Spiel das erst nach einem Fanpatch (der im übrigen letzten Monat erschien) richtig läuft?

    Das Spiel das mehr Bugs als Features hat. Das Spiel was im Gegensatz zu den Vorgängern Storytechnisch absolut durchhängt? Story? Naja wenn man vllt mit der Lupe genau sucht. *Hust*

    Nichts gegen die Gothic Reihe, aber Teil 3 war schlecht, in jeder Hinsicht. Der Fanpatch hat es zumindest spielbar gemacht und damit einiges gerettet.

    Wäre gute Story will, sollte auf klassiche RPGs setzen, wie NWN Reihe, BG Reihe etc. Da liegt der Hauptaugenmerk auf der Story und nicht der Grafik.

    Im übrigen, wird es sehr wahrscheinlich kein Oblivion auf der Wii geben, genauso wenig ein Gothic 3. Und das ist gut so. Diese Spiele sind für diese Plattform nicht ausgelegt (vorallem grafisch).

    Das wäre mir ein Sequel, das extra für die Wii entwickelt wird lieber. Da können die Hersteller sich dann voll und ganz auf die Stärken der Wii konzentrieren und eine Grafik aus dem Hut zaubern, die auf die Wii zugeschnitten ist und nicht wie es bei einer Portierung ist, einfach nur schlecht runtergerechnet.

    Ganz nebenbei ist Der Hersteller von Oblivion eh komplett ausgelastet mit anderen Projekten (u.a. Fallout3). Somit ist die Möglichkeit einer Portierung sehr gering. Vorallem, da sie in einem Interview mal sagten: "Oblivion ist abgeschlossen. Es wird weder neue Addons dazu geben noch Umsetzungen. Wir kümmern uns nun voll und ganz um Fallout 3 und dann um einen neuen Teil der Elder Scrolls Reihe". (Zitat sinngemäß, Quelle Gamestar Magazin... von vor Monaten!)

    Denke damit ist das Thema gegessen.

  2. Anzeige

    AW: TES Oblivion auf der Wii?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: TES Oblivion auf der Wii?

    Prima, das der Threat nach bummelig einem halben Jahr wieder ausgebuddelt wird.... Schien ja jemand am Herzen zu liegen

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen

  1. Film Oblivion

    Oblivion: Gibt es noch keinen Thread zu dem Film? Oblivion kommt am 11. April 2013 in die Kinos und wartet mit Hollywood Größen Tom Cruise und Morgan...

  2. Oblivion: Moin also ich habe erst seit kurzem das Problem, dass sich Oblivion immer kurz aufhängt. Es sieht so aus das ich z.B. durch eine Tür gehe und dann...

  3. Oblivion oder Oblivion Spiel des Jahres: Ich wollt mal wissen was ihr habt. Ich hab Oblivion Spiel des Jahres :)

  4. [OBLIVION-MOD-REL]MrMuhs Marcos Oblivion: MrMuhs Macros Oblivion ...Schleichend tastest du dich langsam durch den stockfinsteren Gang, deine Nerven bis zum zerreißen gespannt, vorbereitet...

  5. Oblivion: Wan kom Oblivion auf der PSP raus ??????:eek: