Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    mymomo mymomo ist offline

    wii - opera - popup´s?

    hallo!
    ich wollte mal fragen, ob man auch unerwünschte fenster bei opera auf der wii schließen kann...
    wenn ich mich zb auf der wii bei gmx einlogge und wieder auslogge, bekomm ich ein werbefenster eingeblendet... dies bekomme ich nicht weg...

    kann mir wer sagen ob und wie ich die wegbekomme, weil die navigationsleiste habe ich ja oben nicht eingeblendet?

  2. Anzeige

    wii - opera - popup´s?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    mymomo mymomo ist offline

    AW: wii - opera - popup´s?

    jetzt sagt mir nicht das keiner mein probleme kennt...

  4. #3
    wiiednico wiiednico ist offline
    Avatar von wiiednico

    AW: wii - opera - popup´s?

    sorry weiss nicht bin bei web aber kannste nicht einfach hinscrollen oder ist der schließ button sozusagen aus dem bild? ist bei miiwii.de zumbeispiel auch so das man nicht die suche benutzen kann weil da der remote auf der seite rüber rutscht

  5. #4
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: wii - opera - popup´s?

    Doch, Ich kenne das Problem. Und bisher hab ich auch noch keine Lösung dafür gefunden. Alles was bleibt ist auf die finale Version zu hoffen.

  6. #5
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: wii - opera - popup´s?

    Mmhh anscheinend hat niemand dieses Problem mit den Popups
    Bei mir ist es aber da, wenn ich z.b. nen Vid ansehen will und dann erst nen Werbepopup kommt. Dann kann ich das Popup nicht wegklicken um dann das Vid anzusehen.

    Kann mir da einer nen Tipp geben?
    Vielleicht bin ich auch bloß zu blöd um das richtig hinzubekommen

Ähnliche Themen


  1. Wii Opera Browser Popup Blocker deaktivieren?: Hi zusammen, kann man bei dem OperaBrowser für Wii auch den Popup Blocker deaktivieren oder für einzelne Seiten das aufpoppen :-) erlauben ??? ...

  2. Anständiger Popup/Werbeblocker gesucht: Hallo, ich suche einen Popubblocker (für IE8), der einigermaßen zuverlässig Werbung aber keine echten Inhalte blockt. Neben den "klassischen"...

  3. Popup Fenster erlauben: Hallo, wie kann man es einstellen , dass Popup Fenster erlaubt sind? lg

  4. Google Chrome Popup: Wie kann ich den Popup blocker komplet deaktiviren? oder weningstens für eine seite? lg Lukiii.

  5. Wii Opera: so ich hab mir heute den wii adapter gekauft so hab geuppdatet und dan sehe ich das da kein i-net browser ist wo man ins -net gehen kan wo ist er...