Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41314
Ergebnis 261 bis 274 von 274
  1. #261
    Sebi13 Sebi13 ist offline

    AW: The Legend of Zelda Wii (Arbeitstitel)

    ich denke es ist sicher das es eins geben wird.man hat tp doch nur für die
    wii raus gebracht um einen vernünftigen titel zum verkaufsstart der wii zu haben.

  2. Anzeige

    AW: The Legend of Zelda Wii (Arbeitstitel)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    N-freak N-freak ist offline
    Avatar von N-freak

    AW: The Legend of Zelda Wii (Arbeitstitel)

    vieleicht wird es die vortsetzung von twilight princess?

  4. #263
    Unregistriert

    AW: The Legend of Zelda Wii (Arbeitstitel)

    Könnte es denn nicht sein, dass das schon länger bekannt gegebene Zelda bzw, das Zelda von dem ror einem Jahr gesagt wurde, dass bereits ein Jahr daran gearbeitet würde und es nicht mehr so sein wird wie die bisherigen und eine super Nutzung der Wiimote, Link's CrossbowTraining ist?
    Alle angeblich offiziellen Meldungen würden damit übereinstimmen.
    Ich hoff es ja mal nicht.

    MfG Wibes

  5. #264
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: The Legend of Zelda Wii (Arbeitstitel)

    Zitat bEni Beitrag anzeigen
    So weit ich weiß gibt keine richtige quelle, in einem Interview vor langer zeit wurde mal erwähnt das es ein extra Zelda für die Wii geben wird, was alles "umhauen" wird. gibt aber keine richtige Bestätigung bzw. Bilder Videos etc.
    das wurde auch schon von TP behauptet aber das ist nicht der fall gewesen...OoT ist mind. 10 mal so gut gewesen

  6. #265
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: The Legend of Zelda Wii (Arbeitstitel)

    OMG das ist schon so lange bekannt??!? ö,Ö
    Ich habe heute einen Thread dazu erstellt, welcher auch gleich wieder gesperrt wurde
    Ich habe das heute im neuen Consolat gelesen und wolle es sofort verkünden, dabei wisst ihr das schon so lange

    Naja, da ich den Text exakt aus der Zeitschrift kopiert habe und als Beweis sogar noch ein Bild reingemacht habe, solltet ihr euch meinen Thread trotzdem kurz mal anschauen

    Mögliches neues LoZ Spiel geplant

  7. #266
    Hamburger Hamburger ist offline
    Avatar von Hamburger

    AW: The Legend of Zelda Wii (Arbeitstitel)

    Zitat Wiithout Beitrag anzeigen
    das wurde auch schon von TP behauptet aber das ist nicht der fall gewesen...OoT ist mind. 10 mal so gut gewesen
    nich übertreiben... ^^ es ist min. auf gleicher höhe... und wenn nicht dann aber bestimmt nich 10 mal schlechter

  8. #267
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: The Legend of Zelda Wii (Arbeitstitel)

    ich find sogar tp ein wenig besser erlich gesagt aber jeder sein

  9. #268
    *Nils* *Nils* ist offline
    Avatar von *Nils*

    AW: The Legend of Zelda Wii (Arbeitstitel)

    also ich find Oot ist wirklich das Beste Zelda überhaupt. Die Nachfolger waren zwar auch sehr gut, konnten Oot aber nicht wirklich das Wasser reichen.

  10. #269
    Votokan Votokan ist offline
    Avatar von Votokan

    AW: The Legend of Zelda Wii (Arbeitstitel)

    Das wird bestimmt geil ! Bei Twilight Princess war die Grafik nicht so gut, weil es ne GC Konvertierung war !

  11. #270
    The Director The Director ist offline
    Avatar von The Director

    AW: The Legend of Zelda Wii (Arbeitstitel)

    Zitat Hamburger Beitrag anzeigen
    nich übertreiben... ^^ es ist min. auf gleicher höhe... und wenn nicht dann aber bestimmt nich 10 mal schlechter
    Sagen wir mal so: Es ist ein und dasselbe Spiel

  12. #271
    Electrodragon Electrodragon ist offline
    Avatar von Electrodragon

    AW: The Legend of Zelda Wii (Arbeitstitel)

    Aber was mich bis jetzt imma irgendwie gestört hat an den Zelda.....ich weiß es selbst nicht...mir fehlt irgendwie noch ein klick. OoT war auch richtig geil (n bissel besser wie TP wie ich find) aber es fehlt mir einfach etwas.
    Außerdem wäre es besser wenn man es eventuell noch größer (von mir aus 2-3 oder 4 CDs) machen könnte, noch mehr vielfalt, vlt mit Schwierigkeitsgraden (Gegner sind i-wie immer so leicht ~.~) die sollen mehr durchhalten mehr machen schlauer sein. Es soll einfach das ultimative Zelda werden. Hardcore Gamer die mindestens 60h dran hocken mehr Zeug einbauen um nach dem durch spielen noch gefesselt zu sein (auf erstehung der Boss XD) einen neuen erzfeind (not Ganon) and much more o.o

  13. #272
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: The Legend of Zelda Wii (Arbeitstitel)

    Zitat Electrodragon Beitrag anzeigen
    Aber was mich bis jetzt imma irgendwie gestört hat an den Zelda.....ich weiß es selbst nicht...mir fehlt irgendwie noch ein klick. OoT war auch richtig geil (n bissel besser wie TP wie ich find) aber es fehlt mir einfach etwas.
    Außerdem wäre es besser wenn man es eventuell noch größer (von mir aus 2-3 oder 4 CDs) machen könnte, noch mehr vielfalt, vlt mit Schwierigkeitsgraden (Gegner sind i-wie immer so leicht ~.~) die sollen mehr durchhalten mehr machen schlauer sein. Es soll einfach das ultimative Zelda werden. Hardcore Gamer die mindestens 60h dran hocken mehr Zeug einbauen um nach dem durch spielen noch gefesselt zu sein (auf erstehung der Boss XD) einen neuen erzfeind (not Ganon) and much more o.o
    naja wenn du von Der stadt A bis B öfters reiten wills : Bitte Cd 2 einlegen das is nit konfortable ^^

  14. #273
    Electrodragon Electrodragon ist offline
    Avatar von Electrodragon

    AW: The Legend of Zelda Wii (Arbeitstitel)

    Zitat Broly Beitrag anzeigen
    naja wenn du von Der stadt A bis B öfters reiten wills : Bitte Cd 2 einlegen das is nit konfortable ^^
    Auch wieder war XD Aber ich würde es in kaufnehmen wenn es ne riesige Welt mit mehreren Kontinenten wäre. ^^
    Es gibt ja einige Spiele die das auch gepackt haben ^^

  15. #274
    Shinigami Shinigami ist offline
    Avatar von Shinigami

    AW: The Legend of Zelda Wii (Arbeitstitel)

    geht mal ins zelda unterforum auf den thread : das neue Zelda

    da kann man sagen was man vom nächsten zelda erwartet/wünscht/hofft/mir egal was

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41314

Ähnliche Themen


  1. The Legend of Zelda: Breath of the Wild: http://www.forumla.de/bilder/2011/06/1003.jpgDas Spiel auf dem Gamepad der Wii U, falls man es noch so nennen kann. ...

  2. The Legend of Zelda - OoT DS???: Hi ... ich wollte mal fragen ob jemand zufällig weiß, ob es ein Remake von OoT (Ocarina of Time) auch auf dem DS geben wird. Es ist ja so, dass...

  3. The Legend of Zelda 2: http://www.forumla.de/bilder/2009/12/1012.jpg IGN Video: The Legend of Zelda Wii 2 Nintendo Wii Interview - E3 2009: Video Interview Mehr...

  4. The Legend of Zelda: Endlich die Mangas zum Spiel kommen raus! freu mich schon auf meine lieblingsgames oracle of ages/seasons und minish cap sowie natürlich ocarina...

  5. The Legend of Zelda NES: Da ich ja nun auch "bald" 30 bin :rolleyes: .... Kann mich gut erinnern an meine erste Konsole das NES! Vom hart zusammen gesparten Geld habe...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

zelda majoras mask schwert nicht mehr rausziehen