Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Julijan Julijan ist offline

    über Eumex 704 PC Lan mit der Wii ins Internet

    Hallo, ich habe einen Lan-Adapter für die Wii.
    Den schließe ich an die Wii an und dann an den Internetanschluss, über den ich auch normalerweise mit dem Pc ins Internet gehe.
    Doch wenn ich dann versuche eine Verbindung mit der Wii aufzubauen wird entweder eine Fehlermeldung angezeigt, oder die Konsole hört nicht mehr auf eine Verbindung aufzubauen... dann bleibt mit nichts anderes übrig als die RESET Taste zu drücken...
    Den ganze Internetkram habe ich den Eumex 704 PC Lan Router angeschlossen...
    Kann mir jemand helfen??
    Vielen Danke schonmal im Vorraus
    MFG

  2. Anzeige

    über Eumex 704 PC Lan mit der Wii ins Internet

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Mit der Wii über W-Lan ins Internet: Hey Leute !! Dringend Hilfe ! Problem: Ich möchte, die Wii ins Internet bringen doch es funktioniert nicht Ich habe einen W-Lan Router. Ich...

  2. pc über wii ins internet: Guten tag. also folgendes: ist es irgentwie möglich den pc ans internet anzuschließen wenn die wii im internet ist? also das ich meinen router nicht...

  3. Mit Wii über pc ins internet: Also ich habe vor mir den usb/lan adapter für die wii zuholen. So und jetzt zu meiner Frage ich habe 2 lan karten könnte ich über die eine vom...

  4. Internet über LAN mit PC: Hallo @ all! Also hab schon stundenlang im Internet und Foen rumgehangen,um ne Lösung für mein Problem zu finden....erfolglos :( Darum hab ich...

  5. psp INTERNET über usb: Gibt es eine möglichkeit mit der psp ins internet zu gehen übers usb kabel:confused: :rolleyes: :confused: