Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Harti1986 Harti1986 ist offline

    Übers Q10 Netbook mit der WII ins Netz?

    Hallo zusammen,

    Ich habe ein Q10 Netbook von A1 mit eingebautem A1 Breitband (SIM befindet sich direkt im Netbook).
    Ist es möglich mit der WII über das Netbook ins Internet zu gehen (Netbook besitzt auch WLAN).´
    Oder was brauche ich dafür um dies zu machen! Kenne mich leider zu wenig aus auf diesem Gebiet, hab auch schon das ganze Internet durchsucht aber es steht nirgends was gescheides mit nem Q10!

    Wäre sehr erfreut über nen Tipp von euch!

    DANKE im Vorhinaus!

  2. Anzeige

    Übers Q10 Netbook mit der WII ins Netz?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Übers Q10 Netbook mit der WII ins Netz?

    Hallo,

    wenn du den WLAN-Adapter des Notebooks als Access Point konfigurieren kannst, könnte es evtl. gehen.
    Du musst dann eine Internetfreigabe machen, so dass der WLAN-Adapter auf diese andere Netzkomponente umgeleitet wird.
    Allerdings habe ich bisher von noch niemandem gehört oder gelesen, dass er es erfolgreich einsetzt.

    Informationen kannst du hier im Forum finden. Im Prinzip ist es ähnlich wie bei der Benutzung des WLAN-USB-Sticks, nur dass dein Stick quasi schon eingebaut ist.

    Ein Versuch ist es auf jeden Fall wert, da du keine weiter Hardware dazukaufen musst.

    Gruß
    Simbart

Ähnliche Themen


  1. Netbook aus den USA an deutschem Netz betreiben: Moin. Ich hätte mal eine Frage bezüglich dieses Netbooks: Amazon.com: Acer Aspire AO521-3530 10.1-Inch Netbook (Onyx Black):… Nun. Da ich in...
  2. Pokémon
    Sind das ubers??

    Sind das ubers??: sin die drei legendären hunde uber und die drei vögel und shaymin und kkennnt ihr sonst noch welche ?? ich muss es wissen
  3. Pokémon
    sind das ubers

    sind das ubers: ist suicune ein uber und die 2 anderen hunde und die drei vögel und shaymin und so könntet ihr das aufschreiben mit wellchen man kämpfen kann...

  4. Downloads übers i-net: Gibts irgendne seite von der ich Musik,Videos,demos,(spiele) auf die ps3 downloaden kann weil es klappt irgendwie mit meiner sd karte net

  5. übers inet zocken: jo moin ich möchte von euch gern wissen welche spiele im inet immer gezockt werden damit ich mir er holen kann!