Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Wintex Wintex ist offline
    Avatar von Wintex

    Update in MarioParty 8

    Bevor MarioParty 8 zu spielen war, mußte ein Update eingespielt werden.
    Für was war das denn,
    nur fürs Spiel oder werden Updates demnächst nur noch über eine Nintendo-Spiele-CD eingespeist?

    Sollte schon Thread existieren, bitte welcher ich hab mit der Suche nichts gefunden.

  2. Anzeige

    Update in MarioParty 8

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sven Sven ist offline
    Avatar von Sven

    AW: Update in MarioParty 8

    Zitat Wintex Beitrag anzeigen
    Bevor MarioParty 8 zu spielen war, mußte ein Update eingespielt werden.
    Für was war das denn,
    nur fürs Spiel oder werden Updates demnächst nur noch über eine Nintendo-Spiele-CD eingespeist?

    Sollte schon Thread existieren, bitte welcher ich hab mit der Suche nichts gefunden.
    das update ist für die wii selbst, und soll auch allen ohne internet die möglichkeit geben ein komplett aktuelles system auf der konsole zu haben. wenn deine wii auf dem aktuellen stand war, dann sollte das updatefenster recht kurz eingeblendet sein. da sich, zumindest bei mir, nach dem update die versionsnummer nicht geändert hat, würde ich mal sagen es wurde nichts gemacht da alles auf dem aktuellen stand.

  4. #3
    Wintex Wintex ist offline
    Avatar von Wintex

    AW: Update in MarioParty 8

    Da bin ich mir nicht so sicher,
    habe ja schon Updates vom Netz bekommen ohne das sich die Versionsnummer geändert hätte.
    Es ging recht schnell, aber eine Meldung das es nicht nötig ist, kam ja auch nicht.

  5. #4
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Update in MarioParty 8

    Tja Sven hats gesagt nichts anderes...
    Ansonsten gibts solch einen Thread


    -close-

Ähnliche Themen


  1. Suche Firmware Update für lg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update: Hy all, ich brauche sehr drinbgend ein update für das laufwerklg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update ich suche schon seit stunden finde...

  2. Update o.O?: hab ma wo mitbekommen das ein update raus kommt oder so kp o.o wer mehr weiß bitte hier im thread ma rein schreiben

  3. Marioparty 8 und Fernbedienung 2: Hallo. Meine Tochter hatte heute zu ihrem Geburtstag ein Wii mit dem Sportsgame und Marioparty 8 bekommen. Alls treu sorgender Vater habe ich...

  4. Neues update Wii update 3.1e: Hallo, ein neues update ist draussen, es ist die Version 3.1e!!!! Folgende Sachen bewirkt es: -USB Tastatur für den Internetkanal. -Es...

  5. Update 1.92: :yeah: Update 1.92 ist da, muß leider in die arbeit, weis jemand schon was es mitsich bringt? :yeah: