Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Lensmen2004 Lensmen2004 ist offline

    Marioparty 8 und Fernbedienung 2

    Hallo.
    Meine Tochter hatte heute zu ihrem Geburtstag ein Wii mit dem Sportsgame und Marioparty 8 bekommen. Alls treu sorgender Vater habe ich natürlich gleich eine 2. Fernbedienung gekauft damit sie mit ihren Freundinnen oder mit mir zocken kann. Bei dem Sportgame funktioniert die 2. Fernbedienung einwandfrei. Bei Marioparty8 gehe ich auf das jeweilige Spiel dann auf das Menü bei dem ich die 2. Fernbedienung anmelden soll aber es passiert nichts. Vielleicht machen wir da irgendwas Grundsätzliches falsch oder der Vater ist einfach nur zu bl.... dazu :-) Vielleicht kann mich ja wer aufklären ob es da einen Trick dazu gibt.

  2. Anzeige

    Marioparty 8 und Fernbedienung 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ECW Wii ECW Wii ist offline
    Avatar von ECW Wii

    AW: Marioparty 8 und Fernbedienung 2

    ne eigentlich nicht aber mach mal die wii aus
    also ganz vom Strom abhängen fürn paar Minuten und dan probiers nochmal


    oder villeicht die Baterien wechseln

  4. #3
    fl0r fl0r ist offline

    AW: Marioparty 8 und Fernbedienung 2

    Also ich habs grad nochmal getestet und versuchs mal zu erklären wie ich das mache: Ich geh ins Hauptmenü und drücke die HOME-Taste. Dann auf "Wii-FB-Einstellungen" und "Neu anmelden". Dann auf beiden Wiimotes die Tasten 1 & 2 kurz drücken, so das die blauen LEDs leuchten und dann etwas warten (dauert manchmal etwas länger bei der 2.) Wenn beide angemeldet sind leuchtet auf beiden Wiimotes je 1 LED, entweder die ganz links oder die rechts daneben. Wenn du soweit bist hat alles geklappt und du kannst loslegen

  5. #4
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Marioparty 8 und Fernbedienung 2

    Es gibt schon so einen Thread kannst hier mal reingucken:

    http://www.forumla.de/f-mario-party-...o-party8-28217

  6. #5
    WiiMaster WiiMaster ist offline
    Avatar von WiiMaster

    AW: Marioparty 8 und Fernbedienung 2

    ...oder du musst die FB ja erst richtig an der Konsole anmelden. Näheres steht in der Wii Bedienungsanleitung oder auf dem Beipackzettel zur WiiMote!

  7. #6
    CrazySession CrazySession ist offline

    AW: Marioparty 8 und Fernbedienung 2

    Das wäre wohl das einfachste wenn du die Fernbedienung ordnugsgemäß wie in der Anleitunge beschrieben an die Wii anmeldest. Danach musst du nur noch jedesmal "A" drücken bei den Ferbedienungen um sie zu aktivieren, sowohl bei eins als auch bei zwei
    Normalerweise sollte es dann auch keine weiteren Probleme geben. Hab 4 Remotes und lässt sich einwandfrei spielen.

  8. #7
    Unregistriert,tira

    AW: Marioparty 8 und Fernbedienung 2

    Ja,wir hatten dasselbe Problemchen.
    Einfach die zweite Fernbedienung in der Console anmelden und dann gehts.
    BEschreibung ist in der Anleitung,falls die nicht mehr vorhanden ist (ist ja komischerweise immer als erstes weg) dann hier nochmal die Anleitung dafür...

    1.Batterieabdeckung der FB abnehmen
    2.SD Card Steckplatzabdeckung an der Vorderseite der Konsole öffnen
    3.Den roten SYNCHRO-Knopf des Batteriefaches und den roten Knopf neben dem SD Card Steckplatz betätigen.
    4.Die Spieler LED blinkt während der Anmeldung.Wenn es aufhört zu blinken ist die Anmeldung abgeschlossen.
    Die leuchtene Spieler LED zeigt die Nummer des Spielers an

Ähnliche Themen


  1. wii fernbedienung: ich habe eine neue wii und meine alten fernbedienungen melden sich nicht mehr an, hat schon mal einer so ein problem gelöst?:( wäre schön :yeah:

  2. Fernbedienung: hallo leute. ich habe ein pro. vieleicht kann mir jemand helfen. ich habe eine neue, orginal verpackte sony ps3 fernbedienung im internet gekauft....

  3. Fernbedienung: Hallo !! Wie kann ich aus der PSP eine Fernbedienung für meine HiFi Anlage machen ???? Habe gelesen das es geht aber weiß nicht wie !!! Gruß...

  4. Wii-Fernbedienung für PCs und MAC: Ein Japaner hat es geschafft die Wii Fernbedienung am MAC anzuschließen und kann die Signale auswerten!!! Es soll auch für den PC gehen mit der...

  5. Update in MarioParty 8: Bevor MarioParty 8 zu spielen war, mußte ein Update eingespielt werden. Für was war das denn, nur fürs Spiel oder werden Updates demnächst nur...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mario party 8 wii fernbedienung anmelden

mario party 8 wii 2. fernbedienung anmelden

mario party 8 fernbedienung anmelden

wii mario party 8 fernbedienung anmelden

mario party fernbedienung anmelden

mario party 8 erkennt controller nicht

wii mario party 8 zweite fernbedienung anmelden

mario party wii 2te fernbedienung anmeldenWii mario party 2 fernwii mario party 8 controller verbindenwii controller anmelden mario party 8wii mario party 8 controller anmeldenmario party 8 2 spieler anmeldenwii fernbedienung anmeldenmario party 8 zweite fernbedienung anmelden2 spieler mario party 8wiw fuge ich eine zweite wii fernbedienung dazumario party 8 remotewii mario party 8 wie viele fernbedienungenmario party 8 eine wii Fernbedienungmario party 8 2.fernbedienung anmeldenWie Mario Party 8 wie melde ich eine Fernbedienung anzweiten controller wii aktivieren Mario Party 8wiimote anmelden mario oarty 82te wii fernbedienung anmelden Mario Party 8