Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Wii_fighter Wii_fighter ist offline

    Ausrufezeichen Update: wieviel MB groß?

    Hi!!

    habe ne frage und zwar: habe heute auf die webseitze von meinen onlineprovider geschuat und gesehen das ich noch 230 mb bist samstag mitternacht freiheb. wollte fragen wieviel mb das update hat?.
    (da ich nicht immer online bin mit der wii hab ich noch ein älterres uptade. ich habe das wo man den nachrichtenkanal noch nicht hat.)

    Mfg wii_figher

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Update: wieviel MB groß?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Hellmaster Hellmaster ist offline
    Avatar von Hellmaster

    AW: Update: wieviel MB groß?

    Auf jeden Fall keine 230 MB. Das Upate ist viel kleiner. Ich weiss nicht genau wie groß, da die Leitungen ja meist zu Patch-zeiten gut überlastet sind. Aber selbst bei voller Downloadrate kann ich abschätzen, das bei der Downloadzeit das Update allerhöchstens stark überschätzt nicht größer als 50 MB ist. Aus dem Bauch würde ich 20-30 MB tippen.

  4. #3
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Update: wieviel MB groß?

    Und werden diese Updates auf dem Systemspeicher der Wii gespeichert?SOVIEL passt da doch garnicht rauf,oder irre ich mich ??!

  5. #4
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Update: wieviel MB groß?

    die werden, dort drauf gespeichert, denn es wird glaube ich immer der Grossteil des Systems geladen, und dann das Neue draufgetan, und die alten Dateien gelöscht
    Zum Beispiel Bugfixing in den Kanälen

  6. #5
    Tengo777 Tengo777 ist offline
    Avatar von Tengo777

    AW: Update: wieviel MB groß?

    Zitat Dreami Beitrag anzeigen
    die werden, dort drauf gespeichert, denn es wird glaube ich immer der Grossteil des Systems geladen, und dann das Neue draufgetan, und die alten Dateien gelöscht
    Genau, es werden praktisch alte Inhalte (Systemdateien, Dateien der Kanäle) durch aktuelle ersetzt. Generell schätze ich, dass die Systemupdates höchstens 1-2MB groß sind. Die werden immer sehr schnell gedownloaded, zudem sind die Veränderungen ja immer minimal. Auch die Kanäle dürften nicht sehr groß sein. Die schätze ich vielleicht höchstens auf 10MB, die läd man ja auch nur einmal runter. Und das aktualisieren der Kanäle verbraucht wieder kaum Datenvolumen, das geht immer so schnell.

  7. #6
    Wii_fighter Wii_fighter ist offline

    Lächeln AW: Update: wieviel MB groß?

    Danke!

    Es war 50 mb groß.

    Mfg Wii_fighter

  8. #7
    Tengo777 Tengo777 ist offline
    Avatar von Tengo777

    AW: Update: wieviel MB groß?

    Was genau hast du denn geupdatet? Würde mich mal interessieren, weil das Systemupdate eigentlich niemals 50MB groß sein kann.

  9. #8
    CProof CProof ist offline

    AW: Update: wieviel MB groß?

    es ist 50 MB groß. und zwar das erste genauso wie das zweite.
    Ich hab mich damals auch geärgert, weil so 120 mb auf einmal wegwarn.

    Geladen vom Nintendo-Server (von wo denn sonst?)

Ähnliche Themen


  1. PKG Datei zu groß:/: Hallo, bin neu hier im Forum und hoffe mir kann wer helfen.. hab auch in der SuFu nichts passendes gefunden. Also: Ich habe mir LittleBigPlanet...

  2. Wieviel gebt ihr im Monat durchschnittlich für Musik aus, bzw. wieviel Songs kauft: wie viel gibt ihr den in Monat für Musik aus. Also bei mir liegt es so 40-50 €

  3. Wie groß is so ne DS Rom: Ich bins wieder^^ ich, der total Noob, hab ne soviel Platz auf meinem Rechner... Jetz zur Frage: Wiegröß is si eine Ds Rom? ...

  4. Avatar zu groß! help!: hi, falls es den thread schon geben sollte bitte diesen closen und einen link zu dem thread :p also ich habe ein super ava gefunden aber die datei...

  5. Update-Risiko zu groß ?: Ich habe in etwa 3 Wochen die Möglichkeit, meine Wii ans Netz zu hängen, weil erst seit jetzt bei mir DSL anliegt. Natürlich interessieren mich die...