Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Luzzie83 Luzzie83 ist offline

    US Konsole Nintendo Wii Freeloader

    Hu Hu,

    ich habe folgendes Problem:

    Wir haben uns bei unserem letzten USA Urlaub eine Wii Konsole mitgenommen,
    wir wussten vorher das wir dann auch nur Spiele aus den USA spielen können,
    habe nun aber mitbekommen das es diesen Freeloader gibt, womit ich
    Spiele aus Japan, USA, etc. auf einer deutschen Konsole spielen kann,
    nun meine Frage, kann ich mit diesem Freeloader auch deutsche Spiele
    auf meiner US Konsole spielen?
    Hab leider im www keine nützlichen Hinweise finden können.
    Vielleicht ist ja hier jemand der sich damit auskennt und mir weiterhelfen kann.

    Vielen lieben Dank

  2. Anzeige

    US Konsole Nintendo Wii Freeloader

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bairoku

    AW: US Konsole Nintendo Wii Freeloader

    ich bin mir da nicht ganz sicher,aber es sollte funktionieren.Auf der Freeloader verpackung steht:"Play importet games from any region on any WII console".
    Ich würd's versuchen.

  4. #3
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: US Konsole Nintendo Wii Freeloader

    So viel ich weiß, gibt es einen seperaten Freeloader für NTSC-Konsolen.
    HIER die offizielle Seite.
    Der PAL-Freeloader funzt also NICHT!

    Noch zur Info: Ab Wii-Firmware 3.3 geht der Freeloader nicht mehr! (aktuelle Firmware: 3.4)

    Ich gehe mal davon aus, dass ihr auch 'nen Spannungswandler mitgekauft habt, sonst wäre die Wii wahrscheinlich schon abgeraucht.

  5. #4
    nintendo_wii_de nintendo_wii_de ist offline

    AW: US Konsole Nintendo Wii Freeloader

    Zitat Luzzie83 Beitrag anzeigen
    Hu Hu,

    ich habe folgendes Problem:

    Wir haben uns bei unserem letzten USA Urlaub eine Wii Konsole mitgenommen,
    wir wussten vorher das wir dann auch nur Spiele aus den USA spielen können,
    habe nun aber mitbekommen das es diesen Freeloader gibt, womit ich
    Spiele aus Japan, USA, etc. auf einer deutschen Konsole spielen kann,
    nun meine Frage, kann ich mit diesem Freeloader auch deutsche Spiele
    auf meiner US Konsole spielen?
    Hab leider im www keine nützlichen Hinweise finden können.
    Vielleicht ist ja hier jemand der sich damit auskennt und mir weiterhelfen kann.

    Vielen lieben Dank
    Hallo
    Unbedingt die USA Version des Freeloaders kaufen,alle anderen Versionen funktionieren nicht mit deiner USA Wii,es gibt noch die Europäische Version und die Japan Version des Freeloaders.Der USA Wii Freeloader funktioniert dann mit deiner USA Wii Konsole für Japan und Europäische(also auch Deutsche) Spiele, wenn die Firmware deiner USA Wii Konsole nicht höher als Version 3.2 ist.

Ähnliche Themen


  1. Suche Nintendo Wii Konsole "NUR KONSOLE" und [T/V] Wii (Defekt): Wie oben schon steht bin ich auf der suche nach einer Nintendo Wii. Suche aber wirklich nur die Konsole, kein Controller, keine Kabel, wirklich...

  2. Die beste Nintendo Konsole...: Mal eine Umfrage welche Konsole von Nintendo findet ihr am Besten. Und warum? Habt ihr diese Konsole? Wollt ihr eine haben?

  3. Verkaufe Nintendo wii konsole: Hallo, Verkaufe oder Tausche meine Nintendo wii konsole Die Wii Konsole ist leider ohne zubehör und ohne ovp Tausche die Wii gegen ein Ps3...

  4. verkaufe nintendo wii konsole: hallo wie der titel schon sagt verkaufe ich meine nintendo wii konsole es handelt sich um das wii sportsbundle ein karton ist leider nicht mehr...

  5. nintendo wii ist die beste konsole: wer von euch fiendet die wii konsole die beste??? wer gegen den pröfi gamer velieren möchte hir ist die e-mail...