Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    PUMAjounny PUMAjounny ist offline

    Fragen zum WiFi max

    ich will mir ein WiFi max kaufen doch ich hab noch fragen
    1.mein pc ist im 1 stock doch meine wii ist im EG meine boden/decke sind 40 cm dick
    erreicht die strahlung noch meine wii?
    2.ist die strahlung höher oder nitriger als ein WLAN
    bedanke mich für jeden antwort

  2. Anzeige

    Fragen zum WiFi max

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kassandra Kassandra ist offline

    AW: Fragen zum WiFi max

    Hallo PUMAjounny,

    zu 1. kommt auf das Material der Decke an, ist es 40cm Stahlbeton, dann wird kaum noch etwas ankommen, bei z.B. einer 40 cm Holzbalkenbohlendecke ist das kein Problem.

    zu 2. die Strahlung ist identisch, weil das WiFi ist im Grunde WLAN ^^

    Liebe Grüße
    Kassandra

  4. #3
    PUMAjounny PUMAjounny ist offline

    AW: Fragen zum WiFi max

    danke
    kauf mir doch ein lan adapter

  5. #4
    pumagirl^^

    AW: Fragen zum WiFi max

    ich kanns dir ned beantworten aber ich hab selbst ne frage: bei mir ist so ein zeichen unten rechts mit einem türkisen F und einem roten A.
    aber da müsste doch so ein WiFi connection zeichen sein oder weil ich dieses registrierungs teil für xp nicht finde wo findet man das denn?

Ähnliche Themen


  1. Fragen über Fragen im Bereich LCD und digitales Fernsehen: Hallo :O) hätte nie gedacht das es so ein Kampf wird einen Fernseher für mich zu finden :D Hoffe dieser Thread bringt mir endlich ein wenig Licht...

  2. Nintendi WiFi Connector fragen ^^ (oder lieber was anderes?): Hallo da ich mit dem WiFi Max nur Probleme habe wollte ich mal fragen wie das Teil von Nintendo ist oder ob ihr was ganz anderes empfehlen würdet. ...

  3. Fragen über Fragen bitte Schnell antworten: Ihr kennt bestimmt . Nun bestimmt kennt ihr auch . Nun da ich schon von beim downloaden erwischt wurde ( von der polizei aber als die polizei...

  4. Fragen zum WiFi Max (Reichweite und Übertragungsrate)?: Hallo, erste frage die ich hätte wäre, meine verbindung mit dem Internet über den WiFi Max USB Stick funktioniert zwar, jedoch möchte ich gern wissen...

  5. Fragen zum WiFi Max USB Stick: Hi, bin neu hier im Forum weil ich ein paar Fragen zu dem WiFi Max habe. Also, ich habe vor mir diesen bei ebay zu holen siehe hier: eBay: WiFi...