Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Pa_mit_Wii Pa_mit_Wii ist offline

    US Wii an Deutschem (PAL) Fernseher

    Hallo,
    evtl. wurde das ja schon diskutiert, finde aber nix dazu...

    Ich hab einige Spiele aus US, die auf meiner deutschen Wii nicht laufen.

    Nun habe ich mir eine US Wii besorgt, die natürlich an meinem Deutschen
    Fernseher Probleme machen (Anzeige nur in Rotstufen).
    Ich nehme an, das liegt an PAL / SECAM.

    Hat da jemand von Euch nen Tip dazu?

    Danke!
    /René

  2. Anzeige

    US Wii an Deutschem (PAL) Fernseher

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: US Wii an Deutschem (PAL) Fernseher

    Hm, kenne das Problem selber nur bei Verwendung eines RGB-Kabels (NTSC-Wiis & -Spiele unterstützen kein RGB-Signal). Benutzt du ein solches? Wenn ja, probier mal das Standard-AV-Kabel der Wii aus.
    (Ich weiß, das Bild ist dann nicht so scharf, aber ist wahrscheinlich erstmal der einfachste Weg, wieder normal Farbe sehen zu können)

    Jedenfalls half das bei meiner PAL-Wii, bei der es mittlerweile aber glücklicherweise auch eine Lösung für das RGB-Kabel gibt.

  4. #3
    Freak_XL Freak_XL ist offline

    AW: US Wii an Deutschem (PAL) Fernseher

    Also wenn ich mich recht erinnere verhält sich das folgendermaßen:

    US Wii gibt am PAL TV garkein Bild aus: Der TV beherrscht weder 60Hz noch NTSC

    US Wii gibt am PAL TV ein rotes Bild aus: Der TV beherrscht 60Hz, jedoch kein NTSC

    US Wii gibt am PAL TV ein normales Bild, jedoch minimal schlechteres Bild als eine PAL Wii am PAL TV aus: Der TV beherrscht sowohl NTSC als auch 60Hz.

    Wenn das so wie ich glaube richtig ist, hast du echt schlechte KArten, da bleibt dir dann nur die Möglichkeit nen NTSC-fähigen TV anzuschaffen. Aber kannst es ja mal mit dem Composite Kabel testen, wie mein VOrposter sagte, falls du vorher ein RGB benutzt hast.

Ähnliche Themen


  1. Elektronische Musik mit deutschem Text: Hi Leute bin auf der Suche nach Elektronischer Musik mit deutschen Texten. Hier als Beispiel was ich ganz gut finde Sady K. - Discostar paniq...

  2. Netbook aus den USA an deutschem Netz betreiben: Moin. Ich hätte mal eine Frage bezüglich dieses Netbooks: Amazon.com: Acer Aspire AO521-3530 10.1-Inch Netbook (Onyx Black):… Nun. Da ich in...

  3. UK-Points auf deutschem Account einlösbar?: ich wollt mal fragen ob jemand von euch zufällig weis ob man englische points auf einem deutschen account einlösen kann

  4. amer. Breitbandadapter kompatibel mit deutschem GC?: Hallo zusammen, ich überlege, mir einen (bzw. zwei) Gamecube Breitbandadapter bei Ebay zu ersteigern, um Mario Kart mit bis zu acht Spielern spielen...

  5. Import-Ware: Spielbar auf deutschem DS?: Hallo, ich hab jetzt nicht "die Ahnung" von den verschiedenen Versionen der Spiele. Bei CD's gab es doch immer PAL und so. Jetzt hatte ich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

geht ntsc wii mit normalem tv

wii u ntsc an pal fernseher