Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 77
  1. #1
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    USB 2.0 LAN Adapter: Wii komme ich Online

    Hallo
    seit einiger zeit grübele ich darüber nach wie ich den mit der Wii online gehen kann !

    also auf vielen Seiten wird berichtet das die Wii über USB 2.0 LAN Adapter oder Wireless über IEEE802.11b/g Verbund wird .

    da ich keinen Router habe und einen solchen auch nicht haben will stellte sich mir die frage was ist ein USB 2.0 LAN Adapter ?

    wenn ich das richtig sehe benutzt man einen solchen Adapter doch um einen Laptop mit dem Router zu verbinden ! oder nicht ? nun wo ist da der sinn ?
    warum sollte man so ein Adapter an die Wii anschließen wenn die doch auch ohne mit dem Router Daten austauchen kann

    also verstehe ich da irgend etwas falsch ?
    kann mir dass bitte jemand erklären ?!

    kann ich ohne Router online gehen mit der Wii und wenn ja was brauche ich dazu ?

    vielen dank für eure zeit und Hilfe !

    MFG -=DoB=-

  2. Anzeige

    USB 2.0 LAN Adapter: Wii komme ich Online

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Wii komme ich Online

    der lan adapter ist eine kleine box mit USB-kabel von nintendo. inwieweit man PC-geräte verwenden kann ist nicht bekannt. Für eine internetverbindung ist ein router nötig, allerdings reicht, sofern du den USB-adapter nimmst, auch ein kabelrouter. Du schliesst die Ethernet-Box dann so ans internet an wie nen PC.

  4. #3
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: Wii komme ich Online

    aha
    vielen dank Fat D das bringt mich ein ganzes stück weiter !

  5. #4
    starek starek ist offline
    Avatar von starek

    AW: Wii komme ich Online

    Also reicht es net eine 2. Netzwerkkarte zu haben , wo man den WII dann dran anschließen kann , so ging es mit der PS2 und den Cube auch . Oder wird dies nicht mehr möglich sein.

  6. #5
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Wii komme ich Online

    wenn es mit anderen konsolen und PCs geht dann dürfte es auch so gehen. Der PC verhält sich dann wie ein router.

  7. #6
    timmey timmey ist offline

    AW: Wii komme ich Online

    jo, wenn du nen PC mit ner zweiten Netzwerkkarte hast kannst du die Internetverbindungsfreigabe von Windows nutzen

  8. #7
    PapZt PapZt ist offline
    Avatar von PapZt

    AW: Wii komme ich Online

    genau und somit ein brückenverbindung herstellen....

  9. #8
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Wii komme ich Online

    Macht nicht alles so kompliziert es ist doch einfach oder kinderleicht

  10. #9
    Wii-mania Wii-mania ist offline

    AW: Wii komme ich Online

    naja man spricht hier meistens von einem router da du deine inet leitung ja teilen mußt. Du hast ja nur eine und mit einem outer kannst du bis zu 254 Rechner anschliesen die gleichzeitig ins netz gehen können.
    Es sei denn du willst nur deinen wii im Netz haben und brauchst so kein i net mehr.
    Über wireless ist es halt besser weil man ja sein Fernseher nicht neben seinem Rechner stehen hat oder direkt neben seinem modem sonst hättest du ja ein meter langes Kabel durch die Wohnung liegen

  11. #10
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Wii komme ich Online

    ein router ist wierklich besser geht schnell und einfach man muss nur aufpassen wenn man ein router kauft das er WIFI hat

  12. #11
    Wii - 4 Ever Wii - 4 Ever ist offline
    Avatar von Wii - 4 Ever

    AW: Wii komme ich Online

    ich habe schon einrouter wschon längere zeit also wo ich auch immer mit ins internet gehe und so und mit dem router bin ich auch schon mit meiner PSP über W-Lan ins internet gegangen also dürfte das doch auch mit der wii gehen oder ???

  13. #12
    PapZt PapZt ist offline
    Avatar von PapZt

    AW: Wii komme ich Online

    klar das geht....habe ja auch ein router aber der steht im keller und der empfang is hier oben shice^^

  14. #13
    Wii - 4 Ever Wii - 4 Ever ist offline
    Avatar von Wii - 4 Ever

    AW: Wii komme ich Online

    joa ist bei mir auch so bei mir oben im zimmer ist der immer noch sehtr gut obwohl der unten steht^^ naja denn bin ich ja beruihgt^^

  15. #14
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Wii komme ich Online

    ich hab den router in meinem zimmer stehen mit meiner psp geht das zack zack hihi

  16. #15
    Wii - 4 Ever Wii - 4 Ever ist offline
    Avatar von Wii - 4 Ever

    AW: Wii komme ich Online

    das kann ich mir vorstellen^^ naja das reicht wenn der unten steht^^ und für die wii denk ich denn auch mal muss ja^^ ! wenn es mit der PSP auch geit!

  17. #16
    PapZt PapZt ist offline
    Avatar von PapZt

    AW: Wii komme ich Online

    hmm steht die bei dir auch im keller und dein zimmer ist ganz oben? also in der 2ten Etage?

  18. #17
    Wii - 4 Ever Wii - 4 Ever ist offline
    Avatar von Wii - 4 Ever

    AW: Wii komme ich Online

    ja also bei mir ist der router ganz unten in der letzten ecke und ich bin oben in der letzten ecke ! und ich habe immer guten empfang mit der PSP kann immer sehr gut im internet surfen mit der PSP also werde ich denk ich mal mit der Wii da auch kein problemm mit haben und wenn es bei dir auch so ähnlich ist du denk ich auch mal nicht! ! !

  19. #18
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Wii komme ich Online

    mit der psp geht es sogar bei mir aus dem KELLER!!!! und mein haus ist sehr groß

  20. #19
    Wii - 4 Ever Wii - 4 Ever ist offline
    Avatar von Wii - 4 Ever

    AW: Wii komme ich Online

    joa denn denk ich mal haben so konsolen und so ne sehr gute empfangs weite und denn denk ich mal hat wii auch eine sehr gute denn werden wir wohl alle zum glück keine problemme haben ! ! ! was mich sehr freut^^

  21. #20
    PapZt PapZt ist offline
    Avatar von PapZt

    AW: Wii komme ich Online

    jo habe auch ein großes haus...sehr groß...und der router steht unten in der letzten ecke und mein zimmer is auch oben in der letzten ecke :-D......ich habe mit meinem PC noch nicht versucht ob ich hier oben empfang habe...aber wenn ja wäre das PERFECT^^ für mich und meine wii höhöö^^

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Komme mit meinem kürzlich gekauften Wii LAN Adapter nicht ins Internet...: Hallo erstmal! Ich habe folgendes Problem: Ich habe den Wii LAN Adapter an die Wii und an mein Modem (CastleNet: Modell-Bezeichnung: AR700+...

  2. Wie komme ich online?? DRINGEND!!!: Hallo Ihr Lieben! Eine Frage: ich möchte gerne in den Singstore (haben eine PS 3 mit Singstar bekommen). Nun weiß ich aber nicht, wie ich mit dem...

  3. wii komme ich online?: hallo erstmal, habe mir heute den WiFi man gekauft! nun versuche ich seit stunden mit meiner wii ins netz zu kommen! die hat den acces point...

  4. Wie komme ich online?: Ich habe jetzt seit kurzer Zeit meine Wii. Ich besitze auch einen Wlan Router, doch wenn ich eine Verbindung von der Wii mit dem Internet herstellen...

  5. wie komme ich online?: was brauche ich um online zu kommen und was bringt es mir online zu gehen? kostet das wieviel kostet das zusatz behör was man ja wahrscheinlich...