Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    DanJohnson DanJohnson ist offline

    wii komme ich online?

    hallo erstmal,

    habe mir heute den WiFi man gekauft! nun versuche ich seit stunden mit meiner wii ins netz zu kommen! die hat den acces point gefunden und zeigt mir nun immer den Fehlercode 52030 an! Hab mir auch die anderen Forenbeiträge durchgelesen, habe auch die Channels mehrmals geändert! jedoch besteht das problem weiterhin! muss ich noch was an meinem PC beachten? habe eine FritzBOX als Router! Muss dazu sagen, das ich so gut wie kaum Ahnung vom PC´s habe

    HELFT MIR BITTE

  2. Anzeige

    wii komme ich online?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Asuri Asuri ist offline

    AW: wii komme ich online?

    Nutz bitte die Suchfunktion

    FAQ | Wie komme ich mit meiner Wii ins Internet

    -close-

Ähnliche Themen


  1. USB 2.0 LAN Adapter: Wii komme ich Online: Hallo seit einiger zeit grübele ich darüber nach wie ich den mit der Wii online gehen kann ! also auf vielen Seiten wird berichtet das die Wii ...

  2. Wie komme ich online?? DRINGEND!!!: Hallo Ihr Lieben! Eine Frage: ich möchte gerne in den Singstore (haben eine PS 3 mit Singstar bekommen). Nun weiß ich aber nicht, wie ich mit dem...

  3. Komme nicht online: hallo, ich fang direkt an. mein problem: ich bin kunde von alice. habe dementsprechend diesen möchtegern "router" sphairon IAD. da dies nur ein...

  4. Wie komme ich online?: Ich habe jetzt seit kurzer Zeit meine Wii. Ich besitze auch einen Wlan Router, doch wenn ich eine Verbindung von der Wii mit dem Internet herstellen...

  5. wie komme ich online?: was brauche ich um online zu kommen und was bringt es mir online zu gehen? kostet das wieviel kostet das zusatz behör was man ja wahrscheinlich...