Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    theperser theperser ist offline
    Avatar von theperser

    virtual console frage

    hi leute, hab mir noch keine points geholt aber würde gern von dennen die was runtergeladen haben was wissen.

    erstens steht dann wie gross die datei ist wen man es runter lädt und

    zweitens wie lang dauert so ein spiel wie mario 64 runterzuladen. gehts echt dsl mässig oder lahmt es? wieviel minuten oder so

  2. Anzeige

    virtual console frage

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: virtual console frage

    Zitat theperser Beitrag anzeigen
    hi leute, hab mir noch keine points geholt aber würde gern von dennen die was runtergeladen haben was wissen.

    erstens steht dann wie gross die datei ist wen man es runter lädt und

    zweitens wie lang dauert so ein spiel wie mario 64 runterzuladen. gehts echt dsl mässig oder lahmt es? wieviel minuten oder so
    Mario 64 hatte ich auch runter geladen, weiß aber gerade nicht wie groß es war. Ich hatte mich auf mehrere Minuten festgelegt aber der Download war schon fertig da war der Loadingscreen noch nicht einmal uninteressant geworden

    Den Loadingscreen find ich ja ziemlich interessant, nur so nebenbei

  4. #3
    theperser theperser ist offline
    Avatar von theperser

    AW: virtual console frage

    net schlescht, scheint ja so das dieser service schnell geht weils halt denne geld bringt lol hoffe das bei online spiele sie genauso grosszügig mit der server breitstellung sind wens denne nix einbringt.

  5. #4
    tonello tonello ist offline

    Reden AW: virtual console frage

    das virtual console ist genial einige sekunden un man hat es auf wii runtergeladen

  6. #5
    DarkVamp DarkVamp ist offline
    Avatar von DarkVamp

    AW: virtual console frage

    kann mir einer sagen warum zur Hölle MARIO nicht in Deutschland released wurde ? Die Amies dürfen es schon spielen :-(

  7. #6
    WaYoshi WaYoshi ist offline
    Avatar von WaYoshi

    AW: virtual console frage

    Weil Mario in wirklichkeit eine Propaganda Kampagne der Kommunisten ist und da in Amerika eine gewisse politische unzufriedenheit herrscht ist das von den Kommunisten taktisch klug, Mario dort früher zu releasen.

    Beweise:
    1. Flash » Super Mario Communist
    2.
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=qGumf9IL3OY[/YOUTUBE]

  8. #7
    CotU

    AW: virtual console frage

    Also Super Mario 64 müsste in etwa 32 MB haben.

    Insofern kann ich es mir mit "Sekunden" nicht vorstellen.
    Ich denke aber das es mit normaler DSL Geschwindigkeit funktionieren wird.
    Ich wäre mit 300KB/s schon sehr zufrieden.

    Gruß, CotU

    PS: Ist der Ladebalken derselbe wie beim Opera-Browser ???
    Den fand ich nämlich auch geil.. =o)

  9. #8
    Niclas Niclas ist offline
    Avatar von Niclas

    AW: virtual console frage

    Zitat CotU Beitrag anzeigen
    PS: Ist der Ladebalken derselbe wie beim Opera-Browser ???
    Den fand ich nämlich auch geil.. =o)
    Wenn du den Mario meinst: Ja, ist der selbe

  10. #9
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: virtual console frage

    Das ist doch im Prinzip fast der gleiche Thread wie der hier:
    größe der VC spiele

  11. #10
    hkiride hkiride ist offline

    AW: virtual console frage

    Zitat tonello@gmx.ch Beitrag anzeigen
    das virtual console ist genial einige sekunden un man hat es auf wii runtergeladen
    Schwachsinn, das dauert viel länger.
    Mario64 hat ein paar Minuten gedauert, aber nicht schrecklich lange.

Ähnliche Themen


  1. Wii Virtual Console: SSB 64!: Hat jemand von euch ne Ahnung wann Super smash bros. 64 zum download bereit steht ? Schätze mal das viele von euch den Titel schon herbeisehen;);) ...

  2. C64 für die Virtual Console: Nachdem Nintendo die Virtual Console in der Vergangenheit schon um das eine oder andere japanische System erweitert hat oder erweitern wird - siehe...

  3. Frage: Wi-fi für Virtual Console? Wie fändet ihr das?: Tach Leute, mich interessiert eure Meinung. 1.Wie fändet ihr es wenn man manche VC Spiele online spielen könnte? Wär doch cool oder? Mir...
  4. Virtual Console Virtual Console

    Virtual Console: Hi, mal ne frage, weiß net ob die schonmal jemand gestellt, hab nichts gefunden. Brauch man um Spiele runterzuladen diese Punkte oder geht das auch...