Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    Dark Luigi

    AW: Vorschau auf 2007

    keine ursache
    auf miiwii .de steht märz
    hmm... ?(alte news)
    hab mich wohl vertan.

  2. Anzeige

    AW: Vorschau auf 2007

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Tomle Tomle ist offline

    AW: Vorschau auf 2007

    Zitat jörg29 Beitrag anzeigen
    Ist eigentlich jedes Rennspiel (NFSC als Beispiel) immer als Lenkradversion spielbar und ist da so ein Lenkrad dabei?!
    Es gibt bei Amazon ein weisses Lenkrad von Big Ben um 15 Euro.

  4. #23
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Vorschau auf 2007

    Zitat Tomle Beitrag anzeigen
    Es gibt bei Amazon ein weisses Lenkrad von Big Ben um 15 Euro.
    Big Ben copied auch alles?

  5. #24
    jörg29 jörg29 ist offline

    AW: Vorschau auf 2007

    @WiiMaster: bei mir sieht es auch so aus Genau die gleichen Games

    WarioWare ist schon vorbestellt seit Dezember bei amazooooon!

  6. #25
    Nicolaus Nicolaus ist offline
    Avatar von Nicolaus

    AW: Vorschau auf 2007

    also wenn ich sehe was alles rauskommt fürn ds und wii an topspielen wird mich das dieses jahr schon wieder ein kleines vermögen kosten.........
    und da ich jetzt auch noch ne psp bekommen hab (mag sony eig garnet, aber wenn mans fürn 100ter nem friend abkauft...^^)wirds noch teurer.....
    trotzdem freu ich mich auf soviele tospiele

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Keine vorschau auf youtube: Hi, wie ihr seht werden bei mir die Bilder nicht mehr angezeigt. Hab den Flash Player und java schon neuinstalliert. Hat aber nichts gebracht....

  2. kompakte Vorschau von .ico-Dateien: Hallo, kennt jemand eine Methode (gerne auch ein Programm), mit dem man unter Windows sehr viele Icons (einzelne .ico-Dateien oder selbige...

  3. Ladestation Wiimote (Vorschau): Beschreibung: Die Batterien in einer Wii Fernbedienung halten ja eigentlich schon ewig! Aber sein wir mal ehrlich! Auf die dauer nervt doch das...

  4. (Vorschau) Schwert und Schild: Voraussichtlich wird am 1. Juni 2007 ein Schwert Schild "Aufsatz" aus dem Hause Pebble Entertainment im Handel erhältlich sein! Leider gibt es...

  5. Vorschau: Wii Spiele Videos: Hier mal ein Thread, wo alle Videos reinkönnen die sich um kommende bzw. noch nicht veröffentlichte Wii Spiele drehen. Ich fang mal mit einem...