Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    phil229 phil229 ist offline
    Avatar von phil229

    Lächeln Wadsm von Sd starten?

    Hi gibt es irgendeine möglichkeit zb forwader via sd zu starten?

  2. Anzeige

    Lächeln Wadsm von Sd starten?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sephiroth* Sephiroth* ist offline
    Avatar von Sephiroth*

    AW: Wadsm von Sd starten?

    Zitat phil229 Beitrag anzeigen
    Hi gibt es irgendeine möglichkeit zb forwader via sd zu starten?

    und worin soll der sinn liegen?

    ein forwarder channel bietet neben der entlastung des internen speichers auch einfach update-möglichkeiten (einfache).

    gerade deshalb isses ja sinnvoll so einen channel zu installieren...willste allen ernstes platz sparen indem du einen forwarder von sd aus starten kannst?dann kannst du ja gleich in den hbc gehn und die app starten O.o

  4. #3
    phil229 phil229 ist offline
    Avatar von phil229

    Lächeln AW: Wadsm von Sd starten?

    ich wollte nur mal fragen ^^ hoffe auf antwort ^^

  5. #4
    Mr.Dude Mr.Dude ist offline

    AW: Wadsm von Sd starten?

    meinst du im sd wii menü, man kann ja auch ohne hbc channels von der sd starten. falls du den forwarder dann auf die sd verschiebst müsste es gehn^^

  6. #5
    phil229 phil229 ist offline
    Avatar von phil229

    AW: Wadsm von Sd starten?

    Nein bei mir kommt: kann nicht gestartet werden mhh ....

  7. #6
    Mr.Dude Mr.Dude ist offline

    AW: Wadsm von Sd starten?

    oha... komisch, normal müsste das doch gehn, hab zumindest keine erklärung warum es nicht gehen sollt,...

  8. #7
    Sephiroth* Sephiroth* ist offline
    Avatar von Sephiroth*

    AW: Wadsm von Sd starten?

    also ich GLAUBE es liegt daran dass das IOS was vom sysmenu verwendet wird trucha bug unterstützen muss, denn beim sd card menu scheint es eine nochmalige überprüfung der channels zu geben.

    d.h. wenn man per IOS35downgrader eine wad datei installiert, dann funktioniert das im sd card menu nicht wenn man z.b. 4.2E drauf hat, denn das sysmenu von 4.2 verwendet IOS70, was keinen trucha bug mehr besitzt.


    d.h. man müsste in diesem fall das IOS was für das sysmenu verantwortlich ist downgraden...ob das so einfach geht und vor allem sicher ist weiss ich nicht O.o

Ähnliche Themen


  1. Windows xp starten?: Ich besitze seit letzter Woche einen gebrauchten Pc. Diesen habe ich geschenkt bekommen. PC: Microstar MT6, Pentium 4, 3 GHZ (glaube ich] Beim...

  2. Wie Anwendung starten?: Morgen, ich wollte mal dieses Programm hier ausprobieren und frage mich wie ich das unter Windows überhaupt starten soll.. Browse interrupt bbs...

  3. .bat auf psp starten: Ich habe mal ein Progi in .bat gemacht. Und ich will das es auf der PSP startet. Brache Tut!!!

  4. Betriebssystem zum starten?: Vllt verwirrt der Titel ein wenig, wüsste aba keinen besseren auf die schnelle^^ Also mein neuer PC is heute gekommen, der ist ohne...

  5. CD/DVD Starten nicht!!: Unter Windows vista Ultimate Edition,beim einlegen ein CD/DVD ins Laufwerk,Starten dies nicht,und bei anckliken auf Laufwerk Symbol,öffnet sich der...