Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    ButterZ ButterZ ist offline
    Avatar von ButterZ

    Was für ne Leitung brauch ich zum Onlinezocken??

    Hallo, ich will heut anfangen MSCF online zu zocken, habe eine 1000 leitung

    DL: 120 KB/s
    UL: 24 KB/s

    Reicht das aus???

  2. Anzeige

    Was für ne Leitung brauch ich zum Onlinezocken??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    biatxh

    AW: Was für ne Leitung brauch ich zum Onlinezocken??

    Sollte gehen.

  4. #3
    ButterZ ButterZ ist offline
    Avatar von ButterZ

    AW: Was für ne Leitung brauch ich zum Onlinezocken??

    auch ohne ruckeln und so??????
    das wär ja echt cool ...

  5. #4
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Was für ne Leitung brauch ich zum Onlinezocken??

    Jep. Sollte absolut ausreichend sein. So einen grossen Up/Downstream wird beim Onlinespielen nie gefordert. Interessant wäre lediglich der PING.

    Probiere es aus....

  6. #5
    ButterZ ButterZ ist offline
    Avatar von ButterZ

    AW: Was für ne Leitung brauch ich zum Onlinezocken??

    danke tomsan, sehr hilfreich

Ähnliche Themen


  1. Reicht die Leitung?: Hey, ich und ein paar Kollegen wollen die Tage mal ne kleine "Lanparty" machen, treffen uns dann alle hier bei mir. (Sind ungefähr 3-4) So, nun...

  2. PS3 Onlinezocken:\ Wieviel MB bzw. GB in 1ner Stunde?: Wieviel MB bzw. GB verbraucht die PS3 für eine Stunde onlinezocken? Z.B: COD4, Battlefield,...

  3. Homebrew, Mario Kart und Onlinezocken: ...hi there, kann ich denn eine sicherheitskopie genauso nutzen wie das original. sprich, kann ich mit der kopie auch ganz normal mich in den...

  4. Eure Leitung!: Mhh mich würde mal eure Leitung interessieren was habt ihr denn so?

  5. Onlinezocken ohne update - nun möglich: mittlerweile ist es schon möglich online zu zocken ohne auf die neuste fw zu updaten hier findet ihr ein video dazu YouTube - PS3 Firmware Check...