Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    beisser1 beisser1 ist offline
    Avatar von beisser1

    PS3 Onlinezocken:\ Wieviel MB bzw. GB in 1ner Stunde?

    Wieviel MB bzw. GB verbraucht die PS3 für eine Stunde onlinezocken?
    Z.B: COD4, Battlefield,...

  2. Anzeige

    PS3 Onlinezocken:\ Wieviel MB bzw. GB in 1ner Stunde?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MacSenti MacSenti ist offline
    Avatar von MacSenti

    AW: PS3 Onlinezocken:\ Wieviel MB bzw. GB in 1ner Stunde?

    Zitat beisser1 Beitrag anzeigen
    Wieviel MB bzw. GB verbraucht die PS3 für eine Stunde onlinezocken?
    Z.B: COD4, Battlefield,...
    Öhm...Kannst du dich nochmal genauer ausdrücken?

    Die PS3 verbraucht doch keine Megabyte oder Gigabyte

    Wennschon dann Megawatt.

  4. #3
    Phear Phear ist offline
    Avatar von Phear

    AW: PS3 Onlinezocken:\ Wieviel MB bzw. GB in 1ner Stunde?

    Ich vermute, dass er Traffic meint. Gibts heutzutage tatsächlich noch Leute, die nen Volumentarif fürs Internet haben?
    Anders kann ich mir die Frage nicht erklären. Allerdings hab ich kein Schimmer wieviel die PS3 in einer Std verbraucht. Dürfte aber ziemlich wenig sein.

  5. #4
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: PS3 Onlinezocken:\ Wieviel MB bzw. GB in 1ner Stunde?

    Mit Sicherheit geht das nicht in die GB Dimensionen, ich denke so um 100 MB wenn überhaupt.

  6. #5
    simmmmm simmmmm ist offline
    Avatar von simmmmm

    AW: PS3 Onlinezocken:\ Wieviel MB bzw. GB in 1ner Stunde?

    is auf jeden fall sehr wenig denk ich.

    kumpel von mir hat auch ne traffic begrenzung und das onlinezocken macht da fast garnichts aus. er spielt zwar am pc aber das dürfte keinen besonderen unterschied machen.

  7. #6
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: PS3 Onlinezocken:\ Wieviel MB bzw. GB in 1ner Stunde?

    würde mich eig auch gerne Interessieren
    habe zwar keine Begrenzung aber ich bin halt neugierig

  8. #7
    tommy__vercetti tommy__vercetti ist offline
    Avatar von tommy__vercetti

    AW: PS3 Onlinezocken:\ Wieviel MB bzw. GB in 1ner Stunde?

    Viel dürft es nicht sein. Ich hab nur DSL 768 und kann ohne Probleme flüssig zocken. Auch bei allen anderen Onlinegames. Mit meiner PS3 hab ich über WLan ca. 250-300 Mb in der Stunde. Reicht vollkommen aus zum zocken.

  9. #8
    luwiro luwiro ist offline
    Avatar von luwiro

    AW: PS3 Onlinezocken:\ Wieviel MB bzw. GB in 1ner Stunde?

    ich habe dsl 1000 aber es kommen nur so 100 kb/s an ( wohne in so ne art dorf ) , manchmal laggt es , aber sehr selten

  10. #9
    Switch Switch ist offline
    Avatar von Switch

    AW: PS3 Onlinezocken:\ Wieviel MB bzw. GB in 1ner Stunde?

    Naja er meint wohl Traffic und der ist bestimmt unter MB, ich würde sogar behaupten KB. Hatte mal eine Webseite mit Trafficbegrenzung und bin noch nie über die Begrenzung gekommen, egal wie viele Besucher auf der Seite waren.

  11. #10
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: PS3 Onlinezocken:\ Wieviel MB bzw. GB in 1ner Stunde?

    Zitat Switch Beitrag anzeigen
    Naja er meint wohl Traffic und der ist bestimmt unter MB, ich würde sogar behaupten KB. Hatte mal eine Webseite mit Trafficbegrenzung und bin noch nie über die Begrenzung gekommen, egal wie viele Besucher auf der Seite waren.
    Die Besucher verschicken ja auch keine solch Datenmengen wie COD4 oder Battlefield oder was für ein Spiel auch immer. Da gibts eben Up und Download.

    Allerdings liegt das in einem bereich der nicht erwähnenswert scheint, denn über 50 - 100 MB am Tag sollten das nicht sein

  12. #11
    PR1NZ4T4R1 PR1NZ4T4R1 ist offline
    Avatar von PR1NZ4T4R1

    AW: PS3 Onlinezocken:\ Wieviel MB bzw. GB in 1ner Stunde?

    Zitat tommy__vercetti Beitrag anzeigen
    Viel dürft es nicht sein. Ich hab nur DSL 768 und kann ohne Probleme flüssig zocken. Auch bei allen anderen Onlinegames. Mit meiner PS3 hab ich über WLan ca. 250-300 Mb in der Stunde. Reicht vollkommen aus zum zocken.
    geh über t-mobile web & walk rein (UMTS), mit HSDPA (7,2 mbit), kann ohne probleme zocken !!

  13. #12
    Wuhky Wuhky ist offline
    Avatar von Wuhky

    AW: PS3 Onlinezocken:\ Wieviel MB bzw. GB in 1ner Stunde?

    ich denke das kommt auch auf so sachen an wie, naja, lass mal überlegen...

    ahh.. wenn man zum beispiel bei warhawk einfach nur zockt, oder ob man nen server hostet! ich denke der erst braucht wesentlich weniger als der zweite

    war das irgendwie verständlich ?!?

  14. #13
    Unregistriert

    AW: PS3 Onlinezocken:\ Wieviel MB bzw. GB in 1ner Stunde?

    Zitat PR1NZ4T4R1 Beitrag anzeigen
    geh über t-mobile web & walk rein (UMTS), mit HSDPA (7,2 mbit), kann ohne probleme zocken !!
    und wie viel GB hast du im monat frei ?

  15. #14
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: PS3 Onlinezocken:\ Wieviel MB bzw. GB in 1ner Stunde?

    em was mit den umts stick kann man doch gar net online gehen dacht ich bisher.

  16. #15
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: PS3 Onlinezocken:\ Wieviel MB bzw. GB in 1ner Stunde?

    wenn du über den Rechner bzw. das Laptop gehst, funktioniert es.

    FYI: PlayStation-Anleitungen- Mit Mobile Internet ins PlayStation®Network

  17. #16
    Ikke1986 Ikke1986 ist offline

    playstation3 online spielen wieviel kbps verbraucht das?

    Ich habe einen o2 surfstick und würde mir gerne eine ps3 kaufen und mit ihr online spielen cod und so was.
    mein datenvolumen is bei 4gb und ich verbrauche im monat ca die hälfte davon hab nur bedenken das das nicht reicht und ich nachher dumm da stehe.

    würde mich über ein paar antworten freuen.

Ähnliche Themen


  1. Homebrew, Mario Kart und Onlinezocken: ...hi there, kann ich denn eine sicherheitskopie genauso nutzen wie das original. sprich, kann ich mit der kopie auch ganz normal mich in den...

  2. Wieviel gebt ihr im Monat durchschnittlich für Musik aus, bzw. wieviel Songs kauft: wie viel gibt ihr den in Monat für Musik aus. Also bei mir liegt es so 40-50 €

  3. Die Stunde des Lichts: Die Stunde des Lichts http://www.forumla.de/bilder/2007/07/1887.jpg Titel: Die Stunde des Lichts

  4. Was für ne Leitung brauch ich zum Onlinezocken??: Hallo, ich will heut anfangen MSCF online zu zocken, habe eine 1000 leitung DL: 120 KB/s UL: 24 KB/s Reicht das aus???

  5. Onlinezocken ohne update - nun möglich: mittlerweile ist es schon möglich online zu zocken ohne auf die neuste fw zu updaten hier findet ihr ein video dazu YouTube - PS3 Firmware Check...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wieviel datenvolumen verbraucht ps3

datenverbrauch ps3 online gaming

wie viel mb verbraucht ps3 online

wie viel gb verbraucht man beim online spielen

wie viel internet verbraucht ps3 online

datenverbrauch ps3 online

datenvolumen playstation online

fifa online datenverbrauch

http:www.forumla.def-sony-ps3-forum-30t-ps3-onlinezocken-wieviel-mb-bzw-gb-1ner-stunde-86821

fifa online internetverbrauxh

zieht ne ps3 viel datenvolum

ps3 online datenverbrauch

Internet Verbrauch beim fifa spielen

wieviel hotspot gb verbraucht ein ps3 online game

fifa online datenvolumen

wieviel mb zieht playstation

internetverbrauch playstation

ps3 datenvolumen verbrauch

zieht bo2 online viel internet

datenverbrauch fifa 16 online

fifa online spiel volumen verbrauch

ps3 fifa18 online datenverbrauch

Wie viel MB verbraucht cod ps3

playstation online datenverbrauch

wieviel gb verbraucht ein fifa 16 spiel