Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    TotalWarrior TotalWarrior ist offline
    Avatar von TotalWarrior

    Frage Was heißt der Nachfolger der Wii

    Hallo Leute wollt mal fragen was das heißen soll das der Nachfolger der Nintendo Wii HDTV tauglich sein soll.Was soll da dann anders sein.Weil die jetzige Wii unterstützt doch denn 480p Modus ist das kein HDTV oder kann mir da jemand weiterhelfen.

  2. Anzeige

    Frage Was heißt der Nachfolger der Wii

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: Was heißt der Nachfolger der Wii

    480p ist kein wirkliches hdtv. das nennt sich in usa edtv. das ist die geringste auflösung von "hdtv".

    richtiges hdtv geht bis 1080.

    grüssle Bummel

  4. #3
    Sven Sven ist offline
    Avatar von Sven

    AW: Was heißt der Nachfolger der Wii

    Zitat TotalWarrior Beitrag anzeigen
    Hallo Leute wollt mal fragen was das heißen soll das der Nachfolger der Nintendo Wii HDTV tauglich sein soll.Was soll da dann anders sein.Weil die jetzige Wii unterstützt doch denn 480p Modus ist das kein HDTV oder kann mir da jemand weiterhelfen.
    ich glaube in diesem thread ist alles erklärt: http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...ompendium-9835

  5. #4
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Was heißt der Nachfolger der Wii

    480p ist nicht HDTV, kann aber auf HDV-ready Geräten abgebildet werden. HDTV heißt ja eben höhere Auflösung als NTSC (480i) oder PAL (576i). Das "p" bedeutet eben nur, dass die Bilder im Vollbild- statt (i) Halbbildverfahren übertragen werden. Das macht ja auch Sinnn, da der Grafikchip sowieso nur Vollbilder generiert. Zur Darstellung auf einer alten Röhre ohne Vollbildmodus muss das Signal noch weiter umgewandelt werden.

    HDTV wäre dann (bei 16:9 Darstellung): 720p oder 1080i oder 1080p. Bei 50" oder Beamer fängt da auch der Spaß erst richtig an. Alles unter 40" ist aus ausreichender Entfernung mit PAL oder sogar 480p völlig O.K.

  6. #5
    Sir Bobby Sir Bobby ist offline
    Avatar von Sir Bobby

    AW: Was heißt der Nachfolger der Wii

    die wii ist gerade mal 10 monate da redet ihr von nachfolger -mir völlig uverständlich

  7. #6
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Was heißt der Nachfolger der Wii

    Nebenbei auch schön den Beitrag aus dem Januar mal wieder rauszugraben

  8. #7
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Was heißt der Nachfolger der Wii

    *closed* ....

Ähnliche Themen


  1. Wii Nachfolger?: Denkt ihr Nintendo wird jetzt schnell einen Wii Nachfolger rausbringen, weil Microsoft mit Natal und Sony mit dem neuen Bewegungskontroller...

  2. Wii Nachfolger: Was meint ihr wann kommt der Wii nachfolger raus?

  3. Nachfolger von Hitzfeld: Hallo Ich wollte mal wissen was ihr denkt wer Nachfolger von Hitzfeld bei den Bayern wird oder wen ihr euch wünscht. Ich finde es schade ,dass...

  4. Nachfolger: Plant Nintendo schon einen Nachfolger der Wii Wird mich interessieren wie die aussehen würde

  5. PSP Nachfolger ???: Hi Glaubt ihr das schon ein PSP nachfolger geplannt ist und wenn ja wann kommt er raus und wie wird er heissen.:confused: Darüber habt ihr...