Umfrageergebnis anzeigen: Was ist die beste Wii-sports Sportart

Teilnehmer
1. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Tennis

    1 100,00%
  • Baseball

    0 0%
  • Bolwling

    0 0%
  • Golf

    0 0%
  • Boxen

    0 0%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    wii-resi wii-resi ist offline
    Avatar von wii-resi

    Was ist die beste wii-sports sportart??

    Ich hab auch wii-sports und mich interessiert ma was euere lieblings sport art da is.

  2. Anzeige

    Was ist die beste wii-sports sportart??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    grogg grogg ist offline
    Avatar von grogg

    AW: Was ist die beste wii-sports sportart??

    Du kannst ja mal hier reinschaun: http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...-liebsten-6972
    Da kannst du sogar abstimmen^^

  4. #3
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Was ist die beste wii-sports sportart??

    genau, danke =)

    *closed*

Ähnliche Themen


  1. Welche Sportart betreibst du??: Hi möchte wissen welche Sportart du betreibst!

  2. Sports Island/Deca Sports Extreme: Genre: Sport/Minispiele Release: September 13 (USA), Europa (unbekannt) Schon im Frühjahr angekündigt war der Release nach dem Hudson aufkauf...

  3. ZDF meets E-Sports - Kommt E-Sports wieder ins Free-TV?: Der Schwestersender ZDF.Kultur plant die Aufnahme von E-Sports und Gaming in dessen Senderprogramm. Dazu wird bei der diesjährigen Gamescom in Köln...

  4. Suche Sportart mit einem Motocross: Servus! Letztens hab ich ein Spiel im Internet gefunden, und aus früheren Erinnerungen weiß ich, das es dieses Spiel auch im wirklichen Sportleben...

  5. Videospiele als Sportart?: Hey, Leute! Ich hab neulich ein Französich-Diplom gemacht und da sollte ich mich in der mündlichen Prüfung zu dem Thema Videospiele als Sportart...