Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 90 von 90
  1. #81
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Was ist an SMG nicht so gut?

    ja es war wirklich leicht.Man hatte es viel zu schnell durch und endgegner waren größtenteils einfach.Ich hatte mich vorher noch nie über den schwierigkeitsgrad von nem finalboss gewundert,aber der in smg war echt saueinfach

  2. Anzeige

    AW: Was ist an SMG nicht so gut?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Fre4k Gartenbau Fre4k Gartenbau ist offline
    Avatar von Fre4k Gartenbau

    AW: Was ist an SMG nicht so gut?

    mich regt zurzeit(habs ganz neu) nur dieses: VER_WAND-eeeh-lung(oder so) und ähnliches auf sonst rel gut...

  4. #83
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Was ist an SMG nicht so gut?

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    ja es war wirklich leicht.Man hatte es viel zu schnell durch und endgegner waren größtenteils einfach.Ich hatte mich vorher noch nie über den schwierigkeitsgrad von nem finalboss gewundert,aber der in smg war echt saueinfach
    Ich kann ja wirklich kaum was negatives zum Spiel sagen, aber den Endboss fand ich auch etwas enttäuschend. Der Kampf war zu Ende, als ich dachte dass ich quasi den "Vorspann" habe und nun der eigentliche Endkampf kommt.

  5. #84
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: Was ist an SMG nicht so gut?

    Also, viele sagen ja, dass das Game zu einfach sei, aber so manche Levels finde ich echt total mies schwer, wie z.B. dieser kleine Planet bei der Phantom-Galaxie wo der Boden immer `nen Abgang macht, aber die Endgegner schaffe ich beim ersten Mal, es sei denn, ich falle aus tollpatschigkeit wieder mal wo runter

    Was mich stört ist, dass man sich nur immer an eine Form gewöhnen muss und man sie dann nur noch zu sehen bekommt, wenn man sie wirklich braucht, ich fände es besser, wenn man sich auch mal nach Lust und Laune verwandeln könnte, dass macht mir nämlich immer sehr viel Spaß

  6. #85
    Keksy Keksy ist offline
    Avatar von Keksy

    AW: Was ist an SMG nicht so gut?

    ich find es schade das der multiplayer-modus viel zu kurz gekommen ist
    da fehlt mir einfach mir einfach die kleine überraschung
    ansonsten hab ich nix daran auszusetzen

  7. #86
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Was ist an SMG nicht so gut?

    Zitat Shogun Beitrag anzeigen
    Was mich stört ist, dass man sich nur immer an eine Form gewöhnen muss und man sie dann nur noch zu sehen bekommt, wenn man sie wirklich braucht, ich fände es besser, wenn man sich auch mal nach Lust und Laune verwandeln könnte, dass macht mir nämlich immer sehr viel Spaß
    Sehe ich auch so. Zusatz von Mir :

    Die Zeit sollte bei einigen Verwandlungen nicht ablaufen. Das nervt nämlich auch.

  8. #87
    floaty floaty ist offline
    Avatar von floaty

    AW: Was ist an SMG nicht so gut?

    Das mit den Galaxien ist eine interessante Idee, aber dadurch wirkt der Level und die "Welt" drumherum so klein. Ich vermisse irgendwie den alten Mario Charme. Das Spiel hat Atmosphäre, aber ich finde, die Galaxien wirken immer gleich. So als ob es immer der gleich Ort ist, nur anders gestaltet.
    Mit den alten Mario Charme meine ich die Atmosphäre aus den alten Super Nintendo Spielen. Wäre doch mal eine sehr nette Idee den nächsten Mario Titel wieder in dem ganz alten Stil zu packen, nur halt Neuartig und in 3D ( wie Galaxy eben) Sprich, das es wieder die typischen Gruselvillen aus Holz gibt oder Levels wo im Hintergrund diese bunten Hügel sprießen. Halt dieser Retro Stil aus den alten Super Nintendo Titeln.

    Ansonsten war das schon mein Kritikpunkt^^ So gesehen kann man an dem Spie kaum etwas aussetzten. Obwohl, zwei hätte ich noch. Manche Levelabschnitte sind viel zu kurz gehalten. Manchmal hat man den Stern schon, obwohl man gerade mal über drei Planeten gehüpft ist. Und mich wurmt es, das man nur noch zeitlich begrenzt Feuermario ist

  9. #88
    Unregistriert

    AW: Was ist an SMG nicht so gut?

    Ich möchte hier mal auf den Kritikpunkt des Schwierigkeitsgrad eingehen: Generell ist es wohl sehr einfach das Spiel durchzuspielen, aber wenn man alle Sterne sammeln möchte, beschäftigt es einen schon einige Stunden. Selbst habe ich 42 Sterne aktuell und erst 3 Galaxien wirklich angespielt. Dafür habe ich bereits über 20 Stunden benötigt.

    Ok, ich mag aufgrund meines Alters wohl nicht mehr der schnellste sein, jedoch glaube ich locker an die 80-120 Stunden spielen zu müssen, um alle 120 Sterne ohne Ansehen einer Lösung im Internet zu erlangen. Beispielsweise suche ich seit min. 3 Stunden eine Lösung, um eine Kometenmission zu beginnen. (Siehe anderer Thread von mir hier auf dem Forum).

    Ich möchte auch mal an andere Spiele erinnern: Das erste Super Mario auf dem NES hat man locker an einem Tag geschafft. Geübte Spieler schaffen das Game innerhalb weniger Minuten, wie beispielsweise hier zu sehen ist: YouTube - Super Mario Brothers in 5 minutes.

  10. #89
    Draqo Draqo ist offline
    Avatar von Draqo

    AW: Was ist an SMG nicht so gut?

    ich find an galaxy garnichts schlecht o.0
    im gegenteil es gibt sehr viele kleine spiele die fun machen
    aber eins muss ich doch sagen der 2 spieler modus ist auf deutsch gesagt scheiße xD
    der eine hat ja nur den punkt und sammelt sachen und lässt mario mal hüpfen -.-
    das finde ich richtig schlecht gemacht

  11. #90
    Mimmi Mimmi ist offline
    Avatar von Mimmi

    AW: Was ist an SMG nicht so gut?

    Was ich schlecht finde:
    -der Multiplayer
    -die Kometen

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen


  1. [V] Super Mario Galaxy 2 + Super Smash Bros. Brawl: Hi @all möchte zwei Spiele loswerden für Galaxy 2 - 25 € (Mit Pappehülle, und Anleitungs DVD) für Super Smash Bros. Brawl - 20 € +...

  2. Super Mario Galaxy startet nicht: Hallo Ich habe folgentes Problem: Wenn ich den Discchannel starte kommt noch ganz normal der Text "Super Mario Galaxy". Klicke ich nun auf Start...

  3. Super Mario Galaxy - Hilfe - finde 2 Bonusgalaien nicht: Hallo, ich besitzt mit Mario jetzt 116 Sterne und mit fehlen somit noch 4 bis ich 120 habe und nochmal Bowser besiegen muss, damit ich Luigi...

  4. Super Mario Galaxy - Ist Mario wirklich SUPER?: Wii Super ist der neue Mario teil eigentlich? Vieleicht kauf ich es mir je nach dem wie lang man bracht. Auserdem brauch ich auch abwechslung nicht...

  5. Super Mario Galaxy - Mario lässt sich nicht registrieren!: hi! Ich hab nun schon mindestens 10 mal versucht, mein Mariospiel auf der nintendoseite zu registrieren um damit sterne zu kassieren. leider steht...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Super Mario Kamek stirbt