Seite 2 von 10 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 187
  1. #21
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Was passiert euch ständig bei Mario Kart WII

    in meinen augen ist es das schlimmste über einem abgrund vom blauen panzer oder einem blitz getroffen zu werden.
    und der goldene pilz ist manchmal gefährlicher als nützlich.
    bei mir zumindest. mit dem schieß ich mich ab und zu im eifer des gefecht´s selbst in den abgrund.

  2. Anzeige

    AW: Was passiert euch ständig bei Mario Kart WII

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    WuschL WuschL ist offline
    Avatar von WuschL

    AW: Was passiert euch ständig bei Mario Kart WII

    Zitat Kimmel Beitrag anzeigen
    Wow, gleich 2 blaue Panzern hintereinander -.-
    Und dann noch ein Serverabsturz
    Kam bei dir nur die Nachricht "Verbindung zu anderen Spielern wurde getrennt"? Oder kam bei dir ein Fehlercode? Bei mir kam nämlich seit langem mal wieder ein Fehlercode und zwar 91010

    @ jimcarry Das ist mir auch schon öfters passiert. Da denkt man yeah goldener Pilz jetzt überhol ich mal und zeigs denen ... und schon hat man das Kart bzw. Bike nicht mehr unter Kontrolle und schwupps fliegt man runter
    Das ist mir schon oft beim Blätterwald passiert und zwar nicht nur einmal ... ich lerns nie xD

  4. #23
    Redtuesday Redtuesday ist offline
    Avatar von Redtuesday

    AW: Was passiert euch ständig bei Mario Kart WII

    Hmm,ich werd ständig mit Items abgetroffen,aber das gehört ja zu Mario Kart...
    Sonst passiert mir eig. nichts ständig,außer das ich immer gewinne...

  5. #24
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Was passiert euch ständig bei Mario Kart WII

    bei mir kommt immer nur die nachricht:

    "Verbindung zu anderen Spielern wurde getrennt"

    einen fehlercode hat ich wärend eines spieles noch nie.
    höchstens beim ersten verbinden.

  6. #25
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Was passiert euch ständig bei Mario Kart WII

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    bei mir kommt immer nur die nachricht:

    "Verbindung zu anderen Spielern wurde getrennt"

    einen fehlercode hat ich wärend eines spieles noch nie.
    höchstens beim ersten verbinden.
    Wenn bei mir diese Meldung kommt, dann habe ich schonmal bis zu 600pkt weniger
    Da macht einer seine wii aus, nur weil er zu feige ist, sich der realität zu stellen, und zuzugeben das er nicht fahren kann. Wegen solchen IDIOTEN komme ich nicht über 7900pkt, weil ich immer wieder auf 7300 zurückfalle.

  7. #26
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: Was passiert euch ständig bei Mario Kart WII

    ich werd immer kurz vor dem ziel oder kurz nach dem ziel von nem blauen panzer getroffen.wenn ich gegen cpus spiele ist das standart^^

  8. #27
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Was passiert euch ständig bei Mario Kart WII

    Zitat Daniel64 Beitrag anzeigen
    Wenn bei mir diese Meldung kommt, dann habe ich schonmal bis zu 600pkt weniger
    Da macht einer seine wii aus, nur weil er zu feige ist, sich der realität zu stellen, und zuzugeben das er nicht fahren kann. Wegen solchen IDIOTEN komme ich nicht über 7900pkt, weil ich immer wieder auf 7300 zurückfalle.
    das liegt nicht daran, daß ein mitspieler seine konsole ausmacht.
    denn dann ist er halt nur nicht mehr dabei und der rest fährt weiter.
    das liegt einfach und alleine daran, daß der server nicht mehr mitkommt und einzelne spieler/verbindungen kickt.
    aber bis zu 600 punkte????????????
    bin kurz vor den 8000 in der regel. aber bei mir werden dan immer 200 punkte abgezogen. kann mich doch nicht so verrechnen????????

  9. #28
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Was passiert euch ständig bei Mario Kart WII

    Also ich habe heute wirklich 600pkt abgezogen bekommen
    Hatte ca.7900, und danach nur noch ca.7320.
    Im moment habe ich aber wieder ca.7530pkt.
    Aber wenigstens gut das die anderen ihre konsole nicht ausschalten

  10. #29
    WuschL WuschL ist offline
    Avatar von WuschL

    AW: Was passiert euch ständig bei Mario Kart WII

    Ich hab auch schon viele Punkte verloren durch diese Verbindungsabbrüche
    Ist mir aber schon länger nicht mehr passiert. Nur wie gesagt vorgestern als ich ne Zeit lang online gespielt habe kam dann nach einem Rennen dieser Fehlercode 91010. Hat mich irgendwie gewundert,weil diesen Fehlercode hab ich bisher immer nur bekommen wenn ich nicht mit Wi-Fi verbinden konnte wegen Serverüberlastung.

  11. #30
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Was passiert euch ständig bei Mario Kart WII

    hab heute morgen mal ne halbe stunde gespielt (online).
    und tatsächlich war da ein 9000er dabei mit einem japanischen account.
    der hat jedes rennen gewonnen. und zwar mit einem abstand der sich gewaschen hat. ich bin zu dem entschluß gekommen, daß es hierbei nicht um einen menschlichen fahrer gehandelt hat. es muss ein auserirdischer gewesen sein.
    bei 9999 war schluß. er bekam keine punkte mehr und ist ausgestiegen.
    das famose war, erkonnte sich direkt am anfang absetzen und hat sich somit aus dem getümel raushalten können.
    was mir leider nicht gegönnt war.
    satte 300 punkte weniger. na dann.........
    die hol ich mir wieder.
    war echt mal interessant so was zu erleben.
    hut ab.

  12. #31
    Kaworu Kaworu ist offline
    Avatar von Kaworu

    AW: Was passiert euch ständig bei Mario Kart WII

    ja wie wahr das denn
    der hat schlecht nur turbo bekomm und das als erster kann ich mir nich vorstell n .

    na ja bei mir is /wahr das so
    Ich fuehre unds dann kommt ein blauer panzer und direkt hinter inander ein roter ein POW Block und so n Tinten ding s .

  13. #32
    Kimmel Kimmel ist gerade online
    Avatar von Kimmel

    AW: Was passiert euch ständig bei Mario Kart WII

    Hmm. Ich habe gerade nur verloren...
    Ich habe dabei 500 Punkte verloren...
    Hab wohl meinen schlechten Tag...

  14. #33
    Esmeralda Esmeralda ist offline
    Avatar von Esmeralda

    Reden AW: Was passiert euch ständig bei Mario Kart WII

    ich war einmal bei einem rennen mit 11 fahren dritte oder zweite geworden und ich habe
    -9 punkte bekommen... und der der unter mir war hatte +100

  15. #34
    Kimmel Kimmel ist gerade online
    Avatar von Kimmel

    AW: Was passiert euch ständig bei Mario Kart WII

    Zitat Chippi Beitrag anzeigen
    ich war einmal bei einem rennen mit 11 fahren dritte oder zweite geworden und ich habe
    -9 punkte bekommen... und der der unter mir war hatte +100
    Liegt daran, dass er viel weniger Punkte hatte als du.
    Du musst wohl um die 9000 Punkte haben, oder^^?

  16. #35
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Was passiert euch ständig bei Mario Kart WII

    Heute Morgen habe ich wieder 30min gezockt, da waren 5 japaner mit je 2 und 3 sternen. ICh hatte nur einen stern, bin aber 2x erster geworden. Leider habe ich dafür nicht viele punkte bekommen

  17. #36
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Was passiert euch ständig bei Mario Kart WII

    Ich hab mal bei nem Rennen Wii ausgemacht,aber das war net ich sondern mein Bruder.

  18. #37
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    Blinzeln AW: Was passiert euch ständig bei Mario Kart WII

    Dann schreib doch direkt das dein Bruder hat sie ausgemacht hat

    Konnte gerade wieder 200pkt hohlen (stand: leider immer noch 7700pkt.)
    Ich hatte schonmal 8500

  19. #38
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Was passiert euch ständig bei Mario Kart WII

    Bei mir war bei Rennen auch so ein komischer Kerl der immer hinten stand und auf mich feuerte,wenn ich vorbeifuhr.

  20. #39
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Was passiert euch ständig bei Mario Kart WII

    Zitat riolu22 Beitrag anzeigen
    Bei mir war bei Rennen auch so ein komischer Kerl der immer hinten stand und auf mich feuerte,wenn ich vorbeifuhr.
    Das hatte ich heute auch
    Es war ein japaner der mit knochenbowser am rand stand, und mich(und die anderen auch) immer mit panzern, ect. abgefeuert hat. Ich nenne sowas dumm

  21. #40
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Was passiert euch ständig bei Mario Kart WII

    Das ist eine Taktik,wenn du mit einem Gast fährst soll der Gast daselbe machen während du fährst,dann wartet er ab und trifft alle die nicht der andere sind.So kann man leicht erster werden,wenn der gast das tut.

Seite 2 von 10 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was fehlt euch bei Mario Kart Wii?: Mir fehlt einfach die leiste beim fahren die sonst immer links über der momentanen position stand ^^ so konnte man sehen wer die besten 4 fahrer sind

  2. Wie gefällt euch Mario Kart für Wii?: Schreibt mir bitte wie euch Mario Kart für Wii gefällt.:D

  3. Wie gefällt euch Mario Kart für Wii?:

  4. [Allgemein] Was nervt euch bei Mario Kart?: Hallo So ich hab oder ich will mal wissen wasd euch bei Mario Kart WII Mich nervt die Hintergrundmusik vom Hauptmenü sonst stoert mich nix...

  5. Kauft ihr euch Mario Kart Wii *Umfrage*: Ich wollte mal eine Umfrage machen ob ihr Mario Kart kauft wenn ja wann? Ich kaufe es mir sobald es im Handel gibt.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mario kart wii fahrer schubsen