Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    firerunner firerunner ist offline

    Wasabi Mod Chip

    Hallo Leute,
    auch wenns euch nervt, ich bin ein technischer Laie und hab da einige Fragen.

    1. Wenn ich meine Wii mit einem Wasabi Modchip umbauen lasse, kann ich dann ganz normale updates der FW machen wie sie auf vielen Spielen drauf sind?

    2. Ich hab gerade mal eine ISO datei gebrannt, meine Wii kann diese Disk nicht lesen, ist eine DVD-RW. Müsste eine nicht umgebaute Wii nicht auch damit klarkommen ohne das das Spiel startet?

    3. Kann ich mit ModChip, weiterhin normal online gehen? z.B. für Spiele wie Animal Crossing?

    4. Hat nichts mit dem Modchip zu tun. Kann ich einen USB Hub an die Wii anschließen? Da bereits ein USB to Lan Adapter sowie die Erweiterung Wii Speak angeschlossen sind und ich eine Festplatte mit dem GX Loader anschließen möchte

    Vielen Dank für eure kurzen antworten

  2. Anzeige

    Wasabi Mod Chip

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    phil229 phil229 ist offline
    Avatar von phil229

    Lächeln AW: Wasabi Mod Chip

    Kurz und knapp

    1. Ja eigentlich so gut wie immer
    2.Hoffe es ist eine Sicherheitskopie. Du solltest Auf einer hochwertigen DVD-R brennen zB von Verbatim
    3. Ja kannst du
    4. puh das weiß ich nicht genau schätze aber schon

  4. #3
    firerunner firerunner ist offline

    AW: Wasabi Mod Chip

    zu 2. natürlich, nur die Wii zeigt an das sie die DVD nicht lesen kann. ist das normal ohne Chip ?

  5. #4
    Bairoku

    AW: Wasabi Mod Chip

    Klar kann die Wii die Disc nicht lesen. Sonst bräuchte man ja keinen Modchip^^
    DVD-RW erkennt die Wii aber auch mit Modchip oftmals nicht...

    Mit dem USB Hub bin ich leider auch überfragt. Sollte aber kein Problem sein...

  6. #5
    firerunner firerunner ist offline

    AW: Wasabi Mod Chip

    Das mit dem USB hab ich gefunden, steht auf der Seite von Nintendo das das geht.
    Kann mir noch jemand sagen wo ich meine Wii günstig umgebaut bekomme im Umkreis von 44649 Herne ?

    Wäre super

  7. #6
    Bairoku

    AW: Wasabi Mod Chip

    Ich weiß nichtmal wo Herne liegt^^
    Google spuckt auch keine Ergebnisse aus, dass es da irgendwo einen Konsolen Shop gibt. Du kannst sie alternativ auch zu konsolenprofis.net einschicken und die bauen sie dir dann um. Musst dich mal auf der Seite ein wenig umgucken.

  8. #7
    firerunner firerunner ist offline

    AW: Wasabi Mod Chip

    Konsolenprofis bauen lt. Forum keine Wii und PS mehr um

Ähnliche Themen


  1. WII-System Update (Firmware) mit Wasabi chip: Ich habe mir im Juli 08 eine WII mit Wifi und Wasabi chip gekauft. Sie befindet sich im Moment in der Version 3.3E. Um den Oracle Browser zu...

  2. [Verkaufe] Wii Chip Wasabi 3 + Wii-Clip: Verkaufe eine Wasabi 3 mit Wii-Clip alles schon verlötet kabel ist für "F" verbindung. Rechnung vom 30.11.2008 vorhanden. Habe es nicht zum laufen...

  3. [V] Wii mit Wasabi chip + Zubehör: Hi, Ich Verkaufe hier meine gebrauchte Wii die mit der neusten Generation des Wasabi modchip ausgestattet ist. Der Chip sollte er euch nicht...

  4. [V]erkaufe Wii mit WASABI Chip und WiiFit: Hallo, ich verkaufe meine 3 Wochen alte Wii inkl. Zubehör (1 Controller, 1 Nunchuck, WiiSports, div. Aufsätze für den Controller) und WiiFit inkl....

  5. hilfe zum wasabi chip: hallo, finde fast gar nix über den wasabi modchip..weder bei google noch hier unter suchfunktionen...also folgende fragen: updaten brauch ich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Wasabi Mode wii