Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    Update der Wii mit Homebrew ? Soll ich?

    Hi. ich hab homebrew auf der wii und muss ein update durchfürheren gibt anscheinend ein neues. ist das risikofrei?!

  2. Anzeige

    Update der Wii mit Homebrew ? Soll ich?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bairoku

    AW: Update der Wii mit Homebrew ? Soll ich?

    Du hast doch schon 4.2E, oder nicht? Das ist doch die neueste Firmware...
    Lass lieber die Finger von dem Update. Genrell gilt: Niemals voreilig updaten!

  4. #3
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    AW: Update der Wii mit Homebrew ? Soll ich?

    hm naja hatte es gemacht konnte sonst nicht nsmbw zocken. aber naja. dauert 5 sek und hab trotzdem noch 4.2....

  5. #4
    Mr.S

    AW: Update der Wii mit Homebrew ? Soll ich?

    Zitat Potti Beitrag anzeigen
    hm naja hatte es gemacht konnte sonst nicht nsmbw zocken. aber naja. dauert 5 sek und hab trotzdem noch 4.2....
    Die aktuellste Firmware ist auch immer noch 4.2. Auf NSMBW ist entweder 4.0 oder 4.1 (weiß ich grad nicht).
    Ich sollte auch updaten, nachdem ich den Trucha-Bug wiederhergestellt hatte. Wahrscheinlich ist es bei dir auch einfach sowas.

  6. #5
    Bairoku

    AW: Update der Wii mit Homebrew ? Soll ich?

    Sag doch, dass du eines von der Disc ausführen willst. Jop, die Wii verlangt ein Update, wenn sie merkt, dass IOSe eine niedrige Version haben.

    /Closed\

Ähnliche Themen


  1. USB defekt oder durch Update des homebrew deaktiviert?: Hallo, ich hätte mal eine Frage. Wir hatten vor 3 Tagen eine Wii Session. Bin kurz Bier holen gegangen und in der Zeit hat ein Freund (erstes mal an...

  2. nach update auf 4.2e homebrew kaputt? :(: huhu ich kenne mich mit dem ganzen homebrew zeug nicht so gut aus wie ihr wahrscheinlich. habe meine wii nun etwas länger, HBC installiert und...

  3. Wii Firmware update nach homebrew install: Tag zusammen, also ich habe mir den homebrew channel installiert. Aktuell habe ich die firmware 3.1e drauf und würde diese gerne upgraden auf die...

  4. Suche Firmware Update für lg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update: Hy all, ich brauche sehr drinbgend ein update für das laufwerklg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update ich suche schon seit stunden finde...

  5. "Wii soll DVD über Software Update abspielen...": Wii soll DVD über Software Update abspielen - noch 2007! Schon oft haben sich Nintendos Kunden über die fehlende DVD Abspielfunktion der Wii...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii 4.2e upgrade