Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Karikatur

    Pfeil Welche Zeitschrift zum Thema Wii lest ihr??

    hallo Wii-Zocker,

    Mich würde interessieren welche Zeitschrift ihr leßt um euch über neue Spiele oder zubehör der Wii zu informiren.

    Ich kenn lediglich 3 Zeitschriften zur Nintendo wii:
    N-Zone
    Wii-Magazin
    Wii-Player

    Gibt es noch andere? Und welche von diesen leßt ihr??

    mfg
    kArI

  2. Anzeige

    Pfeil Welche Zeitschrift zum Thema Wii lest ihr??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MegaIke MegaIke ist offline
    Avatar von MegaIke

    AW: Welche Zeitschrift zum Thema Wii leßt ihr??

    Zitat Karikatur Beitrag anzeigen
    hallo Wii-Zocker,

    Mich würde interessieren welche Zeitschrift ihr leßt um euch über neue Spiele oder zubehör der Wii zu informiren.

    Ich kenn lediglich 3 Zeitschriften zur Nintendo wii:
    N-Zone
    Wii-Magazin
    Wii-Player

    Gibt es noch andere? Und welche von diesen leßt ihr??

    mfg
    kArI
    Welche liest du denn? Ich lese monatlich die N-Zone

  4. #3
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Welche Zeitschrift zum Thema Wii leßt ihr??

    Zitat Karikatur Beitrag anzeigen
    Und welche von diesen leßt ihr??
    Das ist ja mal ein lustiger Fehler in Bezug auf "lesen"
    (und zum Thema: keine!)

  5. #4
    Clubwolf Clubwolf ist offline

    AW: Welche Zeitschrift zum Thema Wii leßt ihr??

    Ich lese die N-Zone. Ich mag die Zeitschrift wegen den Specials und weil sie oft exklusive Vorschauberichte liefern können.

  6. #5
    chrisichros chrisichros ist offline

    AW: Welche Zeitschrift zum Thema Wii leßt ihr??

    Also ich persönlich kaufe mir keine Zeitschriften, ich klaue sie. Nein, Spaß, wenn ich wissen will, was in der Welt von Nintendo passieren wird, schaue ich einfach im Internet. Hier im Forum stehen meist die neuesten Sachen.

    Gruß chrisichros

  7. #6
    Karikatur

    AW: Welche Zeitschrift zum Thema Wii leßt ihr??

    Ja meine Rechtschreibung ist ja nicht die Beste :P

    Ich lese auch jeden Monat die N-zone, und das nicht nur wegen der hübschen Mitarbeiterin :P

    mfg
    kArI

  8. #7
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Welche Zeitschrift zum Thema Wii leßt ihr??

    Ich lese das Wii-Magazin.
    Finde ich das beste von all den dreien, auch wenn sie mir einen Ticken zu hoch bewerten. Dafür ist es sehr gut geschrieben, gefällt mir ganz gut.

  9. #8
    Bairoku

    AW: Welche Zeitschrift zum Thema Wii leßt ihr??

    Ändere den Titel doch einfach noch schnell um...

    Aber zum Thema: Ich lese auch die N-Zone. Ich habe sie schon als Kind gerne gelesen habe und daran hat sich bis heute nichts verändert.
    Im Großen und Ganzen gefallen mir die Wertungen sher gut.
    Außerdem hat sie immer gute Specials und Vorschauen.
    Die N-Zone ist gut und unterhaltsam geschrieben und die Testvideos auf der DVD (bin abonnent) schaue ich mir auch gerne an.
    Für mich die beste Videospielzeitschrift auf dem Markt.

  10. #9
    Link1000 Link1000 ist offline

    AW: Welche Zeitschrift zum Thema Wii leßt ihr??

    Kann sein dass ich übertreibe aber ich lese monatlich 3 Zeitschriften.

    N-Zone abonniert, Wii-Magazin gekauft und die games and more gekauft.
    Games and more vor allem da man dadurch auch noch was anderes mitkriegt als nur Wii.

  11. #10
    mossi mossi ist offline
    Avatar von mossi

    AW: Welche Zeitschrift zum Thema Wii leßt ihr??

    Ich stehe auch voll auf das Wii- Magazin, weil es coole Poster hat( The Conduit ftw)
    und es sich 100%ig auf Nintendo und zu 95% auf Wii (Ware)/VC/ Ds(i)(Shop) und Zubehör bezieht.
    Leider erscheint es nicht so oft, aber frisch ist es äußerst empfehlenswert =)

  12. #11
    MegaIke MegaIke ist offline
    Avatar von MegaIke

    AW: Welche Zeitschrift zum Thema Wii leßt ihr??

    Ich lese auch noch das multiplattform heft consol.AT (consolPLUS in Deutschland). Von der Redaktion gibt es auch einen wöchentlichen Podcast zum Thema Videospiele, solltet ihr unbedingt einmal reinhören!

  13. #12
    SICO SICO ist offline
    Avatar von SICO

    AW: Welche Zeitschrift zum Thema Wii leßt ihr??

    Ich lese auch die N-Zone. Eben auch deswegen, weil es da viele Extras gibt wie das Spielerforum und Wettbewerbe.

  14. #13
    flöckchen flöckchen ist offline

    AW: Welche Zeitschrift zum Thema Wii leßt ihr??

    Hallo,

    in die N-Zone schau ich ab und zu beim Händler rein, wenn er sie denn da hat.
    Meistens ist davon in den umliegenden Zeitschriftenläden leider nichts zu sehen und zur Bahnhofsbuchhandlung komme ich auch kaum.

    Wenn ihr nicht grade Abonnent seid, habt ihr evtl einen Tip, wo man das Wii-Magazin oder Wii-Player kaufen könnte?
    Die habe ich hier noch nie gesehen und eigentlich müsste die Wahrscheinlichkeit sie zu bekommen hier im Ruhrgebiet doch deutlich höher sein, als zu meiner Zeit, die ich berufsbdeingt in einem kleinen Dorf in Bayern verbracht habe...

    Ich würde die Zeitschriften einfach gerne mal sehen und Probe lesen, bevor ich ein mögliches Abo für eine abschließe und sie mir dann nicht gefällt...

    LG
    flöckchen

  15. #14
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Welche Zeitschrift zum Thema Wii lest ihr??


Ähnliche Themen


  1. Welche Pc gaming Zeitschrift gefällt euch am besten?: Ob Pc action, Pc games, Gamestar, Computer Bild Spiele, Games Aktuell ... Entscheidet und sprecht über Artikel Specials usw.

  2. Welche Zeitschrift holt ihr euch um euch über die Wii zu informieren?: Moin, ich wollt mal wissen wo ihr nachlest was es so neues gibt in der Welt von Nintendo, vorallem der, der Wii! danke

  3. welche spiele zeitschrift für den pc (oder auch andere) lest ihr?: hi die frage oben, bezieht sich nicht nur auf spiele zeitschriften sondern auch für hardware.. es können auch mehrere angekreuzt werden.. na, was...

  4. Welche PC Zeitschrift gefällt euch am besten?: In Anlehnung an den Threat "Welche Pc gaming Zeitschrift gefällt euch am besten?" hier das ganze nur mit allgemein PC Zeitschriften. Ich für meine...

  5. Welche Zeitschrift für Spiele geht besonders auf die Playstation ein?: Hallo Leute, könnt ihr mir eine Zeitschrift empfehlen, die besonders auf die Playstation eingeht? Wir sind neu in dem Genre und würden uns...