Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist Besser in Wii-Spielen: Mädchen oder Junge???

Teilnehmer
99. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Mädchen

    12 12,12%
  • Jungen

    40 40,40%
  • ist egal, kommt nicht auf das Geschlecht an

    47 47,47%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33
  1. #1
    LatiasXLatios LatiasXLatios ist offline
    Avatar von LatiasXLatios

    Ausrufezeichen Wer ist besser in Wii-Spielen: Mädchen oder Junge?



    Hallo zusammen,
    ich würde mal gerne eure persönliche Meinung hören zu diesem Thema.
    Es geht um alle mögliche Wii Spiele also allgemein.
    Wer weis, vieleicht ensteht eine gute Diskusion OHNE Vorurteile und derartigen Sachen

    Ich persönlich finde das es bei spielen nicht auf das Geschlecht ankommt sondernt nur was für Spiele man halt gerne spielt.
    ______________________________________________________
    Dieser Thread ist keine einfache Nachmachung von diesem

    http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...der-wii-126201

    Er hat mich nur dazu inspiriert diesen Thread zu machen da eine Diskusion da war die (meiner Meinung nach) sehr gut war.

    Falls dieser Thread bereits exestieren sollte oder hier nicht richtig sein sollte bitte ich ihn zu verschieben oder wieder zu löschen, in diesem Fall entschuldige ich mich in aller Form.

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Wer ist besser in Wii-Spielen: Mädchen oder Junge?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    D.Vader D.Vader ist offline
    Avatar von D.Vader

    AW: Wer ist besser in Wii-Spielen: Mädchen oder Junge???

    Jungen sind natürlich besser.
    Das hat aber mehr damit zutun, dass Jungen meist intensiver und häufiger spielen im durchschnitt.
    Ich habe habe aber trotzdem egal gewählt, weil wenn ein Junge und Mädchen (die gleich oft spielen) gegeneinander spielen es darauf ankommt wer wirklich besser ist. Und da würde ich eine 50 : 50 Siegeschance für beide erwarten.
    Natürlich kommt es noch aufs Spiel selbst an, z.B. z.B wird jemand der sich nicht für Ego-Shooter interessiert vermutlich auch schlechter in Ego-Shootern sein als jemand der sich für Ego-Shooter interessiert.

  4. #3
    Crowser19 Crowser19 ist offline
    Avatar von Crowser19

    AW: Wer ist besser in Wii-Spielen: Mädchen oder Junge???

    Mädchen sind besser Mann ist ja Gentleman und lässt sie gewinnen

  5. #4
    mossi mossi ist offline
    Avatar von mossi

    AW: Wer ist besser in Wii-Spielen: Mädchen oder Junge???

    Beide sind gleich gut es ist natürlich abhängig von der Intensivität des Spielverhaltens worin die Jungen natürlich den Mädchen sicher überlgen sind. Aber ich bin sicher es gibt viele talentierte Mädchen wie Jungen.
    Aber ich bin sicher in Cooking Mama sind sie so oder so besser :P

  6. #5
    Robert Langdon

    AW: Wer ist besser in Wii-Spielen: Mädchen oder Junge???

    Also ich habe für egal gestimmt ich finde das kannman nicht vergleichen.
    Mich freut es aber das mehr weibliche zocker jetzt kommen und selber games zocken .

  7. #6
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Wer ist besser in Wii-Spielen: Mädchen oder Junge???

    Ich finde nicht, dass die Fähigkeit "gut" oder "besser" ein einem Spiel zu sein vom Geschlecht, von den Genen oder gar vom Alter abhängig ist.
    Es geht einzig und allein darum wie intensiv man sich mit dem Spiel auseinandersetzt.
    Wenn man ein bestimmtes Spiel mag, spielt man es natürlich öfter, dadurch verbessert man seinen Skill.
    Das ist doch in allen Bereichen so, jemand der täglich mit Zahlen zu tun hat, kann besser rechnen (trifft nur nicht auf Banker zu), jemand der täglich Mauern hochzieht, ist der bessere Maurer u.s.w.

    Bei meiner Frau und mir ist es halt so, dass sie gern Dr.Mario spielt, dann macht sie mich dort halt immer fertig.
    Dagegen hat sie bei anderen Spielen gegen mich keine Chance, na und.
    Ich denke aber auch, dass man ab und zu mal etwas zurückstecken muss und sie gewinnen lassen muss, wenn man weiß, dass sie bei bestimmten Spielen einfach keine Chance hat. Das ist doch wie bei kleinen Kindern, wenn sie nicht ab und zu auch mal ein Erfolgserlebnis haben, verlieren sie die Lust daran und dann fangen sie an runzunöhlen.
    Dann haben sie einfach keinen Bock mehr und spielen möglicherweise das Spiel überhaupt nicht mehr mit dir.
    Das ist andersherum aber genauso, wobei es mich eher noch anstachelt, wenn jemand besser ist, sowas will ich meist nicht auf mir sitzen lassen.

  8. #7
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Wer ist besser in Wii-Spielen: Mädchen oder Junge???

    ich würde mal gerne eure persönliche Meinung hören zu diesem Thema.
    Hu.... wieder ein Kristallkugel/ Vorurteilsthread

    Mal ein Fakt:
    Meine Frau fährt mich bei Mario Kart Wii (wie auch schon beim N64) in Grund und Boden. Genau ihr Ding!
    Bei den anderen Spielen schlage ich sie. Hat nicht die Ausdauer, bzw zu niedrige Frustgrenze.

  9. #8
    Aidan

    AW: Wer ist besser in Wii-Spielen: Mädchen oder Junge???

    Also, meiner Meinung nach ist das Vorurteil, dass Jungs besser sind, weit verbreitet. Jedoch stimmt dies nicht unbedingt. Egal ob männlich oder weiblich. Die Unterschiede kommen meiner Meinung nach durch die Erziehung und natürlich durch Gene und die Entwicklung der Menschen zustande. Frauen waren so immer für den Haushalt und die Familie verantwortlich und Männer eben für die "Nahrungssuche" und für den Lebensunterhalt.
    In diesem Fall geht's um Videospiele. Jungen interessieren sich einfach mehr dafür, Mädchen eben nicht. Liegt einfach an der Entwicklung. Deshalb fangen Jungen schon früh an und sehen es vielleicht als "Hobby". Mädchen hingegen geben sich meist nicht viel damit ab. Dies ist einfach so. Aus diesem Grund sind Jungs natürlich oft besser, liegt teilweise auch an der Erfahrung. Aber auch an der Entwicklung: Männer können mathematisch und räumlich besser denken als Frauen. Dafür haben Frauen eben andere Vorteile. Auch sicher ein Grund, warum Jungs oft besser mit Videospielen umgehen können als Mädchen. Aber alles trifft meiner Meinung nach nur teilweise zu. Mädchen können mindestens genauso gut sein. Sie müssen einfach nur früher damit konfrontiert werden und wenn sie Spaß daran finden, dann werden sie mit Sicherheit auch 'ne Menge Zeit damit verbringen. Genauso gut kann dann also auch ein Mädchen einen Jungen schlagen. Hängt alles von der Entwicklung, vom Interesse und von der Erziehung ab. Schließlich heißt es ja so schön: Ausnahmen bestätigen die Regeln. Warum also keine Mädchen, die Videospiele lieben und besser sind als Jungs?!

  10. #9
    Kukielka Kukielka ist offline

    AW: Wer ist besser in Wii-Spielen: Mädchen oder Junge???

    Sagn wars so^^ Meine Schwester macht mich halt in andern Spielen fertig als ich sie, das hält sich aba im gleichgewicht :P

  11. #10
    Kyren Kyren ist offline
    Avatar von Kyren

    AW: Wer ist besser in Wii-Spielen: Mädchen oder Junge???

    kann man nicht sagen.

  12. #11
    Bairoku

    AW: Wer ist besser in Wii-Spielen: Mädchen oder Junge???

    Ich habe für egal gestimmt.
    Die Ideale Begründung hat meiner Meinung nach Eddie1209 geschrieben:

    Zitat Eddie1209 Beitrag anzeigen
    Ich finde nicht, dass die Fähigkeit "gut" oder "besser" ein einem Spiel zu sein vom Geschlecht, von den Genen oder gar vom Alter abhängig ist.
    Es geht einzig und allein darum wie intensiv man sich mit dem Spiel auseinandersetzt.
    Wenn man ein bestimmtes Spiel mag, spielt man es natürlich öfter, dadurch verbessert man seinen Skill.
    Genauso sehe ich das auch

  13. #12
    maxscha maxscha ist offline
    Avatar von maxscha

    AW: Wer ist besser in Wii-Spielen: Mädchen oder Junge???

    Ich denke auch das es nicht am Geschlecht liegt ob man gut oder schlecht ist. Es komtm darauf an wie gut man sich mit dem Spiel auseinander setzt. Eine gewisse Grundentniss ist vorausgesetzt(Ich bin jetzt seit einem jahr in der WII Clanszene fahre fast genausoviel wie andere und torzdem sind manche viel schlechte rund manche viel besser. Was Außerdem auffält ist das es in der Clanszne kaum Frauen gibt. Ich dencke einfach das es weniger Frauen gibt die sich für sowas interresierten(Is nicht Böse gemeint))

  14. #13
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Wer ist besser in Wii-Spielen: Mädchen oder Junge???

    Es gibt keinen besseren oder schlechteren.Jeder Mensch ist motorisch begabt und süchtig.
    Übung macht den meister.Die Jungen sprechen auch die ganzen Spiele mehr an als die Mädchen,weil Mädchen andere Interessen haben.
    Ich kenne auch frauen,die besser sind als manche Jungen.

  15. #14
    LatiasXLatios LatiasXLatios ist offline
    Avatar von LatiasXLatios

    AW: Wer ist besser in Wii-Spielen: Mädchen oder Junge???

    Zitat mossi Beitrag anzeigen
    Beide sind gleich gut es ist natürlich abhängig von der Intensivität des Spielverhaltens worin die Jungen natürlich den Mädchen sicher überlgen sind. Aber ich bin sicher es gibt viele talentierte Mädchen wie Jungen.
    Aber ich bin sicher in Cooking Mama sind sie so oder so besser :P
    wieso sollten den mädchen in dem spiel "cooking mama" besser sein???
    gibt bestimmt auch viele jungs da darin besser sind

    Zitat tomsan Beitrag anzeigen
    Hu.... wieder ein Kristallkugel/ Vorurteilsthread

    Mal ein Fakt:
    Meine Frau fährt mich bei Mario Kart Wii (wie auch schon beim N64) in Grund und Boden. Genau ihr Ding!
    Bei den anderen Spielen schlage ich sie. Hat nicht die Ausdauer, bzw zu niedrige Frustgrenze.
    vorurteile werden wohl kaum vermeidbar sein, nur ich hoffe mal das der thread dann nicht geschlossen wird nur weil vorurteile diskutiert werden

  16. #15
    Metalhead1666 Metalhead1666 ist offline
    Avatar von Metalhead1666

    AW: Wer ist besser in Wii-Spielen: Mädchen oder Junge???

    es ist geschlechts unabhängig, es geht darum das jemand besser ist oder nicht, meine freundin z.B. Killt mich sau oft bei CoD4 weil sie das intensiever spielt als ich, dafür bin ich besser in Quake und Battlefield Heroes, weil ich diese wiederum intensiver spiele als sie. Es gibt auch verdamt gut frauen clans im e sport (z.B. Counterstrike, CoD4, warcraft3, etc). Das hat nix mit cooking mama oder ähnlichem zu tun, das sind kinder aussagen von besonders harten "leuten"(bitte beliebige beleidigung einfügen wenn erwünscht), die immernoch in den 1950er Jahren leben und es nicht akzeptieren können das eine frau besser ist als sie selber es kommt auf skill an und es geht auch nur darum wie gut man ein spiel beherscht

    für alle die es nicht wissen:
    Skill ist wenn luck zur gewohnheit wird

  17. #16
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: Wer ist besser in Wii-Spielen: Mädchen oder Junge???

    xD hat dich mein thread "was spielen Mädchen auf der wii" dazu gebracht diesen thread aufzumachen? hast dich dort ja aufgeregt xD
    naja ich würd auf jungs tippen weil es halt mehr sind und sie es im blut haben
    Jungs haben so Zock-Blutkörperchen im blut die mädchen nicht haben verstehste?
    aber es gibt natürlich auch aufjedenfall mädchen die besser zocken alles manche jungs.

  18. #17
    Brixo125 Brixo125 ist offline

    AW: Wer ist besser in Wii-Spielen: Mädchen oder Junge???

    Auf das Geschlecht kommt es eig. nicht an,sondern wie lange man das Spiel gespielt hat....

  19. #18
    Axel13 Axel13 ist offline
    Avatar von Axel13

    AW: Wer ist besser in Wii-Spielen: Mädchen oder Junge???

    Ich vinde jungs sind besser in vidiospielen aber eigendlich egal aber ich finde Jungs besser....

  20. #19
    LatiasXLatios LatiasXLatios ist offline
    Avatar von LatiasXLatios

    AW: Wer ist besser in Wii-Spielen: Mädchen oder Junge???

    Zitat $DSplaya$ Beitrag anzeigen
    xD hat dich mein thread "was spielen Mädchen auf der wii" dazu gebracht diesen thread aufzumachen? hast dich dort ja aufgeregt xD
    naja ich würd auf jungs tippen weil es halt mehr sind und sie es im blut haben
    Jungs haben so Zock-Blutkörperchen im blut die mädchen nicht haben verstehste?
    aber es gibt natürlich auch aufjedenfall mädchen die besser zocken alles manche jungs.
    wenns dein thread war jo hat mich und auf wikipedia findet man nichts in wikipedia

    und es kommt leider ab und zu bei mir vor das es sich anhört als wäre ich sauer aber ich da war ich es nicht

    ist deine meinung und die respektiere ich die auch wenn es ähm bischen ... naja

  21. #20
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: Wer ist besser in Wii-Spielen: Mädchen oder Junge???

    meint ich ja nicht beleidigend,fands nur lustig das nach kurz nach meinem thread dieser hier erscheint
    wieso wurd mein thread eigentlich geschlossen ?
    naja egal.....^^

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Suche Anime - Junge wird zu Mädchen (oder umgekehrt): Hi, wie der Titel sagt, bin ich gerade am suchen von Animes, in denen durch irgendeinen Zwischenfall ein Junge z.b. zu einem Mädchen wird, oder eben...

  2. FIFA 14 Online spielen 1vs1 oder mit Gast spielen. ????: Hi, ich habe gerade einen Kumpel da und wir wollten zusammen gegen andere Leute online spielen. Geht dies gar nicht mehr? Auch nicht die Option einen...

  3. Traumfrau/mädchen b.z.w Traummann/junge: Wollte mal so fragen ob ihr ein/e Traumfrau/mädchen oder einen Traummann/boy habt :) Wenn ja stellt mal Bild rein ... (Können auch Models sein...

  4. DS Lite oder nur DS ? Welches ist besser oder empfehlenswerter? Was habt ihr?: Was habt ihr ? DS Lite oder Nintendo DS Also ich hab im moment keins von beiden , bekomme aber am 16.7 eine DS Lite :D Themen zusammengeführt. ...

  5. Was spielen MÄDCHEN gerne auf der Wii?: hi, hab ne freundin und hab sie mal zu mir eingeladen. Naja ausser spazieren gehen und so was würd ich der auch gern mal was auf der wii zeigen:D...