Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Tajiri Tajiri ist offline

    Wi-Fi Connector Fehlercode 52140 und jetzt?

    Hallo Leute!
    So wie viele von euch warscheinlich schon mit ihrer Wii Online sind, so wollte auch ich gerne mit meiner Online gehen, leider besitze ich keinen W-Lan, oder Lan Router, weswegen für mich eigentlich nur die Möglichkeit blieb mir einen Wi-Fi Connector zu kaufen, mir ist auch gesagt worden es sei die einfachste Art die Wii On zu bringen, und da ich was das erstellen und verwalten von Netzwerken ein absoluter n00b bin, fand ich diese Möglichkeit am besten. Jetzt habe ich schlappe 40€ hingeblättert nur um mir diesen Wi-Fi Connector zu besorgen und...er funktioniert nicht, oder viel eher irgendwas habe ich wohl falsch eingestellt oder sonst was. Denn es kommt immer der Fehler 52140 und ich habe absolut keine Ahnung was er bedeuten soll und die meisten Sachen die ich gegooglet habe, haben mir auch nicht weiter geholfen, denn wie gesagt ich bin ein ziemlicher n00b was das angeht. Deshalb wollte ich fragen, kennt jemand die Lösung um diesen Fehler zu beheben und kann es mir in einer relativ Simplen Art erklären.
    Zur Info:
    Ich habe Windows XP auf meinem PC, ich habe keinen Router, mein Rechner ist mit einem DSL Modem am Splitter verbunden.
    Vielen Dank für die Aufmerksamkeit im Vorraus

  2. Anzeige

    Wi-Fi Connector Fehlercode 52140 und jetzt?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. CREATIVE 5.1 Lautsprecher - Was denn jetzt? Wo sind hier jetzt Kabel??: CREATIVE 5.1 PC-Lautsprecher-System Inspire A520 - LIDL Deutschland - lidl.de Lidl hat da grade solche Boxen im Angebot - oder eher ein 5.1...

  2. Wii: Fehlercode 52030 (automatisch) Fehlercode: 52130 (manuell): Mir ist bewusst, dass es zu den ganzen Fehlercodes zahlreiche Threads und Lösungen gibt, aber mein Problem konnte bisher nicht gelöst werden. Ich...

  3. Fehlercode 52140: So, gestern habe ich mir zur WII Konsole auch gleich noch den Wi-Fi Connector dazugekauft, da ich zu Hause kein WLAN habe und in Zukunft auch nicht...

  4. wi-fi connector: Hi. Ich habe mir einen Wi-fi Connector gekauft. Die Empfangsstärke ist leider nur einen Balken, deshalb wollte ich fragen ob jemand weiss, ob es...

  5. nintendo wii-fi usb connector nur probleme habe jetzt ne w lan frtix box da klapt es!: hi leute würde gerne wissen ob ihr der gleichen meinung seit?:) giebt ruihig kommentare ab gruß domi :D